Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Erfahrungen MIT und UM "Hamster Scalping"

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
78 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   easyrider

So. Nahezu täglich schaue ich nach unserem Nagetier.

Die 5000% Gewinnschwelle wurde heute erreicht.

Hat sich jemand mit dem Nagetier näher beschäftigt oder sind alle inkl. mir nur Zuschauer?

Please Login or Register to see this Hidden Content

35.77K   3 Anzahl Downloads

@justme762 ?

• justme762 gefällt das
Viele Grüße
easyrider

ForexFabrik Contest Dezember 2016: Platz 1!
ForexFabrik Contest November 2016: Platz 4!

OFFLINE   justme762

Hallo Easyrider,

ja, ich, aber ich schreibe hier öffentlich nichts mehr darüber! PM kann ich gerade nicht, muss zuerst sehen, wie ich dort Nachrichten gelöscht bekomme - maximale Anzahl (20) erreicht...

LG

OFFLINE   Scusi

Auf "Alle Nachrichten anzeigen"

16.28K   4 Anzahl Downloads

dann auf der rechten Seite markieren und unten auf löschen

24.23K   2 Anzahl Downloads

Ich hoffe deinem Hamster geht es gut :)

• justme762 gefällt das

OFFLINE   justme762

Ganz herzlichen Dank!

Ja, meinem Hamster geht es sehr gut, danke der Nachfrage!

LG

OFFLINE   Netsrac

Ich hab den EA bei mir am Laufen. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich noch etwas schwer mit den Anforderungen an das Money- oder besser Riskmanagement tue. Daher läuft das gute Stück bei mir erst mal nur im Microlot-Bereich und unter ständiger Beobachtung.

Hilfreiche Tools für den diskretionären Handel findest Du auf meiner MQL5-Seite

OFFLINE   pals10001

Hallo Easyrider,

ja, ich, aber ich schreibe hier öffentlich nichts mehr darüber! PM kann ich gerade nicht, muss zuerst sehen, wie ich dort Nachrichten gelöscht bekomme - maximale Anzahl (20) erreicht.

Warum nicht?

OFFLINE   pals10001

Alles klar. Habe mir den Thread bissl durchgelesen. Kann ich verstehen. Aber den Traderdoc darfst Du auch nicht zu ernst nehmen.

OFFLINE   traderdoc

Alles klar. Habe mir den Thread bissl durchgelesen. Kann ich verstehen. Aber den Traderdoc darfst Du auch nicht zu ernst nehmen.

So so. D.h. der @pals10001 würde also auch einem wildfremden EA blind trauen und drauflos traden?

Jo, kannst Du machen, würde ich nicht.

Um es abzukürzen, meine Intention war einfach nur die, von ihr etwas genauer das Handelssystem beschrieben zu bekommen.

Was gibt es denn daran nicht Ernst zu nehmen?

traderdoc

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   pals10001

traderdock......sei doch nicht so empfindlich. Ich vertraue überhaupt keinen EA den ich nicht wenigstens auf einem Echtgeldkonto (centkonto) getestet habe. Und dann auch nur, wenn die Kennzahlen stimmen. Aber nach Deiner Meinung sind ja die Kennzahlen alle für den A.... Und wenn jemand im Tradingsgeschäft zu mir sagt, dass die gängigsten Kennzahlen die es in diesem Geschäft gibt alle für den A....sind, den kann ich einfach nicht mehr zu Ernst nehmen. Die Betonung liegt hierbei auf Zu

Bei diesem EA wäre mir der Drawdown viel zu groß. Da würde ich auf alle Fälle das Risiko verkleinern und dafür weniger Gewinn im Kauf nehmen. Aber ohne den Risk of Ruin Faktor zu kennen würde ich ihn auch nicht testen. Dafür bräuchte man allerdings noch mehr Kennzahlen. 

Bearbeitet von pals10001, 26 January 2019 - 17:42 Uhr,

OFFLINE   traderdoc

In welchem der Posts 21, 29, 31 und 48 habe ich etwas von Kennzahlen geschrieben? Und schon erst recht nichts vom Musculus gluteus maximus!

Das Geschriebene ist das zu 100% Ernst zu nehmen.

traderdoc

OFFLINE   pals10001

Erinnere dich an unserer letzten Diskussion über Kennzahlen.Und an all die anderen. Ich habe ja auch nichtdiesen Thread gemeint, sondern nur erläutert, warum ich Dich nicht wirklich in Sachen Trading ernst nehmen kann.

OFFLINE   Scusi

Nicht nur das bei dem großen Muskel ein a in glutaeus fehlt, ich finde das könnte insgesamt viel besser per PN oder bei einem gepflegten Bierchen unter vier Augen beplaudert werden. Vielen Dank.

OFFLINE   Krelian99

Der Hamster hat vielleicht auch einen durchtrainierten lodernden Glut... äh, gluternden Lod...äh, na einen Hamsterhintern eben, so fleißig wie der ist.

Ich hab gemerkt, dass ich null Ahnung hab von EAs, und ich brauch noch ein neues Projekt für Mitte bis Ende 2019.

Bearbeitet von Krelian99, 26 January 2019 - 20:33 Uhr,

Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.

OFFLINE   Netsrac

Hi Doc,

das "Handelssystem" besteht aus einem ATR und einem RSI. Dazu eine Zeitkomponente.
RSI<Schwellwert1 + ATR<Schwellwert = Long. RSI>Schwellwert2 + ATR<Schwellwert = Short.

Das ist nicht schwer herauszufinden und dafür muss man auch niemanden aus dem Forum vergraulen.
  • pals10001 und justme762 gefällt das

OFFLINE   traderdoc

Ok, ich habe verstanden. Gut, dann lassen wir eben wie so häufig hier, den Thread im Flachwasser versickern.

@scusi, schau lieber noch mal richtig nach, dann findest Du auch beide Schreibweisen!

traderdoc

Bearbeitet von traderdoc, 27 January 2019 - 12:07 Uhr,

• Katakuja gefällt das

OFFLINE   Netsrac

*
BELIEBT

Du hättest aber durchaus merken können, dass @justme nichts zum Handelssystem sagen wollte oder konnte. Dennoch wurde immer wieder nachgebohrt, was dann eben schließlich vergrault hat. Im übrigen hatte sie bereits geschrieben, dass dieses System (wie so viele ähnliche andere) nicht primär von der Ein- und Ausstiegslogik lebt, sondern vom strikten Moneymanagement.

Beim Punkt "Flachwasser" stimme ich Dir zu. Wenn man unvoreingenommen an jedes Thema herangehen würde, könnte man hier sicher gemeinsam einiges entwickeln.

Mal ein Ansatz: Der Hamster hier hat ja nun ganz offensichtlich einen Vorteil auf seiner Seite. Wenn man sich genauer (statistisch) mit der Nachtbewegung (hier des EU) beschäftigt, "könnte man auf die Idee kommen", immer um 01:00 bis um 06:00 Uhr Long zu gehen und hätte bereits eine deutlich über 50%ige Wahrscheinlichkeit, richtig zu liegen. Das alleine ist noch nicht ausreichend profitabel, aber darauf kann man aufbauen. Zum Beispiel ließe sich ein (Trailing-) Stop integrieren, der dann auch die konventionellen Trader befriedigt.

So etwas sieht man allerdings nur, wenn man auch unkonventionellen Ansätzen wie dem Hamster und deren Nutzern, die hier bereitwillig Auskunft geben wollen, eine Chance gibt. Wenn man dann noch konstruktiv diskutiert, haben vielleicht alle was davon. Und das Ganze doof finden kann man dann immer noch.

Bearbeitet von Netsrac, 27 January 2019 - 12:40 Uhr,

• pals10001, easyrider, FXLuz und 2 anderen gefällt das

OFFLINE   pals10001

Hi justme762,

könntest Du bitte die Trefferquote und den durchschnittlichen Gewinn und Verlust mal benennen? Ich finde wir sollten nicht über PN schreiben. Es sollen ja alle was davon haben.

• Katakuja, justme762 und asfranz gefällt das

OFFLINE   Katakuja

Hallo Easyrider,

ja, ich, aber ich schreibe hier öffentlich nichts mehr darüber! PM kann ich gerade nicht, muss zuerst sehen, wie ich dort Nachrichten gelöscht bekomme - maximale Anzahl (20) erreicht...

LG

Kurz was ->

, dann kannst du 1000 Nachrichten bekommen. Wäre auch eine Lösung.

Hätte dir auch der Scusi sagen können statt zu erklären wie man das eh mini Postfach säubert ?!

:Whistle:

ps.

Sorry. Du bist eigentlich immer sehr nett aber das per Pm austauschen

das hat mich gerade voll aufgeregt. Da können wir auch gleich auf pm

umswitchen um jeglichen Fragen oder Kritik aus dem Weg zu gehen

oder gleich zu machen.

Manchmal vermisse ich Gbiker. Was hat Sie meinen EA fertig gemacht..

Und den habe ich selber 'erfunden'.

Jeder wie er will, aber besser a bissle Kritik gerechtfertigt oder nicht als

der Stillstand hier. Mann muss auch nicht alles Lesen oder sich zu Herzen

nehmen. Mann ist auch keine 12 mehr. Oder man antwortet darauf weil man

Lust hat und zerpflückt die Argumente. Oder auch nicht. 

Bin mir sicher TD ist der letzte der irgendwas ins Blaue schreibt.

Obwohl er auch nicht immer aufbauend ist sondern eher

fördernd aber da gibt es schlimmeres, he he he..

Ok, jetzt höre ich auf..

Dateianhang

• Angehängte Datei  sp.jpg   195.54K   1 Anzahl Downloads

Bearbeitet von Katakuja, 29 January 2019 - 22:17 Uhr,

OFFLINE   justme762

Ganz herzlichen Dank für die Info!

Für "konstruktive Kritik" bin ich jederzeit offen! Wie ICH aber angegangen wurde, das hatte mit "konstruktiver Kritik" nichts mehr zu tun! Brauch ich einfach nicht! Schade für die, die sich interessiert hätten...

Es gibt das Signal "Hamster Turbo" auf MQL5, da sind alle Infos zu finden. Den EA selber nutze ich nicht mehr.

LG
Ela

OFFLINE   Katakuja

Schade für die, die sich interessiert hätten...

Ob es schade für die anderen ist oder nicht hängt NUR von dir ab.

Stand jetzt ist du schließt wegen konstruktiver oder nicht konstruktiver Kritik

"Die du nicht brauchst" die anderen aus und schiebst die Schuld dem wem

auch immer zu. Praktisch ER ist jetzt verantwortlich das du jetzt nur per Pm

weiter kommunizieren willst und nicht du die es initiiert. Finde Er hat dir nicht

befohlen per pm weiterzumachen. Das war deine Entscheidung.

TD ? Hab den Thread jetzt nicht so verfolgt ??! Meistens ist es der TD bei so was.

Ja so viel dazu..

Kata.

Bearbeitet von Katakuja, 29 January 2019 - 22:30 Uhr,

• pals10001 und justme762 gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer