Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Ernährung für Trader und alle anderen

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
244 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   €urix

Na jetzt bist Du aber intolerant, das ist nicht sehr intelligent.

Andere zu töten nur des Geschmackes wegen ist in deinen Augen also tolerant und intelligent. Aha.

Warum sollte ich mir denn zu Herzen nehmen, eine ausgewogene Ernährung zu betreiben?

Damit du später anderen nicht zur Last fällst.

Und nein es ist nicht falsch tierische Produkte zu essen, weil sie nun mal evolutionär zur Entwicklung des Menschen gehören. Oder was meinst Du, wo Du Deine Hirnmasse her hast, mit der Du jetzt diese kruden Gedanken verstreuen kannst?

Tiere nicht zu schänden, zu versklaven, zu foltern und zu töten sind also krude Gedanken. Na ja. 

Please Login or Register to see this Hidden Content

Und wenn Du niemanden weh tun willst, dann begib Dich noch eine Stufe weiter runter zu den Frutariern, Fruganer oder wie auch immer man diese Gruppe nennen will. "Wer als Frutarier lebt, dessen Philosophie ist es, weder Tiere noch Pflanzen zu schädigen. Es gilt das Prinzip „Leben und leben lassen“. Deshalb verzehren sie nur, was die Natur „freiwillig hergibt“. Das heißt, sie essen lediglich das, was geerntet werden kann, ohne dass die Mutterpflanze getötet wird. Wie viele Menschen hierzulande nach frutarischem Prinzip leben, weiß man nicht. Es dürften jedoch sehr wenige sein." Also, sei konsequent und lass mir die lebende Pflanze heil, die hat nämlich auch Gefühle!

So, aber jetzt mal wirklich Ende im Gelände. Ich erlese aus Deinen Zeilen ein gewisse Erregung, die wiederum schlägt sich in erhöhtem Blutdruck nieder und der ist wiederum Todesfallursache Nummer 1. Daher, mein lieber @€urix, komm mal wieder von der Palme, sieh das alles mal a bisserl lockerer und intelligent ist auch, die Meinung des Anderen zu akzeptieren.

Deine Meinung kann ich nicht akzeptieren, da du damit denkenden und fühlenden Lebewesen schadest.

Um meinen Blutdruck brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn du vegan lebst hast du so einen:

172.38K   0 Anzahl Downloads

sehe schon ich muss hier noch viel Aufklärungsarbeit betreiben.

Wünsche dir auch das du gesund bleibst und ein besseres Neues Jahr als das Letzte.

€urix

Wenn du denkst, wir können die Welt nicht verändern, bedeutet das nur, dass du keiner von denen bist, die es tun werden.(Jacque Fresco)

OFFLINE   Netsrac

Was mich persönlich stört, ist das Missionarische, was man bevorzugt bei Veganern oder "politisch Korrekten" oder früher auch Nichtrauchern findet. In der heutigen Zeit ist es üblich geworden, die eigene Moralvorstellung über alles, oft sogar über Recht und Gesetz zu stellen. Viele der so genannten Shitstorm-Aktionen haben ihren Ursprung in der Arroganz und Deutungshoheit von Moralaposteln.

Hilfreiche Tools für den diskretionären Handel findest Du auf meiner MQL5-Seite

OFFLINE   Scusi

Zumindest die Nichtraucher sind still geworden :D

Ein Irrtum wird nicht zur Wahrheit, nur weil er sich ausbreitet. [Mohandas Karamchand Gandhi]

OFFLINE   €urix

Was mich persönlich stört, ist das Missionarische, was man bevorzugt bei Veganern oder "politisch Korrekten" oder früher auch Nichtrauchern findet. In der heutigen Zeit ist es üblich geworden, die eigene Moralvorstellung über alles, oft sogar über Recht und Gesetz zu stellen. Viele der so genannten Shitstorm-Aktionen haben ihren Ursprung in der Arroganz und Deutungshoheit von Moralaposteln.

Veganer nerven, warum sie das tun fragt sich keiner. Hier die Antwort:

Veganer sind so missionarisch, warum sie das sind fragt keiner. Hier die Antwort:

Wenn du denkst, wir können die Welt nicht verändern, bedeutet das nur, dass du keiner von denen bist, die es tun werden.(Jacque Fresco)

OFFLINE   €urix

Falls ich hier jemanden nerve, kann ich nix dafür, ich will nur spielen ;D

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer