Moin, ich bin immer noch auf der Suche nach einem entspannten System welches man im 4H Timeframe handeln kann, alles andere ist leider ziemlich anstrengend und ich komme immer wieder zu diesem TF zurück da es meinem täglichen Ablauf am meisten entgegen kommt.
Mein Target mit diesem System wären monatlich 3 bis 5% zu generieren bei einem maximalen DD von 10%. So ein System würde gut in mein Portfolio passen.
Da ich ja immer wieder bei Steve Hopwood vorbei schaue habe ich mich für sein "Zitat: BALUDA'S SUPER CSS-2.0. THE SIMPLEST TRADING SYSTEM EVER" entschieden.
Steve ist ja sehr eigen was Bilder aus seinem Forum angeht, ich glaube jeder findet per Google den Originalthread.
Systembeschreibung:
Gehandelt wird im H4 Timeframe, es wird nach dem Baluda Slope Indi gehandelt. Ich habe ein 1k Demo Account bei Global Prime dazu erstellt.
Entry und Exit Signal:
Es wird jeder Cross des Indis gehandelt, bis es ein entgegengesetztes Signal gibt oder alternativ mit festen SL und TP. Ich werde vorerst mal die erste Option nehmen, bei den 4H Kerzen sollte ich relativ schnell reagieren können, hoffe ich zumindest.
Es wird immer nach einer geschlossenen Kerze gehandelt.
Hier mal ein Bild von meinem Metatrader. Im Nachhinein schaut das natürlich immer toll aus, wäre es der Holy dann wäre das System so nicht im Forum zu finden, meine Meinung.
58.33K 14 Anzahl Downloads
Gehandelte Paare:
Die Majors und mein geliebter EUR/GBP
Testzeitraum:
Mal sehen, wenn ich an den Roulette EA denke dann ist der ja super gestartet ehe gar nichts mehr ging und sämtlicher Gewinn wieder weg war. Ich plane mal drei bis sechs Monate, sollte es natürlich schon im ersten Monat einen riesigen DD geben wird vorher gestoppt.
Freue mich auf die Diskussion