Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

For-Schleife über alle offenen Order?

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Sven Köhler

Morjen zusammen, 

 

mal eine grundsätzliche Frage, die ich mir gearde gestellt habe:

 

Ich lasse im MT4 auf mehreren Charts einen EA laufen, d.h. jeder Chart läuft mit demselben EA (also nicht ein EA für alle Charts).

 

Wenn ich nun trailen lassen will, MUSS ich dann aus dem Tradepool die zu trailende Order mit der for-Schleifeüber OrdersTotal() und anschl. OrderSelect separieren doer reicht da nciht der TrailingCode als solcher aus, da der EA, der das Trailing ausführt ja nur auf diesem einen Chart läuft und im Chart nie mehr als eine Order offen sein wird., der EA also auf dem spezifischen Chart nicht unter mehreren offenen selektieren muss.

 

O:)

 

Vielen Dank

 



  #2
OFFLINE   traderdoc

Läuft der EA immer auf Charts verschiedener Handelsinstrumente, braucht nur danach selektiert zu werden.
Läuft der EA auf Charts desselben Handelsinstrumentes, aber auf verschiedenen TimeFrames, dann muss eine MagicNumber pro Chart vergeben werden.

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #3
OFFLINE   Sven Köhler

...vielen Dank Doc :welldone:





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer