Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

>>>Anmeldung zum 24. ForexFabrik-Contest August 2018<<<

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
35 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   €urix

@Eurix verschickst du diesmal Einladungen oder wieder einfach so fxblue anmelden?

ihr könnt euch diesmal einfach so anmelden. 

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   €urix

@€urix bitte schmeiß mal bitte den ikatoniaug18 aus der Contestliste, der verband sich nicht mit meinem Konto. Der ikatoni_aug18 ist aktiv. Danke

erledigt

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   €urix

Wer von euch ist @daniele_screti? Vielleicht @fiscalstreuner?

OFFLINE   fiscalstreuner

nee, ich lauf unter fiscal....

alles wie im video geklickto_O

Bearbeitet von fiscalstreuner, 31 July 2018 - 14:53 Uhr,

• €urix gefällt das

OFFLINE   Ikatoni

Hallo,

nun, wenn die schreiben, an den Demokonten ändert sich nichts, meinen die doch im Umkehrschluss, dass sich real etwas ändert ;-)

Und genau so ist es auch. Tickmill UK unterliegt der ESMA (Forex Hebel 30). Tickmill auf den Seychellen ohne ESMA.

Ich denke auch, dass es für alle UK Broker gilt.

Gruß

fXb

Ja ESMA gilt auch für alle UK Broker. Nur die Demokonten ändern sich nicht. Tickmill UK hat die "normalen" Livekonten schon auf 1:30 umgestellt. Also schon vorm 1.08.18 

Tickmill Seychellen hat noch einen Hebel von 1:500. Ist nur leider nicht für EU Bürger zugänglich.

Gewinner des Juli 2017-Contest.

Gewinner des September 2017-Contest.

Gewinner des November 2017-Contest.

OFFLINE   reteid2222

Und für den Gewinner würde ich auch ein Strat koden spendieren...

• Ikatoni gefällt das

IBUPLpwH.jpg

OFFLINE   appel

Und für den Gewinner würde ich auch ein Strat koden spendieren...

Die Gewinnerstrat oder geht auch irgendeine?

ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests (JULY16)

OFFLINE   reteid2222

Die Gewinnerstrat oder geht auch irgendeine?

Irgendeine die nachweislich 4 Wochen erfolgreich war....ich hatte das Angebot mal schon hier gemacht...und bin von einem Mitglied verbal zerrissen worden...der hatte wahrscheinlich gerade sehr viel freizeit....und per Zufall bietet der auch Koding gegen Geld an...ich machs(für 0 Euro) wenn alles stimmt: Erfolg vorher, interesse von mir usw.

Kein Grid, keine 1 Pip Strategien oder schnelle Bewegungen ....RICHTIG gute Sachen...vorzugsweise 1-2-3 oder strength....das geht immer...
Grüße von der schönen Isar...R

IBUPLpwH.jpg

OFFLINE   Ikatoni

Ich kann mir fast denken wer dich zerrissen hat. Sum sum.:Whistle:

OFFLINE   siero

Irgendeine die nachweislich 4 Wochen erfolgreich war....ich hatte das Angebot mal schon hier gemacht...und bin von einem Mitglied verbal zerrissen worden...der hatte wahrscheinlich gerade sehr viel freizeit....und per Zufall bietet der auch Koding gegen Geld an...ich machs(für 0 Euro) wenn alles stimmt: Erfolg vorher, interesse von mir usw.

Kein Grid, keine 1 Pip Strategien oder schnelle Bewegungen ....RICHTIG gute Sachen...vorzugsweise 1-2-3 oder strength....das geht immer...
Grüße von der schönen Isar...R

Hi,

na, zwei Dinge haben wir ja fast schon gemeinsam: Der EA ist bereits codiert, allerdings vermutlich mehr schlecht als recht und an der schönen Isar wohne ich auch, allerdings sehr südlich.

Aber vielleicht können wir ja am Ende des Contests das "mehr recht als schlecht" gemeinsam angehen. Je nach Ergebnis:welldone:erstmal abwarten...

LG

Siero

OFFLINE   reteid2222

Hi,

na, zwei Dinge haben wir ja fast schon gemeinsam: Der EA ist bereits codiert, allerdings vermutlich mehr schlecht als recht und an der schönen Isar wohne ich auch, allerdings sehr südlich.

Aber vielleicht können wir ja am Ende des Contests das "mehr recht als schlecht" gemeinsam angehen. Je nach Ergebnis:welldone:erstmal abwarten...

LG

Siero

Ja...meld dich...da sind wir fast Nachbarn...ich wohne nämlich in München in Harlaching... aber zum Kodieren komme ich nicht vorbei....:-)

IBUPLpwH.jpg

OFFLINE   fiscalstreuner

@eurix: ich mach noch ein mt5 futurekonto auf und binde das zusätzlich ein; habe einen weiteren account angelegt: vwap@email.de(333598); also nicht wundern :)

Bearbeitet von fiscalstreuner, 01 August 2018 - 16:05 Uhr,

• €urix gefällt das

OFFLINE   €urix

Da ist ja mal Bewegung drin in der Reihenfolge :O:

http://www.forexfabr...service/contest

OFFLINE   €urix

@ikatoni

Glückwunsch, 272% Gewinn bis jetzt. :welldone:

Mit großem Abstand erster.

Du tradest mit EA

24,65Lot beim letzten Trade ist aber auch keine Kleinigkeit. Fährst du nicht ein zu hohes Risiko? Deine Verlust-Trades sind ja recht klein, das ist ja schon mal positiv.

OFFLINE   Ikatoni

Danke €urix für den Glückwunsch. Ja ich trade wieder mit einem EA. Das verwendete Risiko überlasse ich dem EA. Ich habe ihn im Vormonat mit diesen Einstellungen getestet und es hat funktioniert, also warum nicht so weiter machen.

Das er dann einen Trade macht mit 24,65 Lot beunruhigt mich da nicht weiter. Die Größe des gehandelten Lot ist auch bei diesem EA wieder an die Equity gekoppelt. Also steigt der Lot mit dem Gewinn.

OFFLINE   CashDigger

Perfekte LotSize für einen ESMA Broker mit kleinem Konto :wink:

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer