Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

bitte um Hilfe für EA Grundgerüst

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

  #1
ONLINE   Trader.Alex

Hallo zusammen,

ich habe ein EA Grundgerüst, aber dieses hat einen Fehler bei der Martingale Order Ausführung, welchen ich nicht finde. Dieser Fehler tritt sporadisch auf.

Er kann tagelang gut funktionieren, macht alles wunderbar ... auf einmal setzt er Trades mit Martingale Faktor 10 und höher, obwohl nur 2 eingestellt ist.

Danach macht er wieder normal weiter. Ist hier jemand wo mir helfen kann.

Danke

Grüsse

Alex



  #2
OFFLINE   traderdoc

Ok, dann seziere ich jetzt mal Dein Post.

Ein EA-Grundgerüst? - berechnet aber bereits Lotgrößen und öffnet Orders (MarketOrders oder PendingOrders?)

Sporadisch? - Was sagt denn das Log-File des MQL4-Ordners?

Martingale-Faktor 10? - Kontrolle der Lotberechnung und Überprüfung der Variablen, die den Faktor stellt

Normal weiter? - heißt mit Faktor 2!?

 

Und jetzt kommt das Herzstück der Pathologie:

Helfen kann Dir (jetzt) keiner! Weil außer Dir niemand in den Code schauen kann. Wie stellst Du Dir das denn vor?

Sollen wir in die Glaskugel gucken oder den Würfelbecher benutzen?

 

Also, jetzt und für die Zukunft - Problem schildern und Code (mindestens auszugsweise) posten.

Dann klappt es auch mit dem Helfen.

 

traderdoc


Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #3
ONLINE   Trader.Alex

sorry, vergessen datei an zu hängen. :-)

und das mit den atr bekomme ich auch nicht hin, wegen dem jpy.

der hat ja 2 digits weniger. 



  #4
ONLINE   Trader.Alex

man, wieder nicht funktioniert. vergessen diese datei anhängen an zu klicken :-)

Dateianhang



  #5
OFFLINE   Gigli

Hallo, ich benutze das framework aus dem folgenden Buch:

Please Login or Register to see this Hidden Content



Das hat mir sehr geholfen um anfängliche Fehler zu eleminieren und die Umrechnung für verschiedene Währungen erfolgt automatisch.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer