Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Balancepoint

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   pals10001

Hallo an Alle,

 

könnte mir jemand einen Indi coden, der den Balancepoint ermittelt? Er errechnet sich durch folgende Formel: man addiert die High, Low und Closewerte der letzten drei geschlossenen Candle und dividiert diese durch neun.

 

Wozu brauche ich den (falls es jemanden Interessiert)? Ich lasse den Balancepoint im Dailychart errechnen. Liegt der Balancepoint unter dem aktuellen Pivotpunkt, suche ich nach Longetrades, liegt er drüber, nach Shortrades.

 


  • asfranz gefällt das

  #2
OFFLINE   nowoandi

Hallo @pals10001,

 

schau mal ,ob du es so gemeint hast.

Dateianhang


  • €urix und pals10001 gefällt das

  #3
OFFLINE   pals10001

Na fast. Als Horizontale wäre es besster. 



  #4
OFFLINE   pals10001

Er arbeitet aber sehr zuverlässig. Danke.







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer