Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Economy Kalender mit Verweis auf die betreffende Stelle im Chart

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
Keine Antworten zum Thema vorhanden

  #1
OFFLINE   Trader6969

Hallo zusammen,

 

kennt jemand eine Seite mit Economy Kalender und wenn man dann in diesem Kalender ein Ereignis aus der Vergangenheit anklickt öffnet sich der Chart (z.B. EUR USD) für genau diesen Zeitpunkt und die geschehene Preisbewegung der Vergangenheit wird direkt angezeigt. Ich mache das bisher so das ich mit ein vergangenes Event heraussuche und dann mühevoll das Datum in einem Chart eintippe und mir dann den Chart anzeigen zu lassen. Wenn man da viele Events zurückverfolgen will ist das sehr viel Arbeit. Vielleicht kennt jemand einen Economy Kalender der per Klick auf das gewünschte Ereignis direkt an die gewünschte Stelle im Chart springt. Es gab mal eine Seite die konnte sowas aber das wurde dort deaktiviert und Gibts nicht mehr.

 

Viele Grüße


Bearbeitet von Trader6969, 05 April 2019 - 13:13 Uhr,






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer