Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

IC Markets True ECN Konto

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Trader6969

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand auch dieses TRUE ECN Konto bei ICMarkets hat (siehe Bild). Ich habe mir dieses TRUE ECN Live Konto für MT4 ebenfalls erföffnet und eigentlich müssten doch die Gebühren der eröffneten Positionen in der Spalte Commision im MT4 zu sehen sein. Wenn ich jetzt genau ein LOT eröffne müsste doch in der Spalte Commision dann 3,5 $ drinstehen (bei einem Dollar konto) Bei mir steht da immer Null. Kann es vielleicht sein das ich doch etwa ein Standardkonto habe. Direkt im Kundenlogin bei IC Market allerdings ist mein Konto aber als ECM Konto deklariert. Was steht den bei euch in der Spalte Kommision drin vorrausgesetzt ihr habt auch ein ECN Konto bei IC Market. Ich hatte die Woche mal Parallel ein Treu ECN DEMO neben meinem Live Konto laufen lassen mit den gleichen Trades den gleichen Einstiegen und Ausstiegen. Im Demokonto war die Spalte Kommision mit den Gebühren gefüllt im Livekonto aber nicht. Könnte es den sein das mein Livekonto als ECN Konto deklariert ist aber in Wahrheit ein Standardkonto? Wie könnte ich das den herausfinden?

Please Login or Register to see this Hidden Content


Bearbeitet von Trader6969, 30 March 2019 - 15:32 Uhr,


  #2
OFFLINE   Scusi

möglicherweise wird die kommission dort erst beim close einer position berechnet?

(ecn bedeutet grob gesagt eigentlich nur das der broker sich verpflichtet, den besten market-maker kurs durchzuschleifen, wenn der market maker ausgeschlossen werden soll ist ein ndd account erforderlich)


Trade what you see, NOT what you think. That's all.


  #3
OFFLINE   Trader6969

Guten Morgen,

 

das kann aber eigentlich auch nicht sein, den ich bin da immer nach Eröffnung eines Tradesschon gleich mit mehreren Euros im Minus und wenn dann noch die Kommision dazu kommtbeim Schliessenwirds schon teuer. Ich bin eigentlich der Meinung schon der Transparenz wegen müsste das das extra aufgeführt seinund nicht erst beim Schliessen verrechnet wird. Deswegen wäre es ja mal von Vorteil wenn jemand da wäre der genau den gleichen Kontotyp hat und wie das dann bei ihm ist.


Bearbeitet von Trader6969, 31 March 2019 - 10:33 Uhr,


  #4
OFFLINE   fxgermany

  1. Die Commission bei IC Markets wird in AUD berechnet.
  2. Es sind 3,50 AUD je Seite und somit 7,00 AUD round-turn.
  3. Ja, die volle Commission wird bei Öffnen der Position belastet (und in der entsprechenden Spalte angezeigt) - beim Schließen der Position könnte ja nicht mehr genug Guthaben da sein.
  4. Wenn der Spread bei den Majors nicht wesentlich kleiner ist, als 1 Pip, dürfte es ein Standardkonto sein.
  5. Anmerkung: Bei Kontoeröffnung über einen IB kann die Commission auf bis zu 5,50 AUD reduziert werden.

  • Scusi gefällt das

  #5
OFFLINE   Trader6969

Ok vielen Dank,

 

dann wurde mir das TRUE ECN Konto als Standardkonto erstellt. Mal sehen was man da noch machen kann. Mir ist es leider erst die Tage aufgefallen als ich parallel ein demokonto mit dem gleichen Kontotyp laufen lies, Da waren grosse Unterschiede zu sehen. Natürlich darf man ein Demo Konto nicht auf den Cent genau mit einem livekonto vergleichen aber die Abweichungen waren schon ich würde mal sagen im Schnitt ein Viertel groß. Das Demokonto wurde mit Commision beim Eintritt des Trades belastet. Was meinst Du mit über einen IB?


Bearbeitet von Trader6969, 31 March 2019 - 13:59 Uhr,


  #6
OFFLINE   Jorrgschl

Hi, ich trade auch mit IC_Markets - bin eigentlich sehr zufrieden, das zeigt mit der MT4 an.

 

 

Dateianhang





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer