Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

>>>27. ForexFabrik-Contest November 2018<<<

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
81 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   €urix

Beim 26. ForexFabrik Contest dürfen nur Mitglieder der ForexFabrik teilnehmen.  

Das begehrte Siegerpodest auf der Startseite wartet auf einen würdigen Gewinner.:w00t: 

Die Mitglieder, welche Teilnehmen möchten, dürfen sich hier und bei FXBlue eintragen.

Die täglichen Ergebnisse könnt ihr auf der Contest-Platzierungsseite einsehen.

FXBlue Anleitung

Contest-Regeln

Der Contest beginnt am 5. November 2018 um 00:00 Uhr und endet am 30. November 23:00 Uhr.

Bitte bei FXBlue denselben Profilnamen benutzen wie hier. Nummern oder andere Namen werden ohne Vorwarnung disqualifiziert.

KLICK MICH und MICH und wenns leicht geht MICH AUCH NOCH :Whistle:

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   alexf82

müsste einen EA testen ... ich wäre also diesmal wieder mit dabei ...

• €urix gefällt das

OFFLINE   €urix

Na auch Contestmüde?

Angehängte Datei  DSCI3651.JPG   249.04K   3 Anzahl Downloads

Da will man Putzen, stolpert aber so ungünstig, dass man plötzlich zugedeckt im Bett liegt. Da kann man echt nichts machen

OFFLINE   Hari

Sie überlegt noch, ob Sie mitmacht.

Das Bild wurde entfernt, es verstößt gegen Punkt 2.1 der Forumsregeln

(€urix)

Aus dem FF-Thread "Alles nur Spass", den ich leider nicht mehr finde. 

Suchfunktion probiert und sonstiges. 

Ich finde ihn einfach nicht mehr.

Nun denn, vielleicht spielt sie mit, wenn ich Sie lasse. LOL

OFFLINE   *michael*

*michael* ist bei fxblue nicht erlaubt, egal, keine ahnung ob ich überhaupt zeit hätte, reales geld zu verdienen erscheint mir doch wichtiger - die contest idee finde ich trotzdem gut!

werde ausser konkurrenz ein demo konto aufmachen.

*michael*

Bearbeitet von *michael*, 04 November 2018 - 11:57 Uhr,

OFFLINE   traderdoc

Sie überlegt noch, ob Sie mitmacht.

attachicon.gif15410485969241530831011.jpg

Aus dem FF-Thread "Alles nur Spass", den ich leider nicht mehr finde. 
Suchfunktion probiert und sonstiges. 
Ich finde ihn einfach nicht mehr.

Nun denn, vielleicht spielt sie mit, wenn ich Sie lasse. LOL

Dieses Post trägt mit Sichertheit dazu bei, dass die Frauenquote hier im Forum drastig steigen wird.
Was soll denn Frau denken, wenn hier solche Fotos gepostet werden?
Klar, wird sie sich denken, dann stelle ich doch von mir auch gleich noch eins rein, die Dame hat
so oder so noch zu viel an. Es soll ja auch einen Nudistenclub unter den Tradern geben, heutzutage
ist ja alles möglich - so normal wie Kaugummikauen. Ne, weder das noch das andere "normal wie
Kaugummikauen" ist dabei normal.

Und auch das Posten solcher Bilder in diesem Forum ist nicht normal, um nicht zu sagen in höchstem
Maße unanständig und sexistisch.

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   Hari

Dieses Bild ist aus einem Forexfabrik Thread, der schon eine Zeitlang her ist...die Kommentare dazu kann man ja gerne nachlesen hier auf der Forexfabrik...

Thread: Alles nur Spass...
Guckt es euch an!

Nennen wir es einfach Mal Aufarbeitung der Vergangenheit.

Bearbeitet von Hari, 04 November 2018 - 13:02 Uhr,

OFFLINE   Hari

Und auch das Posten solcher Bilder in diesem Forum ist nicht normal, um nicht zu sagen in höchstem Maße unanständig und sexistisch.

Also ich habe nun wirklich mit der Suchfunktion nochmal versucht diesen besagten Thread zu finden, aber ohne Erfolg. 

Er muss aber da sein, denn es war ein ellenlanger Thread und ich bin drauf gekommen, weil in dem Fenster "Themen, die jetzt betrachtet werden" ein User drauf war. Das Ding hiess" Alles nur Spass"

Diese Suchfunktion ist wirklich "schleierhaft.

So, ich habe jetzt auch mal nach dem Folgenden gesucht

Suchergebnisse
Deine Suche nach dem Ausdruck 15410485969241530831011.jpg lieferte zurück 1 Ergebnisse

Ergo, wenn das Bild in diesem Thread hier gefunden wurde, dann scheint der o.g. Thread komplett verschwunden zu sein. 
Auch gut !

Bearbeitet von Hari, 04 November 2018 - 13:52 Uhr,

OFFLINE   Hari

Diese Bild habe ich nämlich auch vor Tagen aus dem besagten Thread kopiert und einem Member hier geschickt

"post-6425-0-51921000-1444385349_thumb"

Angehängte Datei  post-6425-0-51921000-1444385349_thumb.jpg   16.56K   0 Anzahl Downloads

post-6425-0-51921000-1444385349_thumb

Deine Suche nach dem Ausdruck post-6425-0-51921000-1444385349_thumb lieferte zurück 293 Ergebnisse

Also muss er da sein. 

Bearbeitet von Hari, 04 November 2018 - 14:02 Uhr,

OFFLINE   €urix

Das hier ist aber kein Spass Thema sondern die Anmeldung zum Contest. Wenn ihr mitmachen wollt, dann tut euch keinen Zwang an.

@*michael* es wäre nicht mit wesentlich mehr Aufwand verbunden beim Contest direkt dein Demokonto mitlaufen zu lassen, aber jeder wie er möchte ist hier die Devise. 

OFFLINE   *michael*

@*michael* es wäre nicht mit wesentlich mehr Aufwand verbunden beim Contest direkt dein Demokonto mitlaufen zu lassen.

diesen satz verstehe ich nicht!

in den regeln steht der foren name muss mit dem vom fxblue ident sein - fxblue lässt keine " * " zu! also nur michael, der ist natürlich schon vergeben.

*michael*

OFFLINE   €urix

Dann nimm einen anderen Namen den du hier einträgst, es geht ja nur darum das ich weiß wer wer ist und um nichts anderes.

z.B.: Hallo bei FXBlue ist mein Spielername XYZ oder was auch immer.

Es melden sich viele Fremde an und ich muss dann immer hier nachfragen ob das ein Mitglied ist. Das ist mir zu mühsam, aber wenn jemand gleich schreibt das er dort anders heißt ist das kein Problem. Dann hab ich ja keine Arbeit damit.

OFFLINE   Netsrac

[center]Na auch Contestmüde?

Hi @eurix,

sorry, dass ich jetzt auch noch Offtopic bin, aber das auf den Monitoren - ist das die Renko-Strategie, welche Du hier im Forum schon Mal vorgestellt hast?
Coole Katze auch! :-)
  • Hari gefällt das

OFFLINE   €urix

Das ist ein ähnliches Template das ich hier benutzte: http://www.forexfabr...zum-wettbewerb/

und ja der Handelsansatz ist diesem hier ähnlich: http://www.forexfabr...51-1-2-3-renko/

OFFLINE   Netsrac

Danke.
Bin dabei, gegen michael kann man ja nur gewinnen ;-)

Ich hoffe, es finden sich noch ein, zwei Mitstreiter! Kostet fast nichts und bringt Spannung und Spaß!
  • €urix gefällt das

OFFLINE   *michael*

Dann nimm einen anderen Namen den du hier einträgst, es geht ja nur darum das ich weiß wer wer ist und um nichts anderes.

z.B.: Hallo bei FXBlue ist mein Spielername XYZ oder was auch immer.

Es melden sich viele Fremde an und ich muss dann immer hier nachfragen ob das ein Mitglied ist. Das ist mir zu mühsam, aber wenn jemand gleich schreibt das er dort anders heißt ist das kein Problem. Dann hab ich ja keine Arbeit damit.

verstanden, rot als signal/alarmfarbe impliziert nicht das man auch andere namen nutzen kann, wenn man es vorher sagt.

mal sehen, zeitlich plane ich bereits weihnachtsurlaube, vielleicht komm ich nächste woche irgendwann dazu.

*michael*

OFFLINE   *michael*

Bin dabei, gegen michael kann man ja nur gewinnen ;-)

gut so! es gibt immer jemand der besser ist! ich habe keine ahnung wie gut die trader hier sind, es wäre also überheblich jetzt schon von einem sieg zu reden.

aber unter die ersten 5 glaube ich schon das ich dabei bin, den bei einem demo konto kann man natürlich voll aufdrehen, was bei echten geld klar nicht so ist.

@eurix, gibt es eine einschränkung bei den underlyings? nur fx, oder auch metalle, etc dürfen gehandelt werden?

*michael*

ps: 60 fx charts habe ich bereits

Bearbeitet von *michael*, 04 November 2018 - 18:22 Uhr,

OFFLINE   Netsrac

gut so! es gibt immer jemand der besser ist! ich habe keine ahnung wie gut die trader hier sind, es wäre also überheblich jetzt schon von einem sieg zu reden.
aber unter die ersten 5 glaube ich schon das ich dabei bin, den bei einem demo konto kann man natürlich voll aufdrehen, was bei echten geld klar nicht so ist.

@eurix, gibt es eine einschränkung bei den underlyings? nur fx, oder auch metalle, etc dürfen gehandelt werden?

*michael*

ps: 60 fx charts habe ich bereits

Ich will ja nicht Unken, momentan sieht es aber eher nach Contest-Absage wegen zu geringer Beteiligung aus. Unter die ersten 5 kommst Du jedenfalls definitiv. ;-)

OFFLINE   *michael*

Ich will ja nicht Unken, momentan sieht es aber eher nach Contest-Absage wegen zu geringer Beteiligung aus. Unter die ersten 5 kommst Du jedenfalls definitiv. ;-)

vielleicht das nächste mal, übrigens ich habe meine trefferquote von 91.8% auf 92.6% erhöht. :)

*michael*

OFFLINE   Netsrac

vielleicht das nächste mal, übrigens ich habe meine trefferquote von 91.8% auf 92.6% erhöht. :)

*michael*

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer