Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Wert für Profit bei Hedge-Order?

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Sven Köhler

Hi zusammen, 

 

am besten an einem Beispiel erklärt:

 

ich habe eine offene Sell-Order mit 0,10 lot (OrderOpenPrice=1,17000) und eine HedgeOrder (auch Sell) auf demselben Symbol mit 0,30 Lot (OrderOpenPrice: 1,17060). Istder Profit beider Order >0, werden beide geschlossen.

 

Ich möchte nun den Punkt bzw Wert errechnen, an dem beide Order diesen Profit>0-Punkt erreichen (zB bei 1,17040), wobei die jeweilge Swap und Commission natürlich dazugehören. An diesem Punkt möchte ich dann eine horizontale Linie setzen.

 

Die Profitberechnung ist klar mit Profit+=OrderProfit()+OrderCommission()+OrderSwap();

, wobei dies in Währung passiert.

 

 

Danke

 

 



  #2
OFFLINE   traderdoc

Ok, dann greifen wir mal tief in die Mathekiste:

 

TP-Kurs = [(Si Loti*Openi) – Profit*Point/TV]/SiLoti

 

d.h. soll der Kurs berechnet werden, bei dem der Profit = 0 ist, würde das ergeben:

 

TP-Kurs = (Si Loti*Openi) /SiLoti

 

bzw. dann allgemein für Profit > 0

 

TP-Kurs > (Si Loti*Openi) /SiLoti

 

Da man hier leider das Summenzeichen nicht darstellen kann, weil der Schriftsatz Symbol nicht verfügbar ist, nehme ich daher den Buchstaben S.

Im ersten Term wird demnach die Summe aus dem Produkt der Lotgrö0e und dem Openkurs jeder einzelnen Sell-Order gebildet.

Im zweiten Term steht der erreichbare Profit multipliziert mit der Handelsinstrumentkonstante Point und dividiert durch das Tickvalue

des Handelsinstrumentes.

Im drittenTerm steht dann die Summe der Lotgrößen aller Sell-Orders.

 

Viel Erfolg!

 

traderdoc


Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #3
OFFLINE   Sven Köhler

...Hi traderdoc...

 

vielen Dank !!!...das war genau das was ich gesucht habe!! :welldone: ...



  #4
OFFLINE   Sven Köhler

...ok...das hat soweit gefunzt (im tester)...ist denn darin schon die Commission und Swap berücksichtigt?...das kann ich ja schlecht testen, weil der tester mir keine OrderCommission() bringt..

danke 



  #5
OFFLINE   traderdoc

Profit ist Profit. Welchen Du dort berücksichtigst, ist Deine Sache.

 

traderdoc


Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #6
OFFLINE   Sven Köhler

...stehe irgendwie auf dem Schlauch :/

 

wenn ich eine Sell-Order mit 0,09 Lot bei 1,29484 habe und eine weitere Sell-Order mit 0,27 Lot bei 1,29540 komme ich bei obiger Formel (Profit=0) auf einen Wert von 1,29528==> TP-Kurs = (Si Loti*Openi) /SiLoti

 

Möchte ich aber daneben auch die Kommission beider Order berücksichtigen , müsste ich ja folgende Formel nehmen : TP-Kurs = [(Si Loti*Openi) – Profit*Point/TV]/SiLoti  

 

wobei ichdie Summe der OrderCommissions als Profit einsetzen müsste?? ---in obigem Fall wäre das eine GesamtCommission von0,72 $.....also 0,72*Point/TickValue und diess von der  Summe aus dem Produkt der Lotgröße und dem Openkurs jeder einzelnen Sell-Order subtrahieren?? .... dann käme ich für: Profit*Point/TV auf -0.0000072 (also 0,00001) , was zu wenig sein dürfte

 

ich habe eine Commission von 2,00/Lot

 

Danke 


Bearbeitet von Sven Köhler, 20 January 2019 - 20:18 Uhr,




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer