Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Bollinger Bands ohne mittleres Band

- - - - - indikatoren Bollinger Bands

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
7 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   filzli

Hallo zusammen

 

bin für eine Strategie zu testen auf der Suche nach einem Bollinger Bands Indikator wo man das mittlere Band entfernen kann oder überhaupt keines hat. Hab bis jetzt nichts passendes gefunden und wollte es deshalb hier mal versuchen.

 

Besten Dank schon mal im voraus...

 

Beste Grüsse...Filzli



  #2
OFFLINE   Scusi

Hallo, ich hatte das auch mal gebraucht und es so gelöst das ich mir einfach einen entsprechenden SMA in der Hintergrundfarbe darübergelegt habe, nichts anderes ist ja das mittlere Band.

 

Viele Grüße


  • marty gefällt das

Trade what you see, NOT what you think. That's all.


  #3
OFFLINE   filzli

Hey Scusi

 

na klar doch...wiso bin ich nicht drauf gekommen :wink:

danke dir und Gruss zurück



  #4
OFFLINE   €urix

Das Bollinger Band von Metaqoutes in den allgemeinen Indikatoren hat doch die Funktion der Farbeinstellung, also kann man das mittlere Band auf None stellen. Falls ihr das gelöscht habt hänge ich es hier an.

Dateianhang


  • CashDigger und Scusi gefällt das

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:


Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen


  #5
OFFLINE   Scusi

perfekt, oder so. wäre aber zu schön wenn es umständlich gewesen wäre :D


Trade what you see, NOT what you think. That's all.


  #6
OFFLINE   Uzumaki

entschuldigt, dass ich hier rumgrabe; ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen:

 

wie kann ich die Standardabweichung der BB auf 2,5 statt 2,0 abändern? im MT4 und bei Tradingview gelingen mir nur gerade Zahlen.

Hat da jemand Erfahrung?



  #7
OFFLINE   Krelian99

Die Amis benutzen statt des Kommas einen Punkt (und wo wir einen Punkt nutzen, setzen sie ein Komma, z.B. 2,500).

'2.5' oder '1.2' geht, '2,5' oder '1,2' dagegen nicht


Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.


  #8
OFFLINE   Krelian99

Nebenbei, die Ausgangsfrage ist recht einfach hinzubekommen, wenn man den default-Indi nimmt und die Farbe auf "nix" stellt. Die Ebenen beziehen sich auf das untere und obere Band, bekommen die Werte 1 und -1, siehe Abbildung, wo man eine Version des TDI sieht, also RSX mit BB.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  45.18K   0 Anzahl Downloads


Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: indikatoren, Bollinger Bands

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer