Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Brokersuche nach Kündigung

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
30 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Betulli

GKFK hat seinen Dienst für Privatkunden eingestellt. Bin nun auf der Suche nach einer Alternative. Wichtig ist mir ein Broker mit kleinem Lot und Spread, sowie ohne Nachschusspflicht. Viell. kann mir jemand einen Tipp geben. Danke.

Gruß Betulli

• ellu02 gefällt das

ONLINE   asfranz

@Betulli gib doch einfach bei Google ein "Broker vergleich" auch hier in Forum müsstest du fündig werden.

Die Kriterien die man hat sind bei jeden ja anders. 

Ein paar die für dich wichtig sind hast du ja schon aufgezählt.

LG Franz 

.

Definition der Handelsstrategie (hier geht es zu den Regeln)

http://www.forexfabr...e-3#entry132160

OFFLINE   winter

Please Login or Register to see this Hidden Content

OFFLINE   Betulli

Ja natürlich habe ich mir Broker Test's und Vergleiche zu Rate gezogen. Wollte mal von den Profis unter euch wissen, wo sie traden. Und ist es ratsam bei einem Broker mit Sitz in England ein Konto zu eröffnen, denke mal eher nicht, war wohl auch ein Grund vonGKFX das Konto zu schließen(Brexit).

ONLINE   asfranz

Ja natürlich habe ich mir Broker Test's und Vergleiche zu Rate gezogen. Wollte mal von den Profis unter euch wissen, wo sie traden. Und ist es ratsam bei einem Broker mit Sitz in England ein Konto zu eröffnen, denke mal eher nicht, war wohl auch ein Grund vonGKFX das Konto zu schließen(Brexit).

Warum soll es nicht Ratsam sein in England zu Eröffnen wenn du klar kommst mit Hebel 1:30 ist doch alles ok.

GKFX wird die Privaten Konten wohl des wegen Eingestellt haben weil die Kunden weg bleiben.

Jeder Broker muss ja angeben wie viel Privat Geld verlieren, meiste das wird besser? Ich Glaube nicht.

Definition der Handelsstrategie (hier geht es zu den Regeln)

http://www.forexfabr...e-3#entry132160

OFFLINE   TECANA

Nimm den guten Broker von der Insel. Alles was in dieser Branche aus London kommt, hat eine natürliche Qualität. Nur dort gibt es die strengsten Kontrollen. Vergiß die meisten privaten "Vergleichsseiten"; die sind nur dafür da, dass dort Werbe-Affiliate-Links verbreitet sind (ist aber deren gutes Recht + Geschäft). Mehr wollen die nicht als Prov. kassieren. daher nie objektiv. Wer etwas anderes behauptet "lügt".

Wer gerade viel Trading-Kapital diversifiziert (auch gegen eine kommende Euro-Krise) muß einen britischen Broker haben. 

Dann in Deutschland, z.B. FX-Flat. Und Zypern nur im Notfall. Denn im Krisenfall gehen die zuerst hops...... (In Friedenszeiten scheinen sie alle nett+schön)

Mach Dir ein einfaches aber langfristiges Konstrukt. Weil nur Du selbst trägst die Entscheidung und die Verantwortung für Deine eigene Knete. Also mach Deine Hausaufgaben.

Gilt übrigens für alle.....

TECANA

• asfranz gefällt das
Mein Trading wird von Tag zu Tag besser und besser.........

OFFLINE   Betulli

Meinst du XM, sorry sitzt ja in Zypern. Helf mir mal auf die Sprünge.

Bearbeitet von Betulli, 11 May 2019 - 21:43 Uhr,

OFFLINE   TECANA

Meinst du XM, sorry sitzt ja in Zypern. Helf mir mal auf die Sprünge.

Falls Du mich fragst wegen dem Zy-broker:

Es gibt gefühlt fast 50 verschiedene dort. Einer von denen ist XM, ja.

Aber wegen der Regulierung und den tatsächlichen Kapitalverhältnissen kann ich einfach - ohne das Wissen dazu - keinen extra empfehlen. Das wissen wir erst hinterher, nach einer echten Krise, wer überlebt bzw. überleben will.

Einzig fällt mir JFD ein. Die machen HEUTE aufgrund der deutschen Wurzeln einen recht ehrlichen/soliden Eindruck. Mittlerweile gibt´s sogar ne Bankübernahme von denen in D. Und Spread-Kosten-technisch sollten die auch führend sein.

Das Problem in Zypern ist aber später dann tatsächlich ein ganz besonderes; es gibt eine Regulierungsbehörde, bei der ich wetten könnte, dass die im Krisenfall einfach unterbesetzt, unerfahren und überfordert wird. Vergleichbar mit dem Bild, dass eine Herde Elefanten durch eine einzige Tür wollen, auf einmal , gleichzeitig natürlich. Habt Ihr das Bild im Kopf? Dann dürfte es auch jeder verstehen. Jeder!

Aber alles von mir auch nur eine Spekulation, Annahme. Auch eine Sache von Wahrscheinlichkeiten.

Nicht jedes Risiko im Leben läßt sich kontrollieren, geschweige denn versichern.

TECANA

Mein Trading wird von Tag zu Tag besser und besser.........

OFFLINE   winter

Warum testet du nicht

....der hat alles was du willst...London, seriös und wer gut traden kann, dem wird auch noch Kapital zugeteilt.

Besser kann es auch mit der Auswahl an Handelsinstrumenten, Spreads und Konditionen nicht kommen.

Schau es dir an bei

Darwinex is the FCA Regulated broker and asset manager that values talent over size. The better you are, the better we are for you.
Connect your account now to get access to $55mn in investor capital and industry leading execution quality.

Bearbeitet von winter, 12 May 2019 - 18:14 Uhr,

• TECANA gefällt das

OFFLINE   Betulli

Könnt ihr mir Tickmill empfehlen. Scheint nach eigener Recherche solide, sicher und günstig. Anrworten haben sich überschnitten, sorry.

Bearbeitet von Betulli, 12 May 2019 - 18:13 Uhr,

OFFLINE   alexf82

warum nicht nach Übersee?

wegen der evtl. Nachschusspflicht??

OFFLINE   Betulli

Darwinex fällt leider raus, dafür reicht mein Schul-Englisch leider nicht. Ja keine Nachschusspflicht ist mir wichtig. Bin Traderneuling (Sept.2018) und trade mit kleinem Konto, brauche trotzdem etwas Sicherheit.

OFFLINE   €urix

Tickmill kann ich empfehlen, aber ich habe mein Konto noch bei Tickmill Seychellen, dort bekommst du kein Konto mehr als Europäer.

Wie jetzt Tickmill UK ist kann ich dir nicht sagen, vermutlich ähnlich nur mit anderen Hebeln, also 1:30 und nicht 1:500.

Die Spreads sind um 0,1 oder 0,2 Pips höher als bei JFD, aber dafür ist die Kommission niedriger, manchmal sogar um die Hälfte und bisher keine Probleme mit der Auszahlung.

KLICK MICH und MICH :Whistle:

OFFLINE   Netsrac

Hi Betulli,

ich bin bei Darwinex, IC Markets, Tickmill und Activtrades. Empfehlen kann ich davon eigentlich alle - die Spreads bei AT sind allerdings nicht so günstig, besonders, wenn man auch mal die Crosses handeln mag. Ich würde die Auswahl eines Brokers auch daran festmachen, was du vorrangig handeln willst und dann mal die Konditionen dieses Assets vergleichen.
Wenn ich mich für einen der Genannten entscheiden sollte, würde ich Tickmill nehmen. Ist aber sehr subjektiv - hatte noch mit keinem Probleme.

Hilfreiche Tools für den diskretionären Handel findest Du auf meiner MQL5-Seite

OFFLINE   Gonzo

Warum gehst Du nicht zu dem von GKFX angebotenen Broker?

OFFLINE   Betulli

Sagt mir nicht zu, auch subjektive Bauchentscheidung.

OFFLINE   winter

Warum gehst Du nicht zu dem von GKFX angebotenen Broker?

nur so aus Interesse. Welchen Broker hat GKFX als Ausgleich den Kunden angeboten?

OFFLINE   Gonzo

AKFX

OFFLINE   ellu02

GKFK hat seinen Dienst für Privatkunden eingestellt. Bin nun auf der Suche nach einer Alternative. Wichtig ist mir ein Broker mit kleinem Lot und Spread, sowie ohne Nachschusspflicht. Viell. kann mir jemand einen Tipp geben. Danke.

Gruß Betulli

Versuche es bei EXNESS Ltd. guter Broker.

OFFLINE   winter

GKFK hat seinen Dienst für Privatkunden eingestellt.

ne, sie verschieben ihre Retailkunden nur nach Malta oder habe ich das was falsch verstanden?

73.14K   4 Anzahl Downloads

The retail brand which Global Kapital Group, AKFX is regulated by the Malta Financial Services Authority (MFSA).

Also Malta ist ja kein schlechter Ort und bekannt für solche Sachen...das gibt es ja nichts zu meckern

Bearbeitet von winter, 14 May 2019 - 14:25 Uhr,

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer