Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Mutli-Time-Frame MACD

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1 Antwort zu diesem Thema

OFFLINE   mr smilie

Ich stelle hier ein System vor welches auf Basis von Mutli-Time-Frame und MACD basiert. Im Internet gefunden und für gut befunden. Es scheint bisher auch gut zu funktionieren.

Gehandelt wird im 4h Chart. Verwendet werden folgende Indikatoren:

EMA 200

MACD 12,26,9 (4h)
MACD 72,156,54 (1D)
MACD 360,780,270 (1W)

Buy wenn alle MACD grün
Sell wenn alle MACD rot

SL und TP wird auf die letzten bestätigten Hoch und Tief´s bzw. Widerstände und Unterstützungen gelegt.

Das Signal wird übersprungen wenn der EMA 200 im Bereich zwischen TP und SL liegt. Es wird auch übersprungen wenn das Ziel weniger als 25 Pips beträgt.

Eröffnet wird der Trade mit einer Stop-Limit bzw. Sell-Limit Order, die an der Spitze bzw. am Ende der Trigger-Kerze gesetzt wird.

SL und TP wird im selben Abstand gesetzt, R1:R1.

So das Original-System, ich verwende gerne ein Trailing Stop mit 2-3x ATR. Man könnte noch den EMA 200 als Richtung verwenden oder nur Handeln wenn der kurz drunter oder drüber ist.

Bilder folgen. Angehängt habe ich 2 verschiedene MACD, der eine funktioniert bei mir nicht bei allen Rechnern. Es ist schön in Harmonie mit größeren Bewegungen zu Handeln. Man sollte das System nicht 100% Mechanisch handeln und seinen Verstand benutzten. D.h. die höheren Zeiträume sollten auch mal mit den eigenen Augen durchgeschaut werden.

(Quelle:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Dateianhang

Bearbeitet von mr smilie, 08 February 2019 - 14:09 Uhr,

• pals10001 und alexf82 gefällt das

OFFLINE   mr smilie

97.84K   2 Anzahl Downloads

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema