Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Backtesting - "saubere" Tick Daten ...

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
22 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   CashDigger

Du kannst mal prüfen ob der filling mode überhaupt erlaubt ist. Hängt auch vom Broker ab und vom Symbol.

Please Login or Register to see this Hidden Content

Ansonsten die Orderausführung so anpassen das sie "kompatibler" wird. Man muss type_filling beim Trade Request nicht zwangsläufig angeben das ist optional. Daher wenn du die filling policy nicht unbedingt brauchst lasse sie weg. C$D
  • justme762 gefällt das

  #22
OFFLINE   Hari

vielleicht kann die Links einer brauchen ich räume gerade meine Bookmarks aus in diesem Sinne viel Spaß.

Please Login or Register to see this Hidden Content



Please Login or Register to see this Hidden Content



  #23
OFFLINE   pals10001

Jetzt werden mich hier wohl einige Steinigen, aber das ist mir völlig Mumpe.

Du kannst auch auf den neuen Forex Tester 4 warten. Der bietet einen Converter für Indikatoren und Ea´s. Ich habe den Tester 3, da ist der Converter leider noch nicht erhalten. Die Teile kosten ne Menge Geld, sind aber jeden Cent wert. Da gegen kannst Du den Tester im MT4 in die Tonne hauhen.

Ein großen Nachteil gibt es aber, ich z.Bsp habe keine Aboversion. Daher habe ich nur die Daten von einem Broker und das auch nur mit konstante 3 Pips Spread und Dollarkonto. Dadurch bekomme ich auch keine aktuellen Brokerdaten, die kann ich mir erst im nächsten Monat runter laden. Für meine Zwecke reicht das, da Du aber Ea´s testen willts, musst Du Dir dazu Wohl oder Übel ein Abo an die Backe binden. Ich glaube das kostet so um die 50 € im Monat. Da hast Du allerdings dann auch die aktuellen Daten etlicher Broker.





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer