Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EUR/USD

- - - - - EURUSD Long seitwärtsphasen PriceAction

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
49 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   kamü

vielleicht dreht er jetzt auf dem 61,8 Fibo auf long?

Dateianhang

OFFLINE   marty

Hm, bis jetzt bin ich noch auf Short eingestellt, die 4HR Kerze ist durch die 61,8er durchgebrochen, wobei ich den Slope Indi immer ganz hilfreich finde, aber der Indi ist auf Daily Basis eingestellt, da sind wir auch noch short. 

Warten wir ml auf die NFP Zahlen

Please Login or Register to see this Hidden Content

70.55K   3 Anzahl Downloads

ONLINE   TECANA

Hallo marty!

Wäre es dir möglich ein paar Zeilen zu dem Indicator zu sagen bzw. zu beschreiben? Ist es ein Rapainter, und in welchen TF ist er zu empfehlen, oder bringt echte Signale?

Danke!

TECANA

Mein Trading wird von Tag zu Tag besser und besser.........

OFFLINE   marty

Hallo marty!

Wäre es dir möglich ein paar Zeilen zu dem Indicator zu sagen bzw. zu beschreiben? Ist es ein Rapainter, und in welchen TF ist er zu empfehlen, oder bringt echte Signale?

Danke!

TECANA

Kein Repainter, im Bild oben ist aber beim Indi der Daily Timeframe eingestellt, der Chart ist ein 4HR, das sieht also besser aus als es ist.

Der Indi ist vom Hopwood Forum, ich habe den eigentlich schon lange Zeit immer auf dem Chart. Im Hopwood Forum gibt es eine eigene Rubrik, nennt sich das simpelste Trading System Ever. Schau da mal nach, ich habe den in den OOTB Einstellungen eingesetzt.

Bearbeitet von marty, 03 April 2020 - 22:08 Uhr,

• TECANA gefällt das

OFFLINE   kamü

Man denkt oft viel zu kompliziert.

auf den H4 Chart habe ich mal nur die dayli open eingelegt - und siehe da - einfacher gehts nicht.

Dateianhang

OFFLINE   €urix

Wenn ich auf das Schwesterforum blicke kommen die Leutchen jetzt wieder mit den Schönwetter Systemen und jeder ist begeistert, bis.... ja bis es wieder seitwärts geht.

Es zeugt von gutem Stil, jemanden erst ausreden zu lassen, bevor man in irres Gelächter ausbricht.

OFFLINE   marty

Genau Eurix, das sieht jetzt super aus, aber in Seitwärtsphasen sieht das schon wieder anders aus.

OFFLINE   Netsrac

Wenn ich auf das Schwesterforum blicke kommen die Leutchen jetzt wieder mit den Schönwetter Systemen und jeder ist begeistert, bis.... ja bis es wieder seitwärts geht.

Entschuldigung, ich bin noch nicht so lange dabei: wie heißt das Schwesterforum und welche Systeme sind gemeint?

Hilfreiche Tools für den diskretionären Handel findest Du auf meiner MQL5-Seite

OFFLINE   €urix

Entschuldigung, ich bin noch nicht so lange dabei: wie heißt das Schwesterforum und welche Systeme sind gemeint?

forexfactory und alle reinen Trendsysteme oder Swingsysteme.

Je höher die Volatilität desto leichter das Trading.

• marty gefällt das

Es zeugt von gutem Stil, jemanden erst ausreden zu lassen, bevor man in irres Gelächter ausbricht.

OFFLINE   €urix

Uii was geht ab? 

103.21K   1 Anzahl Downloads

Der Donald wieder. :Whistle:

46.89K   1 Anzahl Downloads

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer