Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Definition für Tops und Downs

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
29 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   mookrhodan

Hallo Michael,

 

Habe mein Verständnis Deines Systems in 2 Indikatoren „umgewandelt“, einmal als fib und einmal als 5-Tage ADR…. Ist das so korrekt?

 

Gruss und Dank im Voraus

Dateianhang


  • €urix gefällt das

  #22
OFFLINE   *michael*

Hallo Michael,

 

Habe mein Verständnis Deines Systems in 2 Indikatoren „umgewandelt“, einmal als fib und einmal als 5-Tage ADR…. Ist das so korrekt?

 

Gruss und Dank im Voraus

 

bild2 hilo kommt hin, die middle range ist noch zu breit, sieh dir meine prozente pro range an, persönlich trade ich nicht in der middle nur in 1-3 hi/lo

 

*michael*



  #23
OFFLINE   mookrhodan

Michael, Danke fuer die schnelle Antwort.... bzgl Prozente pro Range - das waere eine Frage von mir... Sind die Prozente zu verstehen als 5 / 10 / 20 von Hundert oder 5 /15 / 35 von Hundert.

 

Gruss



  #24
OFFLINE   *michael*

Michael, Danke fuer die schnelle Antwort.... bzgl Prozente pro Range - das waere eine Frage von mir... Sind die Prozente zu verstehen als 5 / 10 / 20 von Hundert oder 5 /15 / 35 von Hundert.

 

Gruss

 

von 100, top-down

high1 5%

high2 10%

high3 20%

middle (30%) rest und ist somit der größte bereich und auch zugleich die range area.

low3 20%

low2 10%

low1 5%

 

*michael*



  #25
ONLINE   alexf82

@mookrhodan

magst du deine indis teilen? ich wollte mir das auch schon nach bauen, aber hatte noch keine zeit :(



  #26
OFFLINE   mookrhodan

1. Michael - ach so... entsprechend geändert.... Noch drei Frage:

a) Preis löst eine pending aus, erreicht aber an dem Tag nicht den entsprechenden TP, was passiert dann?

b) handelst Du alle Paare, wenn nein, welche?

c) wei viele orders werden im Schnitt pro Monat ausgeloest?

 

2. Alex – klar….

Dateianhang


Bearbeitet von mookrhodan, 31 August 2018 - 08:49 Uhr,

  • €urix und *michael* gefällt das

  #27
OFFLINE   *michael*

1. Michael - ach so... entsprechend geändert.... Noch drei Frage:

a) Preis löst eine pending aus, erreicht aber an dem Tag nicht den entsprechenden TP, was passiert dann?

b) handelst Du alle Paare, wenn nein, welche?

c) wei viele orders werden im Schnitt pro Monat ausgeloest?

 

2. Alex – klar….

 

a) weiter laufen lassen, erst recht wenn im level1, im level2 kann nochmal ein rutscher in level1 passieren = nachkauf, wenn der preis im level3 ist, wo ich selten einsteige, dann gebe ich mich auch einem kleinen tp zufrieden

low level1 lot = 1 buy

low level2 lot = 0.10 buy

low level3 lot = 0.01 buy

high=spiegelverkehrt

middle kein einstieg

b) ja ich handle alle wp, im besonderen mit hoher vola! hohe vola = viel action

wp mit >8k pips range, level1+2 pflicht, level3 je nach verlauf*

wp mit 4-8k pips range, level1+2 pflicht, level3 je nach verlauf

wp unter 4k pips range, level1 pflicht, level2+3 nur wenn pos. swap

c) das ist abhängig von der jahreszeit und vola, im sommer naturgemäß weniger, im winter viel mehr

im august waren es 46 orders, 78% gewinn trades, wobei das besser geht, da ich auch "sommerfaul" war...juli war zäh, august mittelmäßig und ich oft nicht da oder willig war, also pausen einlegte.

meine tp*s in der regel:

level1 500pips (1x1 lot, dann 0,1-0,3 lots mehrmalig)

level2 500pips immer 0.1, auch mehrmalige einstiege

level3 3-500pips, immer 0.02 (einmalig) und pos swap

 

*michael*

 

*kommt das wp aus den level1,2 trendig ins level3 steige ich meist nicht mehr im level3 ein.


Bearbeitet von *michael*, 31 August 2018 - 10:19 Uhr,


  #28
OFFLINE   mookrhodan

Super! Danke Michael... dann werde ich mal schaun wie es bei mir laufen wird....



  #29
ONLINE   alexf82

@mookrhodan

ist es dir vielleicht möglich, dass du die Werte der 8 Linien in den Buffer legen könntest? Würde mir ungemein helfen ;-)



  #30
OFFLINE   mookrhodan

@alexf82.... Nichts für ungut - Die 8 Werte sind einfach geänderte Prozentsätze  (1, 0.9, 0.85… 01., 0) des Standard Fibonacci Indikators in der oberen Menu-Leise des MT4-clients…. Sei so nett und benutzte den…





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer