Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EMA Crossover alert gesucht

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
27 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   frlaspina

jop dardrann hab ich auch schon gesessen :-) Das kommt mir alles ziemlich bekannt vor. Verusuch noch iregendwelche filter einzubauen. Der beste Filter ist die zeit ;-) dann kommt man der sache schon näher.


Hi, was meinst du mit Zeit?

Klingt doof aber es ist so: Steigt der Kurs dann steigt er, fällt der Kurs dann fällt er! (Meine) Dow Theorie
"Fragen zum Trading System Development - PN an mich!"

  #22
OFFLINE   Dabo

versuch den ea in stoßzeiten laufen zu lassen, wenn du mit devisen handelts, dann lass die asia session raus. handelts du den dax verusuch nur morgens und dann später nochmal wenn die amis kommen ;-)
das meine ich mit der zeit. Denn in einer schiebezone kannst du die GD's vergessen, es sei denn du machst ein umkehrtrade raus.

mini.jpg


  #23
OFFLINE   frlaspina

Ach so...,

du meintest die Handelszeiten, klar du hast Recht.
Diesen Filter habe ich drin, ich teste es auf eur/usd 15m sogar eine Pause während der Mittagszeit.
Ein Volatilitätsfilter dazu, aber Seitwärtsphasen kommen trotzdem vor und, wie du richtig sagst, die bringen Verlust.
Ich tüftle weiter..... danke, bis dann,
frlspina
Klingt doof aber es ist so: Steigt der Kurs dann steigt er, fällt der Kurs dann fällt er! (Meine) Dow Theorie
"Fragen zum Trading System Development - PN an mich!"

  #24
OFFLINE   Dabo

ok, das heisst du nimmst den atr als zusätlichen filter, ich hab den bei mir eigenltich nur als einen dynamischen Sl verwendet.

mini.jpg


  #25
OFFLINE   frlaspina

ok, das heisst du nimmst den atr als zusätlichen filter, ich hab den bei mir eigenltich nur als einen dynamischen Sl verwendet.


Hi Dabo,
es stimmt, der ATR zeigt die Volatilität an (nicht directional) und zeigt mir daß sich im Markt etwas bewegt, die GD´s zeigen die Richtung, Einstiege erfolgen je nach TF erst wenn z.B. der ATR im tf 15 größer als z.B. Wert 0.0009 und steigend ist. Somit vermeide ich Einstiege wenn sich zu wenig bewegt.
Wenn es so funktioniert wie ich gelesen habe, könnte man den Uhrzeitfilter weg tun und Nachts auch traden, denn es bewegt sich sehr oft was, es gibt Trader die Nachschicht dafür einlegen, schon was.

Ich glaube fast, daß man diesen Thread in HandelsStrategie mit GD´s oder ähnlich umbenennen sollte, was haltet ihr davon?

Ciao, Frlaspina
Klingt doof aber es ist so: Steigt der Kurs dann steigt er, fällt der Kurs dann fällt er! (Meine) Dow Theorie
"Fragen zum Trading System Development - PN an mich!"

  #26
OFFLINE   Dabo

Ja ok stimmt es bewegt sich schon die asiaten sindja auch noch da und die zocken immer gerne... Aber das ist im vergleich wenig. Man sieht es ja spätestens im backtest.

mini.jpg


  #27
OFFLINE   fxdaytrader

OK hier in mq4 muss noch compiliert werden ;-)


Der Vollständigkeit halber hier als Anhang der EA als mql-Datei beinhaltend den oben geposteten code:)

Ich die Datei einfach mal GDea genannt (gd + ea), sieht besser aus als "namenlosEA" ...:P

Dateianhang

  • Angehängte Datei  GDea.mq4   22.41K   22 Anzahl Downloads

  • Katakuja und Donnie gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

  #28
OFFLINE   Donnie

Hallo zusammen,

 

ich spiele gerade mit diesem EA herum. Gefällt mir. Schade finde ich nur, wenn ich dann doch mal eine Position manuell schließe, wird sofort eine neue Position in der gleichen Richtung eröffnet. Mir ist schon klar, wofür ein EA da ist. :welldone:Aber ich kontrolliere schon ganz gern den EA um notfals auch mal manuell eine Position zu schließen. Außerdem kann ich beim zuschauen noch was lernen. Besteht die Möglichkeit das zu ändern? Es sollte erst wieder eine neue Posittion eröffnet werden, wenn ein neues Signal kommt. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

Viele Grüße

 

Donnie





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer