Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

>>TRADERSCOUT TRADINGSIGNALE<<

- - - - -

• Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten zum Thema vorhanden

OFFLINE   winter

Vielen Dank für dein Interesse.

Bisherige Perfomance in Pips

1. Woche: 1059 Pips

2. Woche: 976 Pips

3. Woche: 1062 Pips

4.Woche 658 Pips

5.Woche 1241 Pips

Please Login or Register to see this Hidden Content

27.22K   0 Anzahl Downloads

Mit nur € 40.- /Monat bist du dabei.

Wenn du an den Trading Signalenteilnehmen möchtest, dann ist folgender Ablauf am einfachsten und schnellsten.

1) € 40.- bitte an den Signalgeber 

überweisen. Klicke auf den Link, um zu 

zu gelangen.

Ich spende 25% davon der Forexfabrik. Du unterstützt mit deinem Beitrag die Forexfabrik und das über mehr als 10 Jahre angesammelte geballte Wissen dieses werbefreien Forums. 

Nach Eingang schicke ich dir den Link für den Telegram Channel. Dort kannst du ebenfalls die Signale empfangen und die Mitteilungen für die jeweils neue Woche. Das ist kein Muss, erleichtert die Sache aber durchaus wegen der Charts und der Analyse, die ich jeweils am Sonntag oder auch mal zwischendurch schicke. Hier kannst du dir die Software für 

runterladen. 

Sehr einfach, schnell und unkompliziert.

Wenn du die Signale automatisch auf deinem Konto ausgeführt haben willst, dann folgendes:

2) eröffne bei

ein Konto und downloade den 

Bitte schau auch in das sehr hilfreiche 

is a free web-based service for analyzing and publishing your trading results.

3) schicke mir den Namen deines Kontos bei FX Blue per PN, damit ich dich in meine Senderliste eintragen kann.

Wenn ich den Kontonamen von Dir habe, bekommst du von mir den "Channel - Namen" in dein Postfach hier bei der Forexfabrik.

Diesen trägst du in den Einstellungen auf deinem Receiver ein. Hier noch ein

für die wichtigsten Einstellungen, damit du die Signale "live" empfangen kannst.

Falls du Hilfe bei den Einstellungen brauchst, dann einfach eine PN oder kontaktiere mich am besten über Telegram unter @traderscout.

4) Du kannst dich jeden Monat neu entscheiden, ob oder ob nicht...keine Verpflichtung.

5) Risikomanagement für Follower:

Der Follower hat die eigene Verantwortung für sein Risikomanagement. Daher muss er gemäß seiner Accountgröße (Balance) die korrekte Positionsgröße wählen!

Welche Faktoren sind zu beachten:

Das Gesamtrisiko für ein Währungspaar
Der Signalgeber gibt diesbezüglich einen Richtwert vor, der in der Regel auf einer Positionsgröße von 0,01 Lot, einem Hebel von 1:500 sowie dem SL Abstand basiert – und somit gemäß den eigenen Einstellungen abweichen kann. Handelt der Follower zum Beispiel mit einer Standardgröße von 0.1 Lot, dann ist auch auch der geschätzte Richtwert um den Faktor 10 zu erhöhen.

Die Menge der gleichzeitig offenen Trades

Je nach Tradingstil und Marktsituation können schon mal 40 oder 50 Positionen gleichzeitig offen sein, die sich während des Trades im Minus befinden und daher einen direkten Einfluss auf das Margin Level haben.

Als ein grober Richtwert könnte zum Beispiel eine Positionsgröße von 0,01 Lot pro Accountwert von 1500 EUR angenommen werden.

Bei Fragen zum Risikomanagement wird empfohlen, dementsprechende Literatur zu Rate zu ziehen oder/und im Forum seine Fragen zu stellen.

In diesem Sinne unterstützt du mit deinem Beitrag die Forexfabrik und das über mehr als 10 Jahre angesammelte geballte Wissen dieses

werbefreien Forums. 

Kundenmeinungen:

Bis jetzt funktioniert bei mir alles einwandfrei. Die Strategie von Winter finde ich äusserst interessant und so wie es momentan aussieht scheint sie auch profitabel zu sein. Die Moantsgebühr von 30 Euro lohnen sich bis jetzt auf jeden Fall.

Ein Werkzeug ist immer nur so gut, wie die Hand, die es führt. Entgegen meines letzten Posts hier ein kleines euphorisches: Sensationell! ;-) Bin ehrlich froh, dass ich einem offensichtlichen Meister seines Faches mittels dieses Signals "über die Schulter schauen" darf. Danke dafür!

Auch wenn ich gerade nur stiller Zuschauer bin...Beeindruckend winter! Das nenne ich eine ordentliche Performance

Ausgezeichnet mit den Videos. Gerne weiter so!

Was mir sehr gut gefällt ist - um es kurz zu fassen - die Auswahl der Instrumente und Platzierung der Trades unter Berücksichtigung vieler Faktoren und Flexibilität, die für mich eine absolut stimmige Handelslogik ergeben. Da habe ich als Follower das gute Gefühl, das der Signalgeber sein Handwerk beherrscht, und ich freue mich an dem Experiment teilnehmen zu dürfen! Außerdem lerne ich dadurch auch noch eine weitere Perspektive auf den Markt kennen. Natürlich ist auf den Finanzmärkten alles möglich, inklusive des Gegenteils. Das ist die Realität. Die Informationen durch die Statements und ab und zu Videos wie jetzt zur Planung der kommenden Woche finde ich super, auf der Grundlage konnte ich z.B. nun für die kommende Woche ganz einfach eine Positionsgröße einstellen, die dem Rechnung trägt das ich unterwegs bin und nur am Abend - so der Gott des Internets will... - schauen kann was gelaufen ist. Fazit: TOP Vielen Dank an @winter das er hier seine Expertise als Handelssignal anbietet, darauf das es weiter ein WIN-WIN für alle Beteiligten bleibt, und die Forexfabrik ebenfalls noch nebenbei ihre Serverkosten aufpäppeln kann, auf ein gutes weiteres Gelingen und noch einen schönen Sonntagabend an alle!

Ja wenn ein Anfänger hier mitliest, so einer bin ich, der kann das nicht so wirklich glauben. Einfach Wahnsinn, als wenn erfolgreiches Traden die einfachste Sache der Welt ist. Kaum vorstellbar, aber Realität. Ich ziehe alle meine Hüte(Mützen) vor so viel Sachkenntnis. Würde nach wie vor gerne ein Stückchen vom Kuchen abhaben, aber ich traue mich einfach nicht. Und meine Kontoeinlage ist nur für Microlots geeignet. Nicht lachen, mehr geht bei mir im Moment nicht. Da ich erst ein gutes halbes Jahr dabei bin, taste ich mich langsam ran und übe viel mit dem Demokonto.

• alexf82, trader50 und ellu02 gefällt das

Trading Singale von Traderscout

Klicke auf das rote kleine Viereck mit dem [+], um zu erfahren, wie du daran teilnehmen kannst. Du unterstützt damit auch dieses Forum, damit es werbefrei bleibt und dir weiterhin mit hilfreichen Informationen rund um das Traden zur Seite stehen kann.

https://www.instagram.com/traderscout/

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer