Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

>>Erfahrungen << mit >>TRADERSCOUT TRADINGSIGNALE<<

* * * * * 1 Stimmen Trading Signal traderscout

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
223 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   winter

Damit man sich auch weiterhin austauschen oder Erfahrungen mitlesen kann, habe ich diesen Thread eröffnet.

Irgendwie muss es ja nach dem Arbeitsentwurf weitergehen, für diejenigen, die bisher der Sache gefolgt sind und hier mitgelesen haben.

FAQ - könnte man es auch nennen.

Jedenfalls kann man sich dem Ende des Arbeitsentwurfs

Please Login or Register to see this Hidden Content

nochmal widmen, um den letzten Stand der Dinge zu sehen.

Im folgenden ist eine Grafik aus FX Blue für die ganze Sache sehr schön dargestellt. 

Banked and Floating P/L

121.94K   7 Anzahl Downloads

Es wäre ja mal interessant, wie das bei den jeweiligen Teilnehmern aussieht?

Bearbeitet von winter, 14 June 2019 - 16:09 Uhr,

Trading Singale von Traderscout

Klicke auf das rote kleine Viereck mit dem [+], um zu erfahren, wie du daran teilnehmen kannst. Du unterstützt damit auch dieses Forum, damit es werbefrei bleibt und dir weiterhin mit hilfreichen Informationen rund um das Traden zur Seite stehen kann.

https://www.instagram.com/traderscout/

OFFLINE   Scusi

Nabend, kann da grad nur mit myfxbook dienen, die haben ja wenig Analysemöglichkeiten und keine besonders aussagekräftigen Charts aber zumindest das:

28.5.2019 bis jetzt

42.35K   2 Anzahl Downloads

15.51K   1 Anzahl Downloads

Trade what you see, NOT what you think.

OFFLINE   S62

Damit man sich auch weiterhin austauschen oder Erfahrungen mitlesen kann, habe ich diesen Thread eröffnet.

Irgendwie muss es ja nach dem Arbeitsentwurf weitergehen, für diejenigen, die bisher der Sache gefolgt sind und hier mitgelesen haben.

FAQ - könnte man es auch nennen.

Jedenfalls kann man sich dem Ende des Arbeitsentwurfs

nochmal widmen, um den letzten Stand der Dinge zu sehen.

Im folgenden ist eine Grafik aus FX Blue für die ganze Sache sehr schön dargestellt. 

Banked and Floating P/L

attachicon.gif

Es wäre ja mal interessant, wie das bei den jeweiligen Teilnehmern aussieht?

Winter, ich verstehe nicht ganz wie dein Floating die letzten Tage so nach oben geschossen ist.

Bei mir ist ist Banked annähernd wie bei dir mit + 182 aber floating -113 also 182+113=295 offen

Merkwürdig...

edit: account mit Signal seit 03/06/19

edit2: insgesamt offen

usdjpy 10 sell 4 buy

audnzd 7 sell

eurnzd 8 sell 1 buy

gbpnzd 1 buy

nzdusd 7 buy1 sell

edit3: am 11.06.19 war ich noch etwa auf dem selben Niveu mit dem Floating, wie im Anhang....: da waren es etwa Start 10025 und equity 9916 also etwa 109 floating.... hmmm

Dateianhang

• Angehängte Datei  2.png   96.22K   1 Anzahl Downloads

Bearbeitet von S62, 14 June 2019 - 20:57 Uhr,

OFFLINE   winter

Winter, ich verstehe nicht ganz wie dein Floating die letzten Tage so nach oben geschossen ist.

Nimm oder versuch einmal die selbe Einstellung bei FX Blue zu nehmen...

Das ist etwas anderes als der Chart den du anführst...

Banked and Floated P/L (per day-end)

Was sagen diese beiden Linien aus?
In jedem Fall etwas anderes als die Equity Kurve 

und 

was zeigt das Ding eigentlich?....wäre interessant deinen Verlauf zu sehen....ne, wirklich wäre wirklich interessant...

Bearbeitet von winter, 14 June 2019 - 21:03 Uhr,

Klicke auf das rote kleine Viereck mit dem [+], um zu erfahren, wie du daran teilnehmen kannst. Du unterstützt damit auch dieses Forum, damit es werbefrei bleibt und dir weiterhin mit hilfreichen Informationen rund um das Traden zur Seite stehen kann.

OFFLINE   S62

Oh, ist das was anderes? Dann Kommando zurück und ich schaue mir es morgen nochmal in aller Ruhe an.

OFFLINE   winter

Für die MItglieder steht auf dem entsprechenden Telegram Channel ein neues Video für die kommende Woche bereit.

Gruss Winter

• S62 gefällt das

OFFLINE   S62

Habe mal die Account data bei fxblue veröffentlicht.

Schönen Sonntag wünsche ich!

27.69K   6 Anzahl Downloads

54.49K   1 Anzahl Downloads

OFFLINE   winter

Angefangen habe ich mit 150€, nun bei 288€ und equity ist soeben von 160€ auf 115€ "eingebrochen" da der usdjpy gerade ein gutes Stück nach unten abgehauen ist. Autsch.
Bin brutal unterkapitalisiert. leverage 1:500 magin in use 33€ margin level 600% stopout level 50%

-------ja, das kann man schön sehen auf dem Graphen oben in deiner Kurve....dennoch der USDJPY steht nun höher als vorher zum Zeitpunkt des Abrutsches...

------- Deine untere Kurve zeigt einen Gewinn an....von hier aus betrachtet sind das ca. 40 Euro, die eingespielt wurden. Denn, wenn du jetzt alles auflöst sollte dein Kontostand 150 +diese 40 Euro sein = €190

40/1,5= 26,5%

Mag mich täuschen, aber für ein verlorenes Konto das brach liegt ....oder lag....

Gruss

Bearbeitet von winter, 16 June 2019 - 14:34 Uhr,

OFFLINE   S62

stimmt, vergessen zu erwähnen. 50€ sogar, also insgesamt 200

"Mag mich täuschen, aber für ein verlorenes Konto das brach liegt ....oder lag...."

wie meinst du?:)

Bearbeitet von S62, 16 June 2019 - 15:06 Uhr,

OFFLINE   Bölldar

35.81K   2 Anzahl Downloads

Ich denke, das war keine Kritik.Allen eine gute Woche.

Gruß

OFFLINE   S62

-------ja, das kann man schön sehen auf dem Graphen oben in deiner Kurve....dennoch der USDJPY steht nun höher als vorher zum Zeitpunkt des Abrutsches...

------- Deine untere Kurve zeigt einen Gewinn an....von hier aus betrachtet sind das ca. 40 Euro, die eingespielt wurden. Denn, wenn du jetzt alles auflöst sollte dein Kontostand 150 +diese 40 Euro sein = €190

40/1,5= 26,5%

Mag mich täuschen, aber für ein verlorenes Konto das brach liegt ....oder lag....

Gruss

Ups, einen Teil überlesen..

Nein falsch, wenn ich alles auflöse bin ich bei 382€ - 300€ = 82 € . Inkl der 50 eingehalten. Also -118€ im Minus in total.

Daher bin ich etwas verwirrt was diese Banked and floating + banked aussagen sollen..

OFFLINE   Katakuja

Ups, einen Teil überlesen..

Nein falsch, wenn ich alles auflöse bin ich bei 382€ - 300€ = 82 € . Inkl der 50 eingehalten. Also -118€ im Minus in total.

Daher bin ich etwas verwirrt was diese Banked and floating + banked aussagen sollen..

Sorry, aber überlesen gibt es nicht.

Und vergessen zu erwähnen. ??

Will dich nicht anmachen, aber ist so. Kostet Zeit und Zeit ist Geld. Mal abgesehen von LebensZeit.

Bei Forex 2x. Lesen 2 - 5 mal. Da macht sich jemand dann Mühe zu Antworten und eigentlich ist es unnötig.

Und was Banked aussagen soll. Sind die eingefahrenen Pips also die Verbuchten. Die die auf deinem Konto sind !

Und Floating sind die imaginären. Das was gerade am laufen ist. Mann kann 1000 pips € ein gesackt haben und trotzdem 1500 pips €

im minus sein, das wären dann die Floating.

Wo du jetzt die Flo+ Banked sieht sehe ich nicht andererseits erschließt sich das dann auch.

Wie gesagt, keine Anmache aber man muss schon einen Level halten und nicht bei Null anfangen, wenn man nicht

aufhalten bzw. hier mitmachen will. Spreche jetzt nicht für Winter aber denke er denkt das gleiche. Auch wenn das

nicht nett war, musste ich das erwähnen. Trotzdem viel Erfolg weiterhin. Und stock dein Konto auf. Auf mindestens 1000 € !!

Konzentration, lesen und richtige Fragen Stellen bei Unverständnis. Was ich alles für ein Mist gefragt habe. Habe ich aber.

Und bin jetzt schlauer.

Und Sorry.

Lg.

Kata

:Whistle:

Bearbeitet von Katakuja, 16 June 2019 - 20:47 Uhr,

OFFLINE   S62

Hey Kata (und Winter),

sorry, wollte nicht mit unpassenden Fragen hier aufschlagen. Trotzdem würde ich es gerne verstehen.

Hatte bisher nie Kontakt zu fxblue und wie dieses was zählt, aber ich fasse mal zusammen:

Kontostand 382, Equity 82, Floating 300  zeigt mein Mt4

FxBlue hingegen zeigt banked knapp 170, und banked+floating etwa 35. Wäre also Kontostand = 200+170 aber wie kommen die 35 zustande? Nach meinem Verständnis sollte dort stehen: banked (182)+floating(-300)= -118

und was bedeutet das P/L hinter banked und banked+floating?

O:)

• Katakuja gefällt das

OFFLINE   winter

und was bedeutet das P/L hinter banked und banked+floating?

unpassende Fragen?...gibt´s nicht...also gerne weiter fragen.

Ich habe diesen Graphen schon extra hier gezeigt, da sich daran durchaus die Geister scheiden können und/oder oft scheiden 

Fakt ist, und daran kann man auch mit dem schönsten Graphen nicht rütteln....Du oder wir sind im MInus. Das ist was im Endeffekt zählt....

Ich bin € 100 im MInus....aber das ist angesichts des gesamten Spiels nicht der Rede Wert....Der Rest war ja im Video..Potenzial hat das Gerüst und das hat sich über die kurze Zeit aufgebaut.

Die blaue Linie im obigen Graphen zeigt sehr schön, dass das einsacken der Pips im guten Tempo vorangeht, sodass der grösste Teil des momentanen Verlustes davon "aufgefangen" wird.

Das ist das Entscheidende.

Denn, wenn keine Pips mehr eingespielt werden, oder eingespielt worden wären, dann wäre das ein Grund zur Besorgnis.

Solange die Produktion der Pips aufrechterhalten bleibt, habe ich keine Sorgen. Erst wenn diese sich massiv verlangsamt und der Kurs weiter gegen uns fallen würde, erst dann wäre ich nicht mehr happy, denn dann geht der Kursrückgang voll auf "kosten des kontos".

Bearbeitet von winter, 17 June 2019 - 07:19 Uhr,

OFFLINE   S62

War nur von Katas Antwort etwas überrascht und wollte hier keinem auf die Füße treten, da ich ja noch eher neu hier bin.

Trotzdem verstehe ich nicht,

-wie banked+floating von fxblue berechnet werden

-warum banked+floating bei dir u. mir so stark unterschiedlich sind

- was P/L heißt? Profilt / Loss macht doch keinen Sinn?

- die grundsätzliche Aussagekraft des Graphen, bzw der Mehrwert ggü. dem klassischen Kontostand u. Equity Diagram

Wäre cool wenn wir das hier gemeinsam aufklären könnten ;-)

Allen eine gute Woche.

OFFLINE   winter

- was P/L heißt? Profilt / Loss macht doch keinen Sinn?

ja, soll Profit/Loss heissen.

-warum banked+floating bei dir u. mir so stark unterschiedlich sind

so unterschiedlich sind die auch nicht...habe ich gerade gezogen

118.05K   3 Anzahl Downloads

- die grundsätzliche Aussagekraft des Graphen, bzw der Mehrwert ggü. dem klassischen Kontostand u. Equity Diagram

der Mehrwert gegenüber dem klassischen Kontostand ist meiner Meinung nach wahrhaftig zu vernachlässigen

Wie FX Blue das berechnet? tja, das wäre interessant...finde aber nirgends eine Beschreibung oder ähnliches....

hier noch ein graph der Balance und Equity...danach bin ich im Plus...was aber nicht stimmt...da "real" - €100

121.26K   1 Anzahl Downloads

Bearbeitet von winter, 17 June 2019 - 09:19 Uhr,

OFFLINE   winter

Berechnung hin oder her, was soll´s...

Ich habe jetzt ein kleines sehr kleines Account als Receiver dazugehängt, nur um ein Paar "durchzulassen"

Mal sehen, ob das so funktioniert.

Egal, das ist mir dabei ins Auge gestochen.

Diese Einstellungen sollte jeder kennen.

34.91K   2 Anzahl Downloads

und mit selektivem Vorgehen, lässt sich ganz gezielt nur an ausgewählten Paaren teilnehmen.

54.25K   1 Anzahl Downloads

OFFLINE   €urix

Seit 03.06.2019, ohne UJ.

Dateianhang

KLICK MICH und MICH :Whistle:

OFFLINE   S62

ja, soll Profit/Loss heissen.

so unterschiedlich sind die auch nicht...habe ich gerade gezogen

attachicon.gif

der Mehrwert gegenüber dem klassischen Kontostand ist meiner Meinung nach wahrhaftig zu vernachlässigen

Wie FX Blue das berechnet? tja, das wäre interessant...finde aber nirgends eine Beschreibung oder ähnliches....

hier noch ein graph der Balance und Equity...danach bin ich im Plus...was aber nicht stimmt...da "real" - €100

attachicon.gif

Stimmt, jetzt decken sich deine u meine Daten in etwa . War nur überrascht aufgrund des ersten Posts, denn dort war deine banked+floating nahezu auf dem Niveu wie banked.

Und das die equity nicht stimmt ist auch merkwürdig. Ich habe früher immer Myfxbook genutzt, das war meine ich immer sehr genau. Teste ich heute abend mal. Denn ich finde wir sollten wenn nur Tools zur Auswertung der Performance nutzen welche auch plausible Werte liefern und nachvollzogen werden können.

• winter gefällt das

OFFLINE   Scusi

sieht bei mir ähnlich aus

56.01K   2 Anzahl Downloads

Trade what you see, NOT what you think.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: Trading, Signal, traderscout

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer