Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Brokersuche nach Kündigung

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
30 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Krelian99

...und schmeißen Kryptos und Aktien über Bord. Die sind für Broker eh nur ärgerlich und für uns sinnlos.

AKFX - mal hier, MalDa  O:)

Bearbeitet von Krelian99, 14 May 2019 - 16:50 Uhr,

Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.

OFFLINE   Nobert

das hat doch bestimmt viel mehr mit steuergründen und die laxere kontrollen zu tun :D .. man findet zu akfx leider nicht viel in google außer

Please Login or Register to see this Hidden Content

ich bin bis jetzt nicht von akfx begeistert vom ersten eindruck ist die webseite nicht mal komplett fertig. werde mein gkfx konto nicht umziehen und alles auszahlen lassen, heutzutage hat man ja eh mehr als ein broker :D

ONLINE   alexf82

aus Erfahrung kann ich nur sagen, ich nehme nur noch broker, die hier gelistet und gut bewertet wurden

• ursinho4711 gefällt das

OFFLINE   winter

Neue Modelle machen es möglich:

Hier the "new kid in town"

11.97K   4 Anzahl Downloads

48.62K   2 Anzahl Downloads

FREE TRIAL : 

Zur Bokerseite: 

und das hat es noch nie gegeben....super genial...

33.1K   2 Anzahl Downloads

ES wird noch besser...siehe gelbe Markierung

104.26K   2 Anzahl Downloads

Bearbeitet von winter, 30 May 2019 - 06:38 Uhr,

Trading Singale von Traderscout

Klicke auf das rote kleine Viereck mit dem [+], um zu erfahren, wie du daran teilnehmen kannst. Du unterstützt damit auch dieses Forum, damit es werbefrei bleibt und dir weiterhin mit hilfreichen Informationen rund um das Traden zur Seite stehen kann.

https://www.instagram.com/traderscout/

Ich schicke dann - wie gehabt - jeweils 25% als Spende an die Forexfabrik.

OFFLINE   Betulli

Ich benötige eure Hilfe beim Umzug zu einem anderen Broker. Habe den Dateiordner meines bisherigen Brokers kopiert und in den Metatrader des neuen Brokers eingefügt. Welche Datei muss ich jetzt öffnen, um alle Einstellungen wie bisher zu haben, inclusive der ausgewählten WP.

OFFLINE   winter

hast du jetzt den "alten" in den neuen dateiordner reinkopiert oder wie ?...also praktisch als unterordner?

oder den "neuen" entfernt und dafür den alten hinzugenommen?

besser wäre du hättest die unterordner und die templates, chartsets, etc..einzeln in die richtigen Unterordner des "neuen" Dateiordners r kopiert...

Klicke auf das rote kleine Viereck mit dem [+], um zu erfahren, wie du daran teilnehmen kannst. Du unterstützt damit auch dieses Forum, damit es werbefrei bleibt und dir weiterhin mit hilfreichen Informationen rund um das Traden zur Seite stehen kann.

OFFLINE   Betulli

Ich habe die komplette Datei in den Terminal-Ordner kopiert. Ist eine Datei mit ziemlich vielen Buchstaben und Ziffern. Weiss jetzt aber nicht wie ich diese Datei jetzt öffnen kann. Werde wohl deinen Vorschlag beherzigen und die Dateien einzeln einfügen. Oder jemand hat noch eine Idee.

OFFLINE   winter

Ich habe die komplette Datei in den Terminal-Ordner kopiert. Ist eine Datei mit ziemlich vielen Buchstaben und Ziffern. Weiss jetzt aber nicht wie ich diese Datei jetzt öffnen kann. Werde wohl deinen Vorschlag beherzigen und die Dateien einzeln einfügen. Oder jemand hat noch eine Idee.

bin mir nicht sicher was du genau meinst, aber da kannst du ihn öffnen

48.55K   2 Anzahl Downloads

OFFLINE   Betulli

Ja das ist bekannt, ich möchte einen kompletten Dateienumzug öffnen. Wenn man auf dateiordner öffnen geht und dann eine ordnerebene darüber öffnet, sieht man das aktive Terminal(Dateiordner bezeichnet mit vielen Buchstaben und Zahlen). Und in diesem Ordner mit dem aktiven Terminal habe ich meinen Umzugs-Terminal eingefügt. Den möchte ich öffnen um wie gehabt alles vorzufinden.

Dateianhang

OFFLINE   Scusi

Würde vorschlagen, den Ordner mit dem kryptischen Namen zu öffnen und den Inhalt komplett in den neuen Ordner zu kopieren (Drag&Drop mit gedrückter STRG-Taste, damit auch im alten Ordner erst mal alles so bleibt falls es nicht klappt). Damit müsste dann alles bis auf eventuelle brokerspezifische Dateien wieder funktionieren. Historie/Log wäre in dem Fall nicht mit kopiert, aber das ist auch nicht unbedingt erforderlich oder?

Der Glaube der mittelalterlichen Alchimisten, aus Blei Gold machen zu können, war eine Manifestation der nüchternen Vernunft - im Vergleich zu dem neuzeitlichen Wahn, aus Papier Geld machen zu können.

OFFLINE   Betulli

Ja danke, so müsste es funktionieren, werde ich so machen. Die Daten aus dem Profilordner habe ich erstmal in den neuen Profilordner kopiert, hat auch funktioniert. Man ist manchmal wie benommen und das Einfachste fällt einem nicht ein. Naja geht nicht gibt es nicht. Schönes WE an alle.

Gruß Ulli

• Scusi gefällt das

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer