Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

>>Erfahrungen << mit >>TRADERSCOUT TRADINGSIGNALE<<

* * * * * 1 Stimmen Trading Signal traderscout

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
298 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   €urix

Und keiner stirbt daran ob es jetzt 20 oder 40 € sind.

Du meinst 40 oder 80 €

Bei einem Grid System macht es einen Unterschied wenn ich 2000 Euro am Konto habe und es kostet 40 Euro oder 80 Euro.

Bei 2000 Euro kann man maximal 2 Grids laufen lassen und das ist schon zu viel. Da kommen dann im Monat vielleicht 100 Euro Gewinn raus und 80 sind die Kosten. 

Gut man kann auch mehr einsetzen, aber wer macht das schon am Anfang.

KLICK MICH :Whistle:

OFFLINE   winter

Also erstmal vielenDank für die Teilnahme mit den heutigen Posts.

Ich habe nicht oder denke nicht dran hier den Beitrag zu erhöhen....ne, das passt schon alles...ich lebe weder vom Beitrag noch will ich das erhöhen...@katakuja hat schon Recht...kopfarbeit usw...

@Bölldar - ich nehme andu bist zufrieden, oder? so ganz hab ich deinen Post zwar nicht verstanden...dennoch oder deswegen finde ich den FX blue receiver gut, dennman kann eingreifen, und das eine oder andere Spiel verhindern....würde ich als Empfänger wahrscheinlich auch das ein oder andere Mal machen...Neu einsteigen kann man immer wieder...
finde auch super, dass du das malhier anführst und aufzeigst....einfach mal im Gewinn den Stecker ziehen und auf Neueinstieg warten...cool, sehr cool sogar...

ich stehe auch nicht auf die CHF - Paare (hab das echt auch mit einem nicht sooo guten Gefühl initiiert...wir kennen die irrationalen Handlungen der Schweizer ja nur zu gut....ich habe da jedenfalls ein "gewaltiges" Auge drauf....

ich will auch nicht viel Erklären (wie @katakuja richtig vorschlägt) sondern ab und zu ein wenig die Vorzüge usw. darstellen.....ich jedenfalls trade lieber so und ab und zu haue ich mal den einen oder anderen Trade per Hand raus....alte Gewohnheiten usw...

Gruss

Bearbeitet von winter, 28 October 2019 - 21:34 Uhr,

• Katakuja gefällt das

Trading Singale von Traderscout

Klicke auf das rote kleine Viereck mit dem [+], um zu erfahren, wie du daran teilnehmen kannst. Du unterstützt damit auch dieses Forum, damit es werbefrei bleibt und dir weiterhin mit hilfreichen Informationen rund um das Traden zur Seite stehen kann.

https://www.instagram.com/traderscout/

OFFLINE   Bölldar

@Bölldar - ich nehme andu bist zufrieden, oder? so ganz hab ich deinen Post zwar nicht verstanden..

Hehe, mea culpa.

Ich bin mit dem Signalservice sehr zufrieden.

Dem USDCHF gebe ich unter deiner Führung die Chance.
Und dazu wollte ich den Buy vom EURCAD loswerden, da mein geschätzter Broker einen negativen Swap damals draufgepackt hat und ich das Marathonspiel mit ihm nicht mitmachen möchte. Da half mir der Long vom USDJPY sehr gut.
Ggfs schließe ich den EURCAD ganz aus.

Gutes Gelingen weiterhin.

Gruß

OFFLINE   €urix

Die 2000 Pip Marke wurde heute um 28,5 Pips überschritten. :welldone: 

(Alle Angaben ohne Gewähr)

OFFLINE   winter

@€urix - ja super....

Hier mal ein Screenshot mit den täglichen Pips. 

Please Login or Register to see this Hidden Content

128.2K   2 Anzahl Downloads

Wie man sieht, ist nicht jeder Tag gleich, aber immerhin in der Summe ....

Auf dem SENDER-Account fehlen noch ein paar Pips (89) zur 2000-er Marke. Doch das werden wir heute und morgen sicherlich noch schaffen.

32.6K   1 Anzahl Downloads

Dann hab ich mal eine kleine Tabelle parat, die zeigt, wie die Sache pro Jahr ausgehen kann.

11.99K   1 Anzahl Downloads

Ich hoffe die Tabelle erklärt sich von selbst...bei 40 euro kosten/Monat sollte selbst bei 1000 pips/Monat die Sache ein kleines Zubrot bringen.

Bearbeitet von winter, 30 October 2019 - 05:44 Uhr,

• asfranz gefällt das

Klicke auf das rote kleine Viereck mit dem [+], um zu erfahren, wie du daran teilnehmen kannst. Du unterstützt damit auch dieses Forum, damit es werbefrei bleibt und dir weiterhin mit hilfreichen Informationen rund um das Traden zur Seite stehen kann.

OFFLINE   €urix

Auf dem SENDER-Account fehlen noch ein paar Pips (89) zur 2000-er Marke.

hmm... Interessant , ich dachte die Telegramergebnisse sind die gleichen wie die im Sender.

OFFLINE   winter

hmm... Interessant , ich dachte die Telegramergebnisse sind die gleichen wie die im Sender.

ja, ich bin auch überrascht....aber wenn fx_blue das sagt, dann.... 

34.05K   2 Anzahl Downloads

32.34K   1 Anzahl Downloads

Bearbeitet von winter, 30 October 2019 - 14:42 Uhr,

OFFLINE   €urix

Bei FXBlue werden die am 01.10.2019 eröffneten Trades angezeigt, nicht die geschlossenen, deshalb vermutlich der Unterschied.

Bei mir zeigt FXBlue auch weniger an, als am Konto.

• winter gefällt das

OFFLINE   winter

Bei FX Blue werden die am 01.10.2019 eröffneten Trades angezeigt, nicht die geschlossenen, deshalb vermutlich der Unterschied.

Ich habe jetzt den Filter um einen Tag zurückversetzt. Sei es wie es ist, Hauptsache die 2000 sind überschritten.

Pips: 2,024.6

Historie: 31 Tage

OFFLINE   €urix

Vielleicht ist der Indi für den ein oder anderen hier interessant

• winter und Scusi gefällt das

OFFLINE   winter

Sehr interessant @€urix

ich hab das mal auf ein konto von mir gezogen - seit Anfang Juni ---

bloss blöd, dass ich die Schrift nicht grösser kriege

35.22K   2 Anzahl Downloads

Wie man sieht hält sich der DD bei jeder einzelnen Postionsehr in Grenzen...

gefällt mir :-)

Bearbeitet von winter, 30 October 2019 - 19:00 Uhr,

• €urix gefällt das

OFFLINE   €urix

Man kann auch die Farbe des Indikators unter "colorScheme" wechseln, z.B, auf beige, dann sieht man die grünen Pips besser.

OFFLINE   marty

Moin, wie ist es Euch denn gestern ergangen? Kann man den Account irgendwo einsehen?

Ganz schönes auf und ab nach der Zinsentscheidung.

Viel Erfolg weiterhin. 

mini.jpg

OFFLINE   Scusi

Moin marty, ich weiß gar nicht ob es vom Sender ein FX Blue Statement gibt. Nach der Zinsentscheidung (von der natürlich alle sooooo überrascht waren, haha) dieser lustige Firma mit den drei Buchstaben gab es eine für uns relevante Preisbewegung beim EC, wobei der für solche Sachen ja sowieso recht empfänglich ist und gerne mal impulsiv reagiert.

Tageschart:

88.24K   2 Anzahl Downloads

• marty gefällt das

Der Glaube der mittelalterlichen Alchimisten, aus Blei Gold machen zu können, war eine Manifestation der nüchternen Vernunft - im Vergleich zu dem neuzeitlichen Wahn, aus Papier Geld machen zu können.

OFFLINE   Bölldar

Nichts Wildes. Ein paar Positionen durch die Spitzen Positiv geschlossen und durch den Rückfall Eröffnen am exakt selben Level:

167.25K   3 Anzahl Downloads

Ich habe allerdings eine andere Frage, weil ich im Handbuch auf der Receiverseite nichts passendes gelesen habe:

Angenommen ich möchte den EURCAD so belassen wie er ist ohne neue Tradeeinstiege und die alten bereits eingegangen sollen nur noch ins Plus laufen, was könnte/müsste ich dann einstellen?

Ich habe es so verstanden, wenn ich das Paar im EA ausschließe, bekomme ich die Ausstiege ja auch nicht mit?!

Oder ich müsste das Paar aussschließen und jedem Trade manuell ein TP von 10-12 Pips eintragen?

Gilt im Grunde ja für alle Paare.

Gruß

Bearbeitet von Bölldar, 31 October 2019 - 15:03 Uhr,

OFFLINE   winter

Ein paar wilde Schwünge gestern. Soviel habe zwar nicht erwartet. Für das Grid weiterhin alles im angedachten Bereich. Das Konto ist auch nicht unter den "Anfangswert" gesunken. Die rechte Seite des Kontos hat gelitten. Die Margin ist ein wenig strapaziert, da doch einige neue Positionen dazu gekommen sind. Damit muss man aber Leben - können. 

• marty gefällt das

OFFLINE   winter

Hier mal zwei Beispiele einer Erholung (Viel Rauch um Nichts hinsichtlich News-Trading und FED, etc).
Die anderen beiden Spiele erholen sich ebenfalls. Nicht ganz so explosiv wie die beiden, aber im Anmarsch. 
Das Konto jedenfalls steht besser dar als letzte Woche vor dieser FED-Entscheidung.
Wer kenntdas Muster nicht? 

Für einen Grid-Trader immer wieder ein Hingucker :-)

23.66K   2 Anzahl Downloads

24.31K   1 Anzahl Downloads

Bearbeitet von winter, 05 November 2019 - 10:31 Uhr,

• marty gefällt das

OFFLINE   winter

D
as ist mir zu hoch und zu kompliziert....mein Kopf streikt da total, obwohl ich eigentlich richtig Bock drauf hätte...
Schade, eigentlich

Kann das nicht jemand einrichten...alles was mich interessiert ist: wo muss ich draufdrücken damit es losgeht...Punkt...alles andere ist mir einfach zu nervig...einrichten, etc...

sorry

Bearbeitet von winter, 05 November 2019 - 11:39 Uhr,

OFFLINE   winter

Die rechte Seite des Kontos ist gerade auf NULL - soll heissen alles vollkommen im grünen Bereich. Wer von Anfang an dabei ist, könnte jetzt den Stecker ziehen um mit dem vollen Gewinn von dannen ziehen oder NEU anfangen ohne die alten Positionen, die noch im USDJPY überm momentanen Kurs liegen, sowie den EURCAD entsorgen ohne jegliche Verluste im gesamten Portfolio. Geniale Situation.

Der SENDER lässt alles so wie es ist. 

101.23K   2 Anzahl Downloads

Der Vollständigkeit halber der max. Drawdownwährend der gesamten Zeit

34.07K   1 Anzahl Downloads

Bearbeitet von winter, 07 November 2019 - 19:09 Uhr,

• Katakuja und marty gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: Trading, Signal, traderscout

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer