Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

ATR Indikator

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   pals10001

Hallo an Alle,

ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Könnte mir jemand einen ATR Indi proggen bei dem erstens, die Zahl auf dem Chart erscheint und zweitens, bei dem ein Push Allert erscheint wenn der aktuelle Kurs den ATR Wert erreicht? Wenn es geht, sollte der Einstellungswert variabel sein,

Bsp. der 5 Tages - ATR ist 65, dann soll der Indi Alarm schlagen, wenn der Kurs 60 Pips erreicht hat.

MfG Sören

OFFLINE   winter

Hallo an Alle,

ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Könnte mir jemand einen ATR Indi proggen bei dem erstens, die Zahl auf dem Chart erscheint und zweitens, bei dem ein Push Allert erscheint wenn der aktuelle Kurs den ATR Wert erreicht? Wenn es geht, sollte der Einstellungswert variabel sein,

Bsp. der 5 Tages - ATR ist 65, dann soll der Indi Alarm schlagen, wenn der Kurs 60 Pips erreicht hat.

MfG Sören

mit dem teil arbeite ich schon länger..

ein mitglied (@netsrac) der FF hat das gemacht...ich war da ja nicht ganz unbeteiligt....

Please Login or Register to see this Hidden Content

das ist der link zu dem tool:

96.88K   2 Anzahl Downloads

schau dir das tool an...best of...sag ich nur

gruss winter

Bearbeitet von winter, 23 May 2019 - 16:52 Uhr,

Trading Singale von Traderscout

Klicke auf das rote kleine Viereck mit dem [+], um zu erfahren, wie du daran teilnehmen kannst. Du unterstützt damit auch dieses Forum, damit es werbefrei bleibt und dir weiterhin mit hilfreichen Informationen rund um das Traden zur Seite stehen kann.

https://www.instagram.com/traderscout/

OFFLINE   pals10001

Danke winter.

OFFLINE   winter

Danke winter.

und alle alarme die man so haben will...

siehe auszug aus den einstellungsmöglichkeiten

32.39K   4 Anzahl Downloads

gruss

Klicke auf das rote kleine Viereck mit dem [+], um zu erfahren, wie du daran teilnehmen kannst. Du unterstützt damit auch dieses Forum, damit es werbefrei bleibt und dir weiterhin mit hilfreichen Informationen rund um das Traden zur Seite stehen kann.

OFFLINE   winter

Ich hab hier nochmal ein Beispiel für diesen Indikator von @netsrac

31.88K   2 Anzahl Downloads

Auf einen Blick lässt sich die Vola erfassen und das Ganze drum herum...mit Alarmfunktion für Email, Handy oder Bildschirm

Individuell einstellbar...ich schreib das deshalb, weil dieses Tool mir gewaltig hilft bei der Arbeit.

• pals10001 gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer