Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

google+ Sign In

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Hari

Sorry, für dieses Thema, aber wie schon x-mal daraufhingewiesen, ist es z.B. mir ohne diesen Button nicht möglich mich hier einzuloggen. Warum ? Habe ich auch schon gefühlt 1000x geschrieben. Es geht einfach nicht über den normalen Weg hier - zumindest in der FF - nicht. 

Meldung von Google: ich glaube zu Anfang April ist das dann der Fall:

If you sign in to sites and apps using the Google+ Sign-in button, these buttons will stop working in the coming weeks but in some cases may be replaced by a Google Sign-in button. You'll still be able to sign in with your Google Account wherever you see Google Sign-in buttons. 

Please Login or Register to see this Hidden Content

Gruss

bin ja gespannt. Notfalls ist dann halt einer oder zwei weniger hier auf der FF. 

OFFLINE   CashDigger

Liegt vermutlich an Browser, Konfiguration, AddOn oder sowas. Bei manchen AddOns muss man Cookies explizit erlauben.

OFFLINE   Scusi

Ja das Problem ist bekannt, liegt auch nicht am Browser, zumindest tritt das Problem bei diversen Browsern auf. Die meisten haben keinerlei Probleme mit Registrierung und Login, bei anderen funktioniert es überhaupt nicht obwohl sie den gleichen Browser und die gleichen Einstellungen benutzen... konnte noch nicht herausfinden woran das liegt.

Trade what you see, NOT what you think. That's all.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer