Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Order Demokonto

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
10 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Betulli

Ich kann eine Order im Demokonto einfach nicht schließen. Das Fenster ist grau hinterlegt. Habe den Metatrader schon deinstalliert und neu installiert. Keine Chance. Kann jemand helfen.



  #2
OFFLINE   Hari

Kann jemand helfen.

 

 

 

gut wäre ein screenshot..

 

ich nehme mal an, du hast diese Maske

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  39.53K   0 Anzahl Downloads

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  38.41K   0 Anzahl Downloads

 

vielleicht hast du nach dem kauf oder verkauf auf den falschen "TYP" gedrückt oder es ist verrutscht...denn dann ist der Button grau

 

oder bist du im Terminal und willst einfach auf das "X" drücken...kann aber nicht sein, denn sonst würdest du nicht von einem grauen button schreiben


Bearbeitet von Hari, 01 March 2019 - 15:30 Uhr,


  #3
OFFLINE   Betulli

Bitte schön. Wenn ich den s/l reinkopiere, steht da, Handel deaktiviert.

Dateianhang


Bearbeitet von Betulli, 01 March 2019 - 15:38 Uhr,


  #4
OFFLINE   Hari

logisch du hast AUDJPY gekauft und willst USDCHF schliessen...guck mal genau hin....das kann ja nicht gehen



  #5
OFFLINE   Hari

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  120.23K   0 Anzahl Downloads



  #6
OFFLINE   Betulli

Das USD Fenster geht erst links bei der Order auf , wenn ich schließen will. Ist total blöd, kann ich schlecht erklären. Es müßte doch mit Rechtsklick auf die Order funktionieren. Mit dem Schließenkreuz geht gar nichts



  #7
OFFLINE   Hari

da hast du Recht...welcher Broker ? und was sagt der support von denen ?



  #8
OFFLINE   Hari

ich sehe gerade in deinem screenshot, dass du oben kein Symbol ausgewählt hast....mach das mal...bitte

 

Please Login or Register to see this Hidden Content



  #9
OFFLINE   Hari

wenn das nicht zusammenstimmt, dann ist das grau unterlegt....ergo auch wenn kein symbol ausgewählt...

 

dennoch sollte der Rechtsklick - ganz allgemein gesprochen - auf die order das schliessen ermöglichen...hmmm

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  38.37K   0 Anzahl Downloads



  #10
OFFLINE   Betulli

Ich kann kein Symbol auswählen. Support am Freitagabend, ist da jemand erreichbar???? Broker ist GKFX.



  #11
OFFLINE   Betulli

Habe mit dem Support gechattet, Trade wurde geschlossen, alles i.o. Danke für eure Unterstützung.





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer