Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Buy / Sell-Indikator inkl. Berechnungsfunktion

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   MEStake

Hi zusammen,

 

ich suche einen Indikator der etwa folgendes kann:

 

ich möchte bevor ich eine Position eröffne festlegen können wo mein Einstieg ist und wo der SL sitzt (vielleicht durch horizontale Linien) und der Indikator berechnet mir dann anhand des Währungspaares und dem Abstand zwischen Einstieg und SL welche Lot-Größe ich traden muss um x % meines Kapitals einzusetzen.

 

Bisher rechne ich das immer manuell, aber vielleicht gibt es ja etwas was das ganze noch etwas leichter macht.

 

 

Kennt jemand sowas?



  #2
OFFLINE   €urix

ja kenne ich und hab ich. Bitteschön

 

Quelle:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Dateianhang


KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:


Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen


  #3
OFFLINE   Raul0

Ein Money Management Tool was Du suchst, ist der Fachbegriff.





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer