Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Curreency strengt indicator 5m time frame

- - - - - EUR USD AUD CAD GBP JPY NZD C

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
35 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   cello993

@FXLuz: Vielen Dank für den Link. Schade, dass der Threadersteller hier nicht konkreter wird....



  #22
OFFLINE   mlaci65

Hallo allerseits,

 

Teilen Sie mein Positionseröffnungsverfahren auf einer 5-Minuten-Zeitleiste.

Basierend auf der CCI-Divergenz.

Ich suche nach Abweichungen zwischen zwei Zeitebenen. Es dauert 60 Minuten, um den Zyklus zu starten und in 5 Minute nach dem Gegenteil zu suchen. (Divergenz)

Long signal:CCI 60>0, CCI5<-100

Short signal: CCI 60<0, CCI5> 100

CCI 60: 16 period

CCI5:10 period 

Ich sehe einen 5-Minuten-Chart mit einem MTF-CCI-Indikator (60 Minuten, 16 Perioden) und einem Fabrik-5-Minuten-CCI (10 Perioden).

MTF CCI kann kostenlos heruntergeladen werden:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Mit diesem System eröffne ich immer eine Position im Rückzug also verbringe ich weniger zeit in minus. Ich akzeptiere den ersten und den zweiten Rückzug, die späteren sind nicht so stark.

 

 

 

 



  #23
OFFLINE   mlaci65

Bilder

Dateianhang


  • pals10001 gefällt das

  #24
OFFLINE   mlaci65

Bilder

Dateianhang


  • pals10001 gefällt das

  #25
OFFLINE   mlaci65

Verwendete Indikator

Dateianhang


  • pals10001 und suckertoo gefällt das

  #26
OFFLINE   mlaci65

1 Minute 17 Optionen

Es war ein Minus von mehr als 10 Pips

 

Dateianhang


  • pals10001 gefällt das

  #27
OFFLINE   mlaci65

Ich zeige Ihnen einen Stummfilm über GER30

Please Login or Register to see this Hidden Content


Bearbeitet von mlaci65, 20 February 2019 - 23:34 Uhr,


  #28
OFFLINE   mlaci65

Hi 

es ist heute passiert

Please Login or Register to see this Hidden Content



  #29
OFFLINE   Hari

Geht es jetzt hier noch um den currency strength indicator? Oder driften wir jetzt komplett ab....

Schön wäre doch einfach mal den anfangs gezeigten currency strength indicator zu testen.... Oder sollen wir jetzt den Signalen dieses CCI, etc folgen?

Ich versteh es nicht mehr....

Bearbeitet von Hari, 26 February 2019 - 07:15 Uhr,


  #30
OFFLINE   mlaci65

Hi! 

Danke für deinen Kommentar,  currency strength indicator ist das groß System, teil davon CCI divergence.

erste Bild: gbp stärkung beginnen(09:05) (Zwischen den beiden Zeitzonen liegen zwei Stunden)

zweite Bild: der Markt beginnt 

dritte Bild: es geht sehr weit

vierte: alles ist geschlossen



  #31
OFFLINE   mlaci65

1:

Dateianhang


Bearbeitet von mlaci65, 27 February 2019 - 16:07 Uhr,


  #32
OFFLINE   mlaci65

2:

3:

4:

Dateianhang



  #33
OFFLINE   mlaci65

Hi



  #34
OFFLINE   Gonzo

...... :-X :-X :-X ............



  #35
OFFLINE   Krelian99

Es geht ja um den iA|Ablak_2. Wäre gut, wenn die Währung dran steht, damit man weiß was was ist. Nr. 5 ist sicherlich GBP, aber was ist z.B. Nr. 7? AUD?


Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.


  #36
OFFLINE   Hari

Ja, toll alles... Mich würde einfach interessieren WO und WIE ich diesen EA testen und eventuell erwerben kann... Ich meine dass große System...(currency strength indicator ist das groß System)

Also DEMO und so

.... Ich glaube es dir das es gut funktioniert...





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer