Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Auswahl vom Spread im MT4 Strategietester - Pips oder Pipetten?

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
41 Antworten zu diesem Thema

  #41
OFFLINE   Krelian99

Hallo Ihr! Nicht gleich hauen, aber DEM muss ich jetzt doch mal widersprechen - wir haben mal bei einem Seminar einen Test gemacht, da ging es um das Zufallsprinzip, und bei einem strikt eingehaltenen Moneymanagement konnte man sogar damit erfolgreich sein! Nur mal so ... - zum Nachdenken. :-)

 

Wie, Affen können doch traden? Hmm, Krake Paul konnte bei einer EM auch die Fußballmannschaft vorhersagen, die gewinnt. Ein Buy oder Sell hätte er sicher auch hinbekommen. Mir kommt da grad eine Idee...

 

Das mit dem Test klingt nach Oli und seinem Kugel-Experiment. 


Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.


  #42
OFFLINE   justme762

Wie, Affen können doch traden? Hmm, Krake Paul konnte bei einer EM auch die Fußballmannschaft vorhersagen, die gewinnt. Ein Buy oder Sell hätte er sicher auch hinbekommen. Mir kommt da grad eine Idee...

 

Das mit dem Test klingt nach Oli und seinem Kugel-Experiment. 

 

Nein, es war nicht Oli ... :-)





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer