Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Dark Thema für MT4

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Betulli

Ist es möglich den kompletten Metatrader, also auch das Terminal dunkel einzufärben. Mich stört in der dunklen Jahreszeit der helle obere und untere Bereich der Plattform. Für den Chart gibt es Vorlagen, aber nicht für den kompletten Screen. Vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit.

Gruß Ulli



  #2
OFFLINE   traderdoc

Also hardwareseitig würde ich zu einer Abdunklungsfolie o.ä. greifen.

traderdoc
  • winter gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #3
OFFLINE   Bölldar

Zu Daytrading wechseln.

Den konnte ich mir nicht verkneifen ;)


Monitor die Helligkeit ändern.
Bei den ganz guten Monitoren kannst du dir ein Schema speichern, falls du den PC auch für andere Aufgaben nutzt und dann wechseln.

Gruß

  #4
OFFLINE   Scusi

Ich hatte mir beim MT4 damit geholfen die Charts etc. auszulagern und auf einen anderen Screen zu schieben. Das ging mit einem EA Paket das einige Broker anbieten. Bei AM wurde es "Supreme" genannt, damit konnstest Du die Fenster vom Terminal lösen. Aber das war auch weder Fisch noch Fleisch. Eine Änderung der fürchterlichen GUI beim MT4 wünschen sich viele vermutlich schon seit 100 Jahren, meines Wissens gibt es keine, da müsste mal beherzt in den Programmcode eingegriffen werden.


Trade what you see, NOT what you think. That's all.


  #5
OFFLINE   Gonzo

Sonnenbrille......vielleicht........







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer