Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

SSI Speculative Sentiment Index

- - - - - Indikator SSI

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
20 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   ohleclaire

Servus,

 

ich will euch hier ja ungern im Dialog stören ;), anbei dann dochmal ein Screenshot aus der Tradersoftware von FXCM und der Verteilung ihrer Trader im SSI in Kombi mit deren realen Volumen + Transaktionen.

Please Login or Register to see this Hidden Content



Es ist schon klar das inverse Verhalten von Aufbau / Abbau Longseite / Shortseite im Verhältnis Retailtrader zu Big Player, Interbanken im Kurs zu sehen. Wer da Daily mal einmal am Tag die DInge vergleicht, kann vielleicht Rückschlüsse auf potentielle Richtungsänderungen im Daily Trading erkennen. Die Betonung liegt auf "kann"........ ;)

@Winter "...Leider bin ich nicht so fit mit den Data-Mining (Phyton oder sonstiges) das ich das heute automatisieren könnte, aber WENN ich einen finde der das heute für mich macht z.B. @netsrac, DANN kann ich versprechen, dass hier eine Goldgrube liegt...."

Also wenn Du klar strukturiert einen Plan entwirfst, was das Teil können soll und was es uns dann anzeigt und derer Schlüsse daraus...., ich kenne quasi den Godfather ;) des Phyton. Einziger Haken, von Trading hat er höchstwahrscheinlich keine Ahnung, geschweige denn Zeit für uns :D, aber vielleicht kann ich ihn ja überreden :)

lg


  • €urix gefällt das



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer