Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

>>>Anmeldung zum 24. ForexFabrik-Contest August 2018<<<

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
35 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   €urix

24. Contest

Beim 24. ForexFabrik Contest dürfen nur Mitglieder der ForexFabrik teilnehmen :)  

Das begehrte Siegerpodest auf der Startseite wartet auf einen würdigen Gewinner. :w00t: 

Die Mitglieder, welche Teilnehmen möchten, dürfen sich hier und bei FXBlue eintragen.

Die täglichen Ergebnisse könnt ihr auf der Contest-Platzierungsseite einsehen.

FXBlue Anleitung

Contest-Regeln

Der Contest beginnt am 1. August 2018 um 00:00 Uhr und endet am 31. August eine Minute vor Marktschluss.

Bitte bei FXBlue denselben Profilnamen benutzen wie hier. Nummern oder andere Namen werden ohne Vorwarnung disqualifiziert.

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   Ikatoni

Das sollte doch sicher Augustcontest heißen in der Kopfzeile. :o/ Aber ich bin dabei.

• €urix gefällt das

Gewinner des Juli 2017-Contest.

Gewinner des September 2017-Contest.

Gewinner des November 2017-Contest.

OFFLINE   €urix

Uuups, Danke, Copy and Paste und dann noch überlesen :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

ONLINE   alexf82

ebenfalls

• €urix gefällt das

OFFLINE   Joachim108

Mache auch wieder mit - zum ersten Mal als diskretionärer Trader. Man muss ja seinen Horizont erweitern.
Da ich so aber nicht auf 15 Trades komme, werde ich einen einzigen EA nebenbei mitlaufen lassen.

• €urix gefällt das

Ich weiß, das ein Backtest nichts über die Zukunft sagt.
Aber warum soll ich etwas traden, das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat?!

http://www.system-check.me

mini.jpg

OFFLINE   €urix

Da ich so aber nicht auf 15 Trades komme, werde ich einen einzigen EA nebenbei mitlaufen lassen.

Bei der Menge an Mitspielern könnt ihr euch das ja untereinander ausmachen ob weniger als 15 Trades auch zulässig sind, schließlich sind wir ja nicht bei den Preußen. o/

@Ikatoni hat mich erinnert, das ja am 01.08.2018 die EMSA Umstellung ist, keine Ahnung wie ihr das hier Handhaben wollt,es gibt ja immer noch Leute die ein Konto bei einem Offshorebroker haben so wie ich und dort ist keine Umstellung vorgesehen, also bis jetzt, das könnt ihr dann auch gleich untereinander besprechen, da will ich jetzt nicht den Spielverderber machen.

ONLINE   alexf82

also ich bin ebenfalls bei einem Offshorebroker und solange es hier keine Regelung seitens der ESMA gibt, werde ich dort auch bleiben!

Meine Meinung ist, dass es für den Contest keine Rolle spielen darf, bei welchem Broker ich bin. Bin ich bei nem ESMA Broker und kann mein System handeln, alles gut. Bin ich bei einem Offshorebroker und handel dort mein System, sollte es auch mein Ding sein.

und wegen ggf. "unfair" ... es steht ja jedem noch frei, sich bei einem anderen Broker zu registrieren....

@Joachim108

mir wäre das egal, wieviele Trades du machst ... von mir aus den ganzen Contest über nur einen Monstertrade, mit dem du uns alle weg bläst ;)

da wir hier aber ein kleiner, überschaubarer und vor allem feiner Haufen sind, werde ich mich natürlich gerne der Mehrheit unterordnen .....

• €urix gefällt das

OFFLINE   Joachim108

@Joachim108

mir wäre das egal, wieviele Trades du machst ... von mir aus den ganzen Contest über nur einen Monstertrade, mit dem du uns alle weg bläst ;)

Danke Alex, aber ich werde mich gerne an die bestehenden regeln halten, die ja auch ihren Grund haben (hatten). Problem ist, dass Leute auf höheren Timeframes es etwas schwerer haben. Ich kann aber problemlos einen EA mit kleiner Lotsize mitlaufen lassen.

Das mit dem Monstertrade und wegblasen überlege ich mal weiter ... :welldone:

• €urix gefällt das

Ich weiß, das ein Backtest nichts über die Zukunft sagt.
Aber warum soll ich etwas traden, das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat?!

http://www.system-check.me

mini.jpg

OFFLINE   Ikatoni

@alexf82 bei welchem Broker bist du den da, wenn du sagst er ist offshore. Du warst doch immer bei ActivTrades. Aber die wollten ja ein Büro auf den Bahamas auf machen. Bist du dahin gegangen? 

Wegen der ESMA Regeln kann es passieren, dass ich erst ein oder zwei Tage später dem Contest beitrete weil ich noch nicht sagen kann wo ich den nun ein Demokonto ohne ESMA Regel aufmachen kann. Entweder weiter bei Tickmill UK oder bei Tickmill Seychellen. Das muss ich sehen. Eine Frage dazu habe ich an den Support geschickt.

Darüber hinaus bin ich schon ganz gespannt was am 1.08. passieren wird. Wird es wieder ein Brokersterben geben wie 2015 durch die Änderung im CHF, oder knickt der E/U ein. Mal schauen mal schauen. :) Nicht alle Trader sind was den ESMA angeht so gut informiert wie wir hier in diesem Forum. Mich rief vor zwei Wochen einer von Trade.com an, der wusste von nix. Als ich ihm von den Änderungen berichtet habe hat der solche Ohren bekommen. Evtl. gibt es bei einigen ein helles Erwachen.

ONLINE   alexf82

ich habe mittlerweile ein konto bei icmarkets. nebenbei teste ich gerade noch vantagefx und blueberry markets.sind alles australier, ohne weitere niederlassungen, deshalb keine ESMA Regeln.

OFFLINE   Ikatoni

Klinkt doch recht gut. Sind aber keine Offshorebroker im eigentlichen Sinne. Aber warum nicht, irgent wo muss man sich ja niederlassen. Ich habe mir vantagefx und blueberry markets mal angeschaut. Ich kenne die bisher noch nicht, aber die Konditionen sehen recht gut aus.

ONLINE   alexf82

kommt auf die definition an ...

3. offshore inv FIN:

Auslands-

... aber ist auch egal, hauptsache keine ESMA Regulierung. der Rest ist egal.

ich bin mit ICmarkets wesentlich besser zufrieden, als mit activtrades. warum? sicher hat activtrades keine kommision, aber dafür höhere spreads. vor allem abends zum tageschluss, bei news etc. sind vor allem bei den minors die spreads schon heftig. teilweise 10pips und noch viel mehr. da ist es mit dem halten von trades über nacht nicht so einfach. (ich hatte z.b. vor eiiger zeit im einem gbppaar nach dem we einen spread von über 50pips! und das über mehrere stunden!)

was auch ein großer unterschied ist, dass activtrades großes spikes hat, welche z.b. bei icmarkets bei weitem nicht so groß sind. kommt jetzt natürlich auf die strategie an. helfen die spikes beim z.B. erreichen des tp? oder kicken sie mich immer über den sl raus? oder so wie bei meinem neuen ea, dieser arbeitet mit pending orders. das ist tödlich, wenn der spread auf einmal auf 10pips und mehr wandert und dadurch den trade triggert.

Bearbeitet von alexf82, 24 July 2018 - 21:16 Uhr,

OFFLINE   DaBuschi

Ich bin ab September wieder dabei. August ist Urlaub angesagt

• €urix gefällt das
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

OFFLINE   Ikatoni

Habe Antwort vom Support von Tickmill UK, an den Demokonten ändert sich nichts. Kein ESMA bei Demokonten. Könnte man rückschliessen das niemand die ESMA Regeln traden wird, sonst würden sie ja auch für die Demos anbieten.

• €urix gefällt das

OFFLINE   siero

Ich mach auch wieder mit, auch wenn mein EA im Urlaub nicht meine volle Aufmerksamkeit bekommen wird.  

Grüße

Siero 

• €urix gefällt das

ONLINE   foreXbengel

Habe Antwort vom Support von Tickmill UK, an den Demokonten ändert sich nichts. Kein ESMA bei Demokonten. Könnte man rückschliessen das niemand die ESMA Regeln traden wird, sonst würden sie ja auch für die Demos anbieten.

Hallo,

nun, wenn die schreiben, an den Demokonten ändert sich nichts, meinen die doch im Umkehrschluss, dass sich real etwas ändert ;-)

Und genau so ist es auch. Tickmill UK unterliegt der ESMA (Forex Hebel 30). Tickmill auf den Seychellen ohne ESMA.

Ich denke auch, dass es für alle UK Broker gilt.

Gruß

fXb

ForexFabrik Sieger des 10.000 Euro Contests Juni 2016 undForexFabrik Sieger der National Liga im Juni 2016 und ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests August (Real-Konto) und ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests November und ForexFabrik Champion des Jahres 2016 NEU: April 2018 bester Trader

OFFLINE   appel

bin dabei !

• €urix gefällt das
ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests (JULY16)

OFFLINE   fiscalstreuner

mal sehen, ob ich diesmal die Anmeldung realisieren kann - Oanda-Konto steht schon:w00t:

• €urix gefällt das

ONLINE   alexf82

@Eurix

verschickst du diesmal Einladungen oder wieder einfach so fxblue anmelden?

OFFLINE   Ikatoni

@€urix bitte schmeiß mal bitte den ikatoniaug18 aus der Contestliste, der verband sich nicht mit meinem Konto. Der ikatoni_aug18 ist aktiv. Danke

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer