Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Excel RTD Beispiele gesucht

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   lareyna.kynli

Ja ich habe das Handbuch von RTD gelesen und erfolgreich Daten ausgelesen, nun möchte ich den CloseAll Befehl senden, und hier stehe ich an.

 

Programmieren in Excel geht nicht daher schau ich mir mal so ein Beispiel Excel Datei zum SENDEN an, nur wo finden ?

 

 

LG



  #2
OFFLINE   Scusi

cmd.SendCommand("156734", "CLOSEALL", "", 20)

 

die 20 wäre hier ein timeout von 20 sekunden

 

als return sollte ein OKAY kommen


  • lareyna.kynli gefällt das

Trade what you see, NOT what you think. That's all.


  #3
OFFLINE   lareyna.kynli

Ja das habe ich auch herausgefunden, das wäre der einfach part jedoch ! WIE BITTE GEBE ICH DIESEN BEFEHL IN EXCEL ein ???

 

Ich lese performant alles aus Befehle in Visual Basic kann ich nicht nachlesen wie es geht auch Videos finde ich keine dazu an 

 

BITTE UM HILFESTELLUNG





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer