Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

>>>25. ForexFabrik Jubiläums-Contest September 2018<<<

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
50 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   appel

@appel

Ich glaube nicht das @Ikatoni dich meint.

Na das wäre schön. Wie gesagt ich kenne den EA, welcher übringends mehrfach unter verschiedenen Namen veröffentlicht wurde, alleine diese Tatsache macht einen da schon misstrauisch. Ich hab ihn damals auch ganz anders getestet als Ikatoni in höheren Tf´s. Für so kleine TF sah der in Backtests schon super aus aber genau da braucht man wirklichen jeden Tick um Realbedingungen nachzuahmen wegen enger Sl und enger buy/sell stops, deswegen erst gar nicht ernst genommen. Ob Pkt 15 hier zutrifft kann ich wie erwähnt nicht sagen vertraue da Ikatoni seiner Ehrlichkeit wenn er es denn auch mal live testet.

@ Michael: Du kannst mit deiner Einschätzung recht haben. Heisst ja nicht umsonst 90% der Retailer verlieren beim Handel, ABER was soll diese Statistik denn genau aussagen. 90% verlieren ok, aber diese werden nicht immer und immer wieder weiter Kapital reinpumpen, wohingegen die Gewinnenden 10% ihr Geld vermehren und dementsprechend ihre Positionen größer werden etc. So eine Statistik sagt doch einfach gar nichts aus! Und zu deinem Fall: Wenn du 100 Lots setzt hat dein Broker ohne einen Finger zu rühren schonmal etwa 500€ Komission + dem Gewinn aus dem Spread, verstehe da jetzt immer noch nicht warum dich die Broker hassen sollten, ist nicht böse gemeint.

Fazit: a) Die Broker lieben dich?! :P

b) Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :D

ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests (JULY16)

OFFLINE   €urix

Habe den EA von @Ikatoni am Freitag bekommen und mit dem Strategietester festgestellt, das die Logik dahinter leicht nachzuvollziehen ist und keine Ausschließungskriterien feststellbar sind. 

• Ikatoni, appel und foreXbengel gefällt das

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   *michael*

wohingegen die Gewinnenden 10% ihr Geld vermehren und dementsprechend ihre Positionen größer werden etc. So eine Statistik sagt doch einfach gar nichts aus! Und zu deinem Fall: Wenn du 100 Lots setzt hat dein Broker ohne einen Finger zu rühren schonmal etwa 500€ Komission

nö: logischerweise schöpft man gewinne von risiko reichen märkten ab um sie im weniger heftigen und sicheren märkten wie immos, hedge fonds etc. zu investieren.

niemand der ahnung von finanzwirtschaft hat, läßt seine gewinne in volatilen, risiko reichen märkten! diversifikation ist das stichwort!

einfachstes beispiel: gehalt aufs giro bei bank A, monatlicher abbucher summe X auf sparbuch bei bank B (mal die derzeitigen zinsen unbeachtet) = diversifikation

100Lot? ich nicht! ich multipliziere von meinem signalkonto die lots je nach lage und wp x 100!

mein live signalkonto läuft mit 0.01, einstiege kopiere ich auf die livkonten, also habe ich max 1 lot am start.

*michael*

zwischen 1-2k zusätzlich im monat, je nach jahreszeit reichen mir völlig zu meiner soldatenrente, da braucht man keine 100 lots und auch kein 500k konto

Bearbeitet von *michael*, 19 September 2018 - 16:20 Uhr,

• appel gefällt das

OFFLINE   €urix

Achtung

Nicht vergessen heute spätestens 22:00 Uhr alle Positionen schließen.

Wer möchte hier geht es zu 26. Contest

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   €urix

Auswertung und Schlussstand des 25. Jubiläums-Contests 2018

Angehängte Datei  Screenshot_5.jpg   57.11K   2 Anzahl Downloads

Gratulation an den Gewinner @Ikatoni als "Bester Risiko Manager" und "Bester Trader".

und Danke an die Mitspieler und für die Spenden.:beer: 

Meinen Glückwunsch an alle für die ausnahmslos grünen Pips. :welldone:

Angehängte Datei  Screenshot_7.jpg   60.85K   2 Anzahl Downloads

Hall Of Fame 2018

• Scusi und foreXbengel gefällt das

OFFLINE   foreXbengel

Glückwunsch Allen, da ein ehr positives Ergebnis insgesamt.

Glückwunsch Ikatoni für das bisher beste Ergebnis überhaupt. Weiter so. 

LG

fXb

ForexFabrik Sieger des 10.000 Euro Contests Juni 2016 undForexFabrik Sieger der National Liga im Juni 2016 und ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests August (Real-Konto) und ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests November und ForexFabrik Champion des Jahres 2016 NEU: April 2018 bester Trader

OFFLINE   Ikatoni

Danke für die Glückwünsche. Ein befreundeter Trader aus diesem Forum hat meinen EA bereitz Live mit Erfolg am laufen.

• foreXbengel gefällt das

Gewinner des Juli 2017-Contest.

Gewinner des September 2017-Contest.

Gewinner des November 2017-Contest.

Gewinner des August 2018-Contest.

Gewinner des Jubiläums Contest September 2018.

OFFLINE   €urix

Danke für die Glückwünsche. Ein befreundeter Trader aus diesem Forum hat meinen EA bereitz Live mit Erfolg am laufen.

Wie lange läuft er schon und wie schauen die Ergebnisse bisher aus?

• foreXbengel gefällt das

OFFLINE   Ikatoni

Ich glaube der EA läuft schon ein paar Wochen. Er zeigt dabei das gleiche Ergebnis wie im Demobetrieb. Der EA läuft bei IC Markets. Da ich dort auch ein Livekonto habe werde ich das auch testen. Der Trader hat nach einer Woche sein eingesetzes Kapital wieder abgezogen, so kann er kein Verlust mehr erleiden.

• €urix und foreXbengel gefällt das

Gewinner des Juli 2017-Contest.

Gewinner des September 2017-Contest.

Gewinner des November 2017-Contest.

Gewinner des August 2018-Contest.

Gewinner des Jubiläums Contest September 2018.

OFFLINE   foreXbengel

@Ikatoni

€urix hatte ja schon bestätigt, dass es keine Ungereimtheiten gibt. Bei einem gewissen Maschinengewehr Experten sah es damals etwas anders aus ;-) 

Also, nix für ungut,

Gruß

fXb

ForexFabrik Sieger des 10.000 Euro Contests Juni 2016 undForexFabrik Sieger der National Liga im Juni 2016 und ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests August (Real-Konto) und ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests November und ForexFabrik Champion des Jahres 2016 NEU: April 2018 bester Trader

OFFLINE   Palladium

Nee den EA habe ich nicht selbst geschrieben, den habe ich ausm Netz. 

Congratulation @Ikatoni.

Unter welchem Namen hast Du den EA im Netz gefunden?

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer