Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Vantage FX

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
65 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   nightyhawk

Spannend - war aber mit zu rechnen. Wie entscheidest du dich?

Du warst doch auch u.a. bei vantage, oder?

Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   winter

Vantage International - bzw. seit sie in die Karibik oder so umgezogen sind.

Habe vor 2 Tage eine Auszahlung beantragt. Früher ging das schneller als ich schauen konnte. Zack, war das Geld auf meinem Konto.

Heute musste ich doch tatsächlich nachfragen, was oder warum das Geld (ist ja nicht wirklich viel) immer noch auf meinem Account in MT4 angezeigt wird. 

Die Mail: Your withdrawal request from Vantage FX account XXXXXX has been successfully submitted.

Aber sonst ist nichts passiert. 

Im Chat wurde mir dann heute auf Nachfrage mitgeteilt, dass man (sie) die Abteilung angwiesen habe das zu bearbeiten. 

Lange Rede kurzer Sinn oder so.....es drängt sich mir der Eindruck auf, dass man hier verzögert, damit der Kunde das dann doch "verzockt" oder aber die Abläufe funktionieren nicht. 

Bin gespannt wie lange die Überweisung dauert. 

Bis dato - vor dem Umzug - ging das oftmals innerhalb eines Tages. 

• Katakuja gefällt das

OFFLINE   -ixbone-

Vantage International - bzw. seit sie in die Karibik oder so umgezogen sind.

Habe vor 2 Tage eine Auszahlung beantragt. Früher ging das schneller als ich schauen konnte. Zack, war das Geld auf meinem Konto.

Heute musste ich doch tatsächlich nachfragen, was oder warum das Geld (ist ja nicht wirklich viel) immer noch auf meinem Account in MT4 angezeigt wird. 

Die Mail: Your withdrawal request from Vantage FX account XXXXXX has been successfully submitted.

Aber sonst ist nichts passiert. 

Im Chat wurde mir dann heute auf Nachfrage mitgeteilt, dass man (sie) die Abteilung angwiesen habe das zu bearbeiten. 

Lange Rede kurzer Sinn oder so.....es drängt sich mir der Eindruck auf, dass man hier verzögert, damit der Kunde das dann doch "verzockt" oder aber die Abläufe funktionieren nicht. 

Bin gespannt wie lange die Überweisung dauert. 

Bis dato - vor dem Umzug - ging das oftmals innerhalb eines Tages. 

Da die PSP unter Druck stehen, wird sich das verschlimmern, den ersten Brokern wurden bereits die Zugänge gesperrt, Beispiel ein Broker in Lettland der Europa Kunden via Offshore abrechnete kann nur mehr Bank Transfers anbieten.

Da du von Überweisung schreibst, ist wohl Bank Transfer gemeint, das kann auch mal 5-7 Werktage brauchen.

OFFLINE   winter

Da du von Überweisung schreibst, ist wohl Bank Transfer gemeint, das kann auch mal 5-7 Werktage brauchen.

war wohl falsch ausgedrückt von mir...

----credit card ---- alles über credit card----

wenn es ein paar tage dauert ist das kein problem...die sache ist nur, dass der Betrag immer noch auf dem MT4 Konto steht....ergo: wurde das nicht bearbeitet trotz der Mitteilung-siehe oben - 

Bearbeitet von winter, 04 July 2019 - 09:46 Uhr,

OFFLINE   -ixbone-

war wohl falsch ausgedrückt von mir...

----credit card ---- alles über credit card----

wenn es ein paar tage dauert ist das kein problem...die sache ist nur, dass der Betrag immer noch auf dem MT4 Konto steht....ergo: wurde das nicht bearbeitet trotz der Mitteilung-siehe oben - 

Macht nichts.

PSP = Payment Service Provider (alle ePayment, CC Firmen, Paypal, Apple Pay, Google Pay, etc.)

Es kann also sein das das Accounting im Hintergrund gerade damit kämpft mit den PSP eine Zugang zu verhandeln zu bekommen, erst recht wenn übersiedelt, muss alles neu gemacht werden, denn sonst geht es wie dem Lettland Broker der nicht neue Verträge seiner Offshore Dept. gemacht hat.

Warum machen die PSP das?

- Weil sie weitere Verträge abscließen können.

- Weil sonst von nationalen Regierungen die Lizenz entzogen bekommen, damit ist der Nachweis für die AML (Geldwäsche + CFT (Terror) erbracht, das ging übrigens von den Amis aus.

- Dieses Problem bzw, Aufgabe hat jeder Broker, das er mit jeder Dept. zusätzliche Verträge machen muss, früher reichte es Global, sogar das der nationale Bankomat via CC Geld hergibt erfordert mehrere Lizenzen!

OFFLINE   winter

Ok, hat dann noch einen Tag gedauert, aber dann hat das funktioniert. Kam zwar keine Email mehr wie üblich, aber der Betrag wurde vom Handelskonto abgezogen und sollte dann wohl zeitnah auf meiner Karte eintreffen. 

Somit alles im grünen Bereich bei Vantage FX International

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer