Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trading Signale Arbeitsentwurf

* * * * * 2 Stimmen Trading Signale

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
253 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   winter

Die ersten 100 pips dieser neuen Woche sind bereits eingetütet.

Please Login or Register to see this Hidden Content

53.87K   2 Anzahl Downloads

In diesem Sinne einen schönen Tag und viel Erfolg. 

@Krelian99 - das hört sich nach NLP mit Triggern und Anker an. 

Danke auch für deine Zeilen.

Melde mich später.

Jetzt Frühstück usw...

Das sollte jetzt die Sache mit Gold locker erstmal augeglichen haben.

• €urix und asfranz gefällt das

Trading Singale von Traderscout

Klicke auf das rote kleine Viereck mit dem [+], um zu erfahren, wie du daran teilnehmen kannst. Du unterstützt damit auch dieses Forum, damit es werbefrei bleibt und dir weiterhin mit hilfreichen Informationen rund um das Traden zur Seite stehen kann.

https://www.instagram.com/traderscout/

Ich schicke dann - wie gehabt - jeweils 25% als Spende an die Forexfabrik.

OFFLINE   Krelian99

NLP bedient sich dieser alten und sehr wirkungsvollen Techniken auch. 

Machst du doch weiter?

Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.

OFFLINE   winter

Machst du doch weiter?

was soll ich sagen, das Testmonat ziehe ich jedenfalls durch...ausserdem sind ja schon der eine oder andere dabei (zahlend) ...und wenn ich erstmal mit der Situation im Kopf zurechtkomme, dann - wie gesagt - kann das richtig gut werden..

wer will kann da gerne noch einsteigen...ich bin ja nur ausgeflippt weil ich gegen meine Absicht "gehandelt" habe...etc. etc...

...und das dieses Banner momentan weg ist von der Seite ist in Absprache mit der Regie....WENN, wie ich schon geschrieben habe, das Testmonat erfolgreich ist (psychologisch und profitabel) dann können wir Nägel mit Köpfen machen.

by the way...2 Leuten habe ich die € 30 zurückgezahlt in meinem ersten Impuls....ich war so sauer aufgrund meines bla bla bla - siehe post oben -.... weiss garnicht ob sie es gemerkt haben...die anderen haben Einspruch gegen meine Absicht das Geld zurückzuzahlen "erhoben"....tja...

wer weiterhin will, der schickt hier eine PN und dannbekommt er den Link zu paypal und dann schick ich den Link für den privaten Channel

Ich reduziere mein Posts hier und da auf Instagram etc...damit ich da nicht soviel Arbeit habe...inkl. stress

Bearbeitet von winter, 20 May 2019 - 08:38 Uhr,

• Netsrac und Krelian99 gefällt das

Klicke auf das rote kleine Viereck mit dem [+], um zu erfahren, wie du daran teilnehmen kannst. Du unterstützt damit auch dieses Forum, damit es werbefrei bleibt und dir weiterhin mit hilfreichen Informationen rund um das Traden zur Seite stehen kann.

OFFLINE   winter

Ich habe mir Gedanken gemacht, da ja der eine oder andere aufgrund seiner Arbeit, Freizeit, etc. nicht wirklich alle Signale umsetzen kann, schon garnicht, wenn diese in der Nacht (Asia-Session) kommen. 

Die einfachste und die meiner Meinung nach beste Lösung ist FX Blue

Anbei ein Video das die Sache zeigt und erklärt.

Hier ist der Link zum Video:

57.13K   2 Anzahl Downloads

Somit kann jeder seine Sache selber skalieren oder ausschliessen, etc. 

Damit hat dann der @asfranz seinen Vollservice und alle anderen verpassen auch kein Signal mehr. 

Vollautomatisch ohne Kosten für MQL ( 20%) 

Feedback gerne hier...anbei auch noch das PDF für den Empfänger ( auf engl. ) ich helfe aber gerne jedem der mit der engl. Sprache jetzt nicht so vertraut ist. 

Falls nötig, kann man mit Teamviewer die Einstellungen vornehmen... Ich denke aber nicht das dies nötig sein wird.

Gruss Winter

tonqualität ist echt schlecht...keine ahnung woran das liegt...nun denn...die kleinen dinge sollen einen ja nicht stressen..hab ich gelernt :-)

Dateianhang

Bearbeitet von winter, 29 May 2019 - 06:44 Uhr,

• €urix, Scusi und asfranz gefällt das

ONLINE   asfranz

Hallo Mario,

Das sieht doch schon mal nach was aus.Jetzt kommen wir der Sache schon näher.

Werde mich da mal ein wenig einlesen.

Das haste gut gemacht so komme ich Dummy vielleicht auch noch zudeinen Signalen.

LG Franz

Definition der Handelsstrategie (hier geht es zu den Regeln)

http://www.forexfabr...e-3#entry132160

OFFLINE   winter

und noch ein paar Pips zum Abend + 56 pips kommen zu der Ausbeute am Morgen (+100) noch dazu

Stand 156 pips heute an diesem regnerischen Montag

37.55K   2 Anzahl Downloads

Bin mir fast sicher das sich noch 2 -3 Levels á 20 pips ergeben bevor der Markt schliesst.

Stay tuned.

Bearbeitet von winter, 20 May 2019 - 17:17 Uhr,

OFFLINE   Betulli

Winter, ich finde das was du hier machst gut und habe mal versucht deine gehandelten Trades nachzuvollziehen. Nimmst du deine Signale aus immer dem selbem Timeframe, oder ist er unterschiedlich. Viell. kannst du bei deiner Auswertung immer zusätzlich dazu Angaben machen. So kann man sich den Chart ansehen und deine Logik nachvollziehen. Ist aber nur so eine Idee von mir. Anfänger wie ich können nur dazu lernen. Und interessant ist es sowieso.

OFFLINE   winter

Winter, ich finde das was du hier machst gut und habe mal versucht deine gehandelten Trades nachzuvollziehen. Nimmst du deine Signale aus immer dem selbem Timeframe, oder ist er unterschiedlich. Viell. kannst du bei deiner Auswertung immer zusätzlich dazu Angaben machen. So kann man sich den Chart ansehen und deine Logik nachvollziehen. Ist aber nur so eine Idee von mir. Anfänger wie ich können nur dazu lernen. Und interessant ist es sowieso.

Danke...tja, wenn ich das hier so preisgebe dann sind diejenigen, die im Channel sind ja praktisch "nicht so happy", da sie ja dafür ihren Obulus (oder wie schreibt man das ) abtreten und damit auch die FF unterstützen..

Jedenfalls im Channel gibt es "vorher" zu der Sache einen Chart und eine Tableau, etc...da kann man das dann nachvollziehen..

Woltest du nicht mal testen?....wenn ja, dann schick mir ne PN, dann gibt es alles weitere, ok? dann hat die FF auch was davon...

Stichwort - Grid ....

Ja, es ist immer derselbe timeframe...

zur Logik...die Logik ist nicht das Thema bei dieser Sache, sondern die Auswahl und der Einstieg inkl. der Berechnung....und wenn es eine Logik bei andern EA´s gibt die ich hie und da einsetze, dann ist das wie ein Rezept das man nicht rausgibt, oder?

Ist halt so, sorry...

Bearbeitet von winter, 20 May 2019 - 18:23 Uhr,

OFFLINE   Krelian99

Also, wenn ich nochmal was dazu sagen darf: ich kann nur jedem empfehlen mal einen erfahrenen Trader zu folgen. Als Anfänger sieht man was geht. Unterschätzt das nicht. Ich hatte das Glück zwei Tradern als blutiger Anfänger folgen zu können und hatte dann ein konkretes Ziel - dass ich auch so gut sein will und worauf ich hinarbeiten will/muss. Ich hab noch nicht genau gewusst wie, aber was antizyklisch ist und hab mich dann auf alles gestürzt, was dem helfen könnte. Andere Anfänger hatten gar keinen Plan und kamen mir eher wie Polynesier vor: springen von Strategie zu Strategie, (Wunder-)Indikator um die Wette sammeln und glauben alles was andere Anfänger im Netz schreiben.

Jetzt finde ich es interessant mal zu sehen wie man es auch machen kann. Mit Grid hab ich noch nie gearbeitet, aber ich finde, dass man das echt mal probieren kann.

@Betulli: 30€, die du ja auch wieder reinbekommst, finde ich dafür super angelegt/investiert. Da hab ich schon Angebote gesehen, da legst du ein fettes Geld auf den Tisch, irgendwer schlaumeiert dumm rum und anschließend hast du nur ?-?-? übern Kopf. Sehr gute Trader oder Pros (ich schmeiß den Winter mal in die Pro-Schublade) findest du selten zum Über die Schulter schauen.

Bearbeitet von Krelian99, 20 May 2019 - 19:23 Uhr,

Das ist das Wesen jeder Kunst. Alles auf das Wesentliche reduzieren: die perfekte Form.

OFFLINE   crytoemgi

Hallo Winter

FInde es echt toll dass du hier weiter machst. 

Zieh dein Ding einfach durch und nach dem Monat kann man dann immer noch Bilanz ziehen.

Ich bleib auf jeden Fall den Testmonat dabei.

Den FXBlue Receiver habe ich nun auch eingerichtet und werde mal schauen wie das ganze funktioniert.

Werde nach den ersten Trades mal mitteilen ob das ganze mit dem FXBlue funktioniert.

Weiterhin auf ein gutes gelingen!

Bearbeitet von crytoemgi, 20 May 2019 - 22:26 Uhr,

• €urix, asfranz und kamü gefällt das

OFFLINE   winter

Werde nach den ersten Trades mal mitteilen ob das ganze mit dem FXBlue funktioniert

Guten Morgen,

bin echt gespannt wie das bei dem einen oder anderen, der bereits über FX Blue die Sache laufen lässt, funktioniert hat. 

Der Kurs hat sich ja entsprechend entwickelt (gegen die angedachte Richtung), sodass definitiv genügendPositionen eröffnet worden sein sollten.

Bevor dem "Close" von gestern habe ich folgende Nachricht an die TN abgesetzt

18.68K   2 Anzahl Downloads

Auf Deutsch kurz und knackig : wer das Risiko über Nacht vor der Verkündung der RBA nicht nehmen will, der sollte den Stecker ziehen.

Hier dann noch die Trades, die bis dahin nochmal in den Profit gelaufen sind

35.91K   1 Anzahl Downloads

Der Kurs, der gestern gefallen ist (super), ist über Nacht nach der RBA wieder zurück und hat das GAP geschlossen. 

• €urix und asfranz gefällt das

OFFLINE   Netsrac

Guten Morgen.

Insgesamt 6 Positionen eröffnet. Zwei mit Profit geschlossen - vier laufen noch. Der USDJPY stammt wohl noch von gestern und fehlt daher in meiner Liste. Alles ok bis jetzt.

Falls es für Dich @winter in Ordnung ist, hätte ich lediglich eine Frage zum Szenario im GBPAUD. Wenn Du das hier nicht sehen möchtest, bitte Bescheid geben - dann lösche ich das wieder.

Also: Wie lange ist für Dich das Short-Szenario im GA gültig? Ich habe einen Chart angehängt mit ein paar Marken, die ich sehen würde. Insbesondere die 1.85 würde ich als stark einschätzen und als potentiellen Wendepunkt hin zu long (falls sie überwunden wird). Siehst Du das ähnlich?

Anmerkung: Die Trendlinie unten kommt aus dem Daily. 

80.35K   2 Anzahl Downloads

Bearbeitet von Netsrac, 21 May 2019 - 07:16 Uhr,

Hilfreiche Tools für den diskretionären Handel findest Du auf meiner MQL5-Seite

OFFLINE   winter

@netsrac - das ist schon in Ordnung hier grad so...für den Testmonat geht irgendwie alles...danach soll das nicht mehr so sein...

Nun denn...mein Daily zeigt die fallende Trendlinie, die überwunden werden muss.

25.29K   2 Anzahl Downloads

Wie lange ist das Szenario gültig....

Die Anfangsberechnung mit dem Tableau zeigt den SL nach den Levels....das soll heissen, es geht darum das Grid produzieren zu lassen und solange es in der Berechnung läuft ist das für mich ok..wenn es den "Total-SL" trifft, dann ist das Spiel oder Grid ad acta gelegt. 

In diesem Fall ist jetzt genügend Widerstand im Chart zu sehen und solange der Preis schwankt, sollte die Produktion weiterlaufen. 

Wenn du also dein tableau anschaust, deinen Einstiegspunkt und dann erkennst du den SL auf dem Chart...ist der SLgeschützt? Ich meine sind noch genügend Widerstände vor dem Kurs?...solange das der Fall ist.....solange bleibt das drin...

Das ist wie bei einem einzelnen Trade ( so muss man das Grid sehen) und da weiss was ich bereit bin zu "verlieren" und solange ich da nicht getroffen werde, bleibe ich auf dem Feld. 

Deswegen schicke ich das Tableau immer mit, damit dem Einzelnen klar wird was "insgesamt" auf dem Spiel steht..

Ich könnte das noch ein wenig ausführen, mit ein paar kniffen, aber das mach ich jetzt nicht....

Ist eh schon mehr als man Preis geben sollte....ok?

Bearbeitet von winter, 21 May 2019 - 07:35 Uhr,

• Netsrac gefällt das

OFFLINE   crytoemgi

So hier also die ersten Berichte von der Nacht.

Ich bin heute Morgen um 4 aufgewacht und habe gesehen, dass auf Telegram einige Singla gekommen sind.

Bei mir im MT4 wurden jedoch keine Trades gestartet.

Ich habe dann festgestellt, dass ich einige Einstellungsfehler gemacht habe und es deshalb Fehlermeldungen gab im MT4.

Diese habe ich nun geändert und laufen lassen.

Nach dem aufstehen waren die ersten Trades bereits am laufen und soeben wurde der erste Trade positiv geschlossen mit ca. 20 Pips.

Also so wie es momentan läuft scheint es zu funktionieren. 

Und was ich auch noch erwähnen möchte ist das Winter bei jeglichen Fragen bis jetzt tatkräftig zur Seite steht und hillft, ob nun mit Text, Bild oder Sprachnachrichten.

Weitere Berichte folgen

OFFLINE   winter

Und was ich auch noch erwähnen möchte ist das Winter bei jeglichen Fragen bis jetzt tatkräftig zur Seite steht und hillft, ob nun mit Text, Bild oder Sprachnachrichten.

mein job :-)

und dann schieben wir gleich noch 2 erfolgreiche Abschlüsse hinterher...sind grad vor kurzem reingekommen...alles automatisch...

29.58K   2 Anzahl Downloads

• €urix gefällt das

OFFLINE   winter

um das mal visuell darzustellen

69.95K   2 Anzahl Downloads

die treffer der Nacht und heute morgen...

OFFLINE   winter

zwei Neue Mitglieder im Channel

danke für das Vertrauen

und die Spende an die FF

19.6K   2 Anzahl Downloads

@€urix oder @scusi - scheint ja geklappt zu haben mit der Freigabe bei PayPal..

mal sehen, wie sie damit umgehen...

gruss

• €urix gefällt das

OFFLINE   winter

ok Leute, wir arbeiten konzentriert, um das Alles fehlerfrei und einwandfrei laufen zu lassen.

Wichtig: bitte dieses Produkt von FX Blue runterladen

Internet Trade Mirror - Receiver

Grundsätzliche Einstellungen

49.5K   4 Anzahl Downloads

Also erstmal ein FX Blue Konto eröffnen.

Mir dann den Namen des Kontos mitteilen, dann kann ich das eintragen in meinen SENDER

Dann, wie wir festgestellt haben sollten diese GRUND -Einstellungen vorgenommen werden

50.22K   2 Anzahl Downloads

Alles andere kann man aus dem PDF für den Receiver individuell einstellen.

Wir hatten heute diese Meldung

20.01K   2 Anzahl Downloads

Was dann laut Handbuch folgendes ist bzw. war.

41.33K   2 Anzahl Downloads

Deswegen sind die obigen Einstellungen wohl die richtigen...Alles auf TRUE stellen.

Als Beispiel zeige ich noch die Preisdifferenzen zweier Broker, die deutlich machen warum man das machen sollte.

103.07K   2 Anzahl Downloads

Bei Fragen oder weiteren Einstellungsproblemen ( was aber nicht wirklich der Fall ist, das es bereits einwandfrei funzt)

Gruss Winter

Wichtig: der/die"Master-Einheit" sendet immer 0.01 an die Slaves. Warum? Ist von mir so gewollt, denn dann kann jeder nach seiner Kontogrösse, etc. seine lots skalieren....und das ohne grosse Fummelei....

also auch ich erhalte vom Master auf meine Instanz 0.01 und ziehe es entsprechend meiner Grösse hoch...

Dateianhang

Bearbeitet von winter, 21 May 2019 - 15:03 Uhr,

• €urix und Scusi gefällt das

OFFLINE   winter

Dann zeig ich noch den USDJPY, den wir im Rennen haben

27.55K   6 Anzahl Downloads

Der Chart ist aus dem "Master", der immer mit 0.01 an die angeschlossenen "Einheiten" sendet.

Das andere Paar läuft momentan gegen uns, was aber das Gesamtkonzept nicht in Schwierigkeiten bringt, da wir bereits so viele Pips eingesammelt haben, die wir heute praktisch dagegen stellen können. 

Die Produktion ist also nicht gefährdet.

OFFLINE   winter

ok, ich komme gerade nach Hause und sehe das hier richtig was los war mit GBPAUD

erstmal hab ich einen haufen Fehlermeldungen auf dem schirm

51.38K   4 Anzahl Downloads

sind die Trades alle bei euch angekommen, oder wie ist die Lage

59.41K   2 Anzahl Downloads

ich glaube wir haben heute nachmittag mehr als 100 pips (muss gleich mal zählen) eingesammelt...

fette Beute würde ich sagen

69.78K   2 Anzahl Downloads

Mich interessiert vorallem wie die Trades bei euch mit FX Blue angekommen sind

Gruss

Bearbeitet von winter, 21 May 2019 - 19:01 Uhr,

• S62 gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: Trading, Signale

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer