Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Wann zeigt der vertex Indikator einen Arrow?

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
7 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   baerliner

Moinsen,

ich würde gern den vertex Indikator näher untersuchen wollen. Habe hier die Version "vertex mod. 3.01 alert+arrows".

Was sich mir nicht erschließt ist wann der Indikator einen Arrow erzeugt und wann nicht. Hab mal ein Bild angehängt, was ich meine. Ich hab als erstes gedacht, wenn die rote Linie die grauen Linien schneidet und dabei ober bzw. unterhalb von 6 und 6 ist, wird diese Spitze erzeugt. Das könnte man über die 4 Values im Datenfenster berechnen, wenn man sie in Excel ausliest. Leider scheint das nicht immer der Fall zu sein, wie man im Bild sehen kann. Es wird also nicht immer ein Arrow erzeugt. Gibt es irgend einen Indikator den man einbauen kann um solche Veränderungen im Chart auch im Datenfenster deutlich sichbar zu machen, also wenn ein Grafikobjekt eingefügt wird, gib im Datenfenster in einem Feld Farbe und Form des Objektes aus?Hab noch so einen ähnlichen Indikator, wo man an Hand der Values im Datenfenster nicht schließen kann wann und warum der Indikator im Chart etwas zeichnet. Da gibt es Fragezeichen oder Pfeile. Mal in Gelb, mal in grün, mal in rot. Ich will in keinster Weise in den Code einbrechen um das zu ermitteln. Ich möchte halt nur genau im Datenfenster sehen, jetzt kam Signal 1 in rot und nun Zeichen 2 in grün.....Das könnte man dann wieder exportieren und auf lange Sicht schauen, ob was draus wird. 

Bunt ist das Dasein und granatenstark.

OFFLINE   Krelian99

Da nix Bild und Indi auch nix. 

Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.

OFFLINE   €urix

Bild und Indi. Ich hab den auch im mq4, wenn den jemand braucht.

Please Login or Register to see this Hidden Content

169.22K   2 Anzahl Downloads

Dateianhang

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   baerliner

Danke Eurix. Genau den meine ich. In meinem Bild waren nur ein paar Kreise markiert, wo der Indikator einen arrow zeigt und wo er ihn der Logik nach hätte zeigen müssen, es aber nicht tat.Grundsätzlich ging die Frage ja danach, dass der gewünschte Indikator oder Programm zum Beispiel 10 Werte im Datenfenster hat. Sehe ich also einen roten Pfeil, soll der Wert 1 = 1 sein, sehe ich einen grünen Pfeil, soll der Wert 2 eine 1 haben usw. Oder auch so, dass er im Feld 1 das Objekt bzw. dessen Code (Pfeile haben ja sicher andere Codes als Rhomus oder Schere etc.pp) und im Feld 2 steht dann der Farbwert des Objektes. In 3 dann dass nächste Object. usw.... Ist schwer zu beschreiben, was ich meine. Muss erst mal was trinken. :) Ick schmelze sonst schneller weg als das Eis, was mir meine Mädels mitgebracht haben. 

PS: Kann mir einer kurz erklären, wie man hier was anhängt. Scheint zu warm zu sein. Ick finde keine Büroklammer.

OFFLINE   €urix

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   Krelian99

Das Signal kommt das erste Mal für "rauf" oder "runter" und setzt einen Trigger, dass das nächste Signal erst wieder in entgegengesetzte Richtung erscheint, auch wenn zwischenzeichtlich 3mal ein Signal in eine Richtung kommen müsste. Das Ding ist doch aber ein repainter, oder?

Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.

OFFLINE   baerliner

Ja es ist ein repainter, allerdings hatte ich im Schnelldurchlauf beim Strategietester nicht bemerken können, dass die arrows sich verschieben. Ob das Zufall war, wollte ich in eindem Langzeittest sehen, nur dazu brauche ich die klaren Regeln. Aber so wie du es mir erklärt hast, hab ich es verstanden. :)

Danke auch für den Hinweis mit den Dateien anhängen. Hab ich heute schon 2 Sachen dazu gelernt.

OFFLINE   traderdoc

Ein roter/grüner Pfeil erscheint, wenn die rote/grüne Linie und das obere/untere graue Band den Indikatorwert +6/-6 überschreitet/unterschreitet. Die Werte +6/-6 sind sicherlich einstellbar.

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer