Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Gibt es noch einen vertrauenswürdigen BO Broker?

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
6 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   baerliner

Nach dem ganzen EU Gedöns haben ja viele Anbieter die Binary Options verbannt. Ich fand´ s bisher eigentlich immer spannend und auch lustig mit kleinsten Beträgen zu "spielen". Leider hab ick nu keinen vernünftigen Broker mehr für dieses "Spiel".

 

Hat jemand noch eine Empfehlung, wo man auch jetzt noch BO traden kann und wo die EU Richtlinie nicht greift? Sollte zu mindestens einer sein, bei welchem ihr euch selber bisher sehr wohl fühlt, auch wenn das noch keine Garantie für die Zukunft bringt.

 

Das ist für mich kein ernsthaftes Traden, aber ein netter Zeitvertreib. Also bitte nicht drauf los hacken und auch keine große Diskussion führen, ob BO´s überhaupt sinnvoll sind oder nicht. :-)


Bunt ist das Dasein und granatenstark.


  #2
OFFLINE   Krelian99

Probier es mal bei einem von diesen hier:

  • Dukascopy Bank
  • HighLow.net
  • Nadex
  • Ayrex

Ich hatte mal IQ Option probiert, die sind aber totaler Scam und sowieso raus. Allein die Plattform war schon ein Witz, ob andere besser sind, weiß ich nicht. Ich muss trotzdem darauf hinweisen: Generell machen BO keinen Sinn, da du gegen deinen Broker agierst und der verliert, wenn du gewinnst. Außerdem ist dein CRV 0,7:1 bis 0,9:1, je nachdem oder sogar noch schlechter. Alles unter 1:1 ist eigentlich Zeitverschwendung. "Spielen" ist dann auch das Level, wo man es einordnen kann, und dafür ist zumindest meine Zeit zu kostbar. Ich kenne einige ehemalige BO-ler, auch erfolgreiche, die vor Jahren oder jetzt auf FX umgesattelt sind und die mir vorgeführt haben, dass BO absolut keinen Sinn macht. Verlier deinen Fokus nicht. BO ist absolut nichts für Anfänger, auch wenn natürlich gerade die angesprochen werden.


Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.


  #3
OFFLINE   winter

Please Login or Register to see this Hidden Content



  #4
OFFLINE   baerliner

Danke für die Infos. Und ja es ist reine Spielerei. Nur um mal etwas Fun zu haben und den Kopp frei zu kriegen. :-)

 

Immer schön mit 5erle. :-)


Bunt ist das Dasein und granatenstark.


  #5
OFFLINE   Scusi

Und ja es ist reine Spielerei. Nur um mal etwas Fun zu haben und den Kopp frei zu kriegen.

das beruhigt mich. na dann viel spaß damit. ich musste bei der überschrift des threads lachen wegen der unvereinbaren worte "vertrauenswürdig" und "BO-Broker";D


Trade what you see, NOT what you think. That's all.


  #6
OFFLINE   baerliner

Ja die Bezeichnung ist ähnlich eines "glaubwürdigen Politikers". :-)


Bunt ist das Dasein und granatenstark.


  #7
OFFLINE   Gerald Lancing

Australische Broker wie Core Liquidity Markets oder GoMarkets.





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer