Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Strategie von Rene Wolfram für den Cable

- - - - - Cable Strategie Rene Wolfram Pounder;

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
Keine Antworten zum Thema vorhanden

  #1
OFFLINE   Joachim108

Moin,

 

ich habe mal wieder eine Forex-Strategie untersucht. Die Strategie wurde auf den Seiten von einem großen Broker vorgestellt und stammt ursprünglich von Rene Wolfram. Den Originalartikel findet ihr

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Ich habe mir die Strategie dann mal im Backtest sowohl mit Amibroker, als auch mit Metatrader angeschaut und das Ganze auf meiner Internetseite veröffentlicht:

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Es handelt sich um eine ganz einfache Saisonalität, nach der das Währungspaar GBPUSD am Vormittag eher zu Schwäche neigt. Das Ergebnis ist erstaunlich konstant und selbst wenn man das nicht so handeln will, kann es zumindest interessant im diskretionären Handel als zusätzlicher Trendfilter sein...


  • CashDigger, pals10001 und Bölldar gefällt das

Ich weiß, das ein Backtest nichts über die Zukunft sagt.
Aber warum soll ich etwas traden, das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat?!

 

http://www.system-check.me




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: Cable, Strategie, Rene Wolfram, Pounder;

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer