Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

>>Erfahrungen << mit >>TRADERSCOUT TRADINGSIGNALE<<

* * * * * 1 Stimmen Trading Signal traderscout

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
153 Antworten zu diesem Thema

  #141
OFFLINE   -ixbone-

Gibt es eigentlich etwas technisch besseres als die FXBlue Signal Software?



  #142
OFFLINE   Scusi

Falls jemand seine offenen Positionen (aus welchen Gründen auchimmer) aufgrund der "Ansage" im Video selber verwalten will ist folgendes zu beachten: "WP aus der Liste austragen reicht lt. Anleitung von FX Blue vermutlich nicht, die einzelnen Ticket IDs können aber ausgenommen werden in der Spalte "IgnoreExitSignalsForTicketIds", die werden dann vom Management über den Sender getrennt und für das eigene Management freigeschaltet."

 

 

Hierzu noch ein Hinweis lt. Anleitung des Receivers:

 

Die Ticket ID die dort eingetragen werden muss ist NICHT die MT4 Ordernummer, sondern die vom Sender der Position zugeordnete ID.

 

 

Diese ist einfach zu ermitteln:

 

1. Im Terminal-Bereich des MT4 mit Rechtsklick das Kontextmenü öffnen und die Kommentare aktivieren:

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  42.42K   2 Anzahl Downloads

 

2. In der Kommentarspalte findet sich die Ticket ID, die im Receiver in der Spalte "IgnoreExitSignalsForTicketIds" eingegeben werden muss:

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  35.83K   1 Anzahl Downloads

 

Mehrere Ticket IDs werden mit einem Komma getrennt.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  71.44K   1 Anzahl Downloads

 

 

 

Gibt es eigentlich etwas technisch besseres als die FXBlue Signal Software?

 

Bestimmt, MT4 EA's haben halt durch die extrem beschränkte GUI eine bestimmte Grenze in der Benutzerfreundlichkeit. Ok... eine ziemlich enge Grenze, aber FXBlue reicht hier völlig aus finde ich. Man muss sein Werkzeug nur kennen.


  • winter und S62 gefällt das

Trade what you see, NOT what you think.


  #143
OFFLINE   -ixbone-

Bestimmt, MT4 EA's haben halt durch die extrem beschränkte GUI eine bestimmte Grenze in der Benutzerfreundlichkeit. Ok... eine ziemlich enge Grenze, aber FXBlue reicht hier völlig aus finde ich. Man muss sein Werkzeug nur kennen.

 

Was ich nicht gefunden habe bei FXBlue: Limits Swap (Wert, Only), Multi Magic (Multi Signal)

Aber für hier wird es schon ok sein, meine Frage deshalb, weil der Anstieg des (Support) Aufwandes zu erkennen ist. Aber das wird wohl auch den Kontogrößen geschuldet sein.



  #144
OFFLINE   Scusi

Ich hatte das nur geschrieben weil ich sehr unterschiedliche Positionsgrößen im UJ habe und daher bei mir der vom Sender ermittelte BE eine deutliche Differenz zu meinem BE haben würde (weil der Sender in seiner Berechnung von einer konstanten Positionsgröße ausgeht).

Daher habe ich bei mir die 10 Ticket IDs vom Exit über den Sender ausgeschlossen und mein eigenes Trademanagement für diese Positionen erstellt und programmiert.

Wer gleichbleibende Positionsgrößen im UJ hat, für den passt das so wie der Sender es übermittelt.

Ich dachte falls jemand ebenfalls die verbliebenen Positionen im UJ so chaotisch angelegt hat wie ich :Whistle: könnte diese Info hilfreich sein.

MultiMagic kann er nicht, was sich einfach durch multiple Orgasmen MT4 Instanzen und FXB Accounts umgehen lassen würde, ja stimmt und Swap Limits in der Form sind aktuell gar nicht möglich, könnte sich der Softwarehersteller mal auf die ToDo Liste legen.


Trade what you see, NOT what you think.


  #145
OFFLINE   Scusi

Hierzu noch ein Hinweis lt. Anleitung des Receivers: Die Ticket ID die dort eingetragen werden muss ist NICHT die MT4 Ordernummer, sondern die vom Sender der Position zugeordnete ID. [...]

 

Wie ich grade zufällig gesehen habe funktioniert da irgend etwas noch nicht richtig, denn das selbst eingestellte Trademanagement wird vom EA wieder gelöscht.

Was im Umkehrschluss bedeuten dürfte das trotzdem der Sender noch die Kontrolle über die Positionen ausübt... mysteriööööös


Trade what you see, NOT what you think.


  #146
OFFLINE   winter

Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung was es sein könnte, habe jedoch jetzt mal im SENDER folgendes eingestellt

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  100.59K   2 Anzahl Downloads

 

Vielleicht wird das persönliche Ordermanagment - wie von @scusi beschrieben - nun nicht mehr gelöscht.

 

Man lernt nie aus...ein wirkliche Erfahrung...



Trading Singale von Traderscout

Klicke auf das rote kleine Viereck mit dem [+], um zu erfahren, wie du daran teilnehmen kannst. Du unterstützt damit auch dieses Forum, damit es werbefrei bleibt und dir weiterhin mit hilfreichen Informationen rund um das Traden zur Seite stehen kann.


https://www.instagram.com/traderscout/

  #147
OFFLINE   Scusi

Computer sagt "neeeein" ;D

Eigenes Trademanagement wird im Takt der Synchronisation mit den Sender (10 Sekunden glaube ich) wieder gelöscht.

Ich vermute einfach das ich noch irgend etwas übersehen habe, werde später noch mal nachschauen und berichten, eilt ja nicht wenn ich mir den UJ so anschaue.


Trade what you see, NOT what you think.


  #148
OFFLINE   winter

eilt ja nicht wenn ich mir den UJ so anschaue.

 

Ne, eilt nicht...

 

Zur Info: Ich habe heute morgen die Order "SELL LIMIT" 0.20 @ 108.394 in den Markt gelegt.

 

Einfach damit sie, die Order, mal drin ist. 

Ich hoffe jeder siehtdiese Order in seinem Chart. Es ist nicht unbedingt das "endgültige" Level, doch vorerst passt das. 

Man wird sehen, wie sich der Kurs bei einem "möglichen" Rücklauf verhält.



Trading Singale von Traderscout

Klicke auf das rote kleine Viereck mit dem [+], um zu erfahren, wie du daran teilnehmen kannst. Du unterstützt damit auch dieses Forum, damit es werbefrei bleibt und dir weiterhin mit hilfreichen Informationen rund um das Traden zur Seite stehen kann.


https://www.instagram.com/traderscout/

  #149
ONLINE   S62

Ne, eilt nicht...

 

Zur Info: Ich habe heute morgen die Order "SELL LIMIT" 0.20 @ 108.394 in den Markt gelegt.

 

Einfach damit sie, die Order, mal drin ist. 

Ich hoffe jeder siehtdiese Order in seinem Chart. Es ist nicht unbedingt das "endgültige" Level, doch vorerst passt das. 

Man wird sehen, wie sich der Kurs bei einem "möglichen" Rücklauf verhält.

 

 

Bei mir ist sie nicht drin....



  #150
OFFLINE   €urix

Bei mir ist der Mt4 gestern Nacht ausgefallen bzw, hatte keine Verbindung zum Broker, hab mich im Terminal neu eingeloggt, daraufhin lief der Mt4 wieder.

Heute Mittag habe ich bemerkt das der letzte Heartbeat vor dem Ausfall stattfand.

EA aufgerufen auf OK geklickt, läuft wieder.


KLICK MICH und MICH :Whistle:

 


  #151
OFFLINE   winter

Bei mir ist sie nicht drin....

 

 

 

jetzt sollte sie für ALLE zu sehen sein...

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  36.95K   2 Anzahl Downloads


  • S62 gefällt das


Trading Singale von Traderscout

Klicke auf das rote kleine Viereck mit dem [+], um zu erfahren, wie du daran teilnehmen kannst. Du unterstützt damit auch dieses Forum, damit es werbefrei bleibt und dir weiterhin mit hilfreichen Informationen rund um das Traden zur Seite stehen kann.


https://www.instagram.com/traderscout/

  #152
OFFLINE   Scusi

Jupp, bei mir drin, direkt unterm R1


Trade what you see, NOT what you think.


  #153
ONLINE   alexf82

Computer sagt "neeeein" ;D

Eigenes Trademanagement wird im Takt der Synchronisation mit den Sender (10 Sekunden glaube ich) wieder gelöscht.

Ich vermute einfach das ich noch irgend etwas übersehen habe, werde später noch mal nachschauen und berichten, eilt ja nicht wenn ich mir den UJ so anschaue.

 

meinst du damit sl / tp?

wenn ja, dann kann winter einstellen, ob er sl / tp mitschickt. das dürfte deine einstellungen immer übersteuern.



  #154
OFFLINE   Scusi

Ja, habe grade noch alles ausprobiert und so ziemlich alle logisch möglichen und unmöglichen Fehlerquellen durchgetestet, sogar bei der Funktion Ignore All Exits ist ein eigenes Trademanagement nicht möglich. Die Bedienungsanleitung der Software ist in diesem Punkt leider mangelhaft. Naja, die Ticket IDs sind auf jeden Fall drin und so sollte zumindest der Ausschluss der Exits für die 10 Posis funktionieren.


Trade what you see, NOT what you think.




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag





Also tagged with one or more of these keywords: Trading, Signal, traderscout

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

1 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer