Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

>>>26. ForexFabrik-Contest Oktober 2018<<<

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
9 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   €urix

Beim 26. ForexFabrik Contest dürfen nur Mitglieder der ForexFabrik teilnehmen.  

Das begehrte Siegerpodest auf der Startseite wartet auf einen würdigen Gewinner. :w00t: 

Die Mitglieder, welche Teilnehmen möchten, dürfen sich hier und bei FXBlue eintragen.

Die täglichen Ergebnisse könnt ihr auf der Contest-Platzierungsseite einsehen.

FXBlue Anleitung

Contest-Regeln

Der Contest beginnt am 1. Oktober 2018 um 00:00 Uhr und endet am 31. Oktober 23:00 Uhr.

Bitte bei FXBlue denselben Profilnamen benutzen wie hier. Nummern oder andere Namen werden ohne Vorwarnung disqualifiziert.

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   siero

Dieses Mal ohne mich. ich hab meinen EA seit ein paar Wochen auf einem Live Konto laufen und will mich darauf fokussieren. 

Und gegen Ikatoni sehen unsere Zahlen, obwohl alle in Grün(!), eh schlecht aus ;-) Top Ergebnis, Ikatoni!  

Viel Erfolg den Teilnehmern

Grüße

Siero 

OFFLINE   Ikatoni

Danke danke. Ja alle sind im Grünen sehr gut, dass sieht man nicht oft. Wenn sich genug finden würde ich wieder mitmachen, aber mit einen anderen EA. Der macht dann nur so 100% im Monat.

• €urix gefällt das

Gewinner des Juli 2017-Contest.

Gewinner des September 2017-Contest.

Gewinner des November 2017-Contest.

Gewinner des August 2018-Contest.

Gewinner des Jubiläums Contest September 2018.

OFFLINE   appel

Klar bin dabei ist eh ein langfristiger Test ;)

• €urix gefällt das
ForexFabrik Sieger des FreeStyle Contests (JULY16)

OFFLINE   Netsrac

Wenn ich mein FXBlue-Konto noch rechtzeitig präpariert bekomme, bin ich diesmal auch dabei. Es gilt, die 100% von @ikatoni zu schlagen. ;-)

@€urix: Was bedeutet die Formulierung in den Regeln, dass zum Beginn des Contests die Equity auf Null stehen muss? Damit sind wohl eher die offenen Positionen gemeint, oder?
  • €urix gefällt das

OFFLINE   siero

Damit es spannender wird, lass ich meinen EA doch nochmal beim Contest mitlaufen. :-)

• €urix gefällt das

OFFLINE   €urix

@€urix: Was bedeutet die Formulierung in den Regeln, dass zum Beginn des Contests die Equity auf Null stehen muss? Damit sind wohl eher die offenen Positionen gemeint, oder?

genau, keine offenen Positionen. Muss ich mal ändern.

Nachtrag: Punkt 4 wurde geändert.

Noch was zu: Punkt 5, das alle Positionen am Ende des Monats geschlossen sein sollen, könnte man eigentlich fallen lassen, da sowieso die Equity herangezogen wird zur Schlussstandberechnung, da sind ja die Minus oder Plus der offenen Positionen drinne. 

appel hat z.B. seine Position nicht geschlossen und hat dadurch eine Equity von 72,30%, hätte er seine Position geschlossen hätte er ja auch einen Schlussstand von 72,30%, also ist Punkt 5 eigentlich für das Hinterteil.

Was mein Ihr?

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   appel

@Eurix: Ja genau, dass kann man bei FxBlue vernachlässigen. eigentlich auch die Regel mit der Startequity. Der nimmt beim Contest entweder die Equity zum Start des Contests oder die Equity beim Contesteintritt, falls man was später einsteigt.

• siero gefällt das

OFFLINE   appel

This competition has started, and late entrants are not allowed. :

OFFLINE   €urix

Probier es nochmal jetzt müsste es gehen

• appel gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer