Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

ASIC Regulierung

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
42 Antworten zu diesem Thema

  #41
OFFLINE   -ixbone-

Ein kleines Update in Form einer neuen Mail meines AU-Brokers IC Markets. Sieht dann wohl doch nicht so sehr nach einem sauberen Prozess aus. Oder da passieren "Dinge" im Hintergrund.

 

 

Bleiben die Konten nun also doch standardmäßig unter ASIC? Muss ich den Prozess der Migration zu den Seychellen anstoßen. Sollte ich das tun? Oder unter Cysec ein neues Konto eröffnen? Fragen über Fragen.

 

Seltsam, ich habe dieses 2te Mail nicht bekommen, nur das erste mit der automatischen Umstellung nach Seychellen. Ich würde auf die Seychellen wechseln, aber das muss jeder selbst entscheiden.

 

Wie schon oft angemerkt, man sollte danach trachten das eigene Handelssystem asap 1:30 tauglich machen.

 

Ich werde beginnen vermehrt Commodities und Futures mit einzuplanen, denn die Volatilität wir mit fortschreitender Regulierung immer schlechter werden im CFD Retail.


  • asfranz gefällt das

  #42
OFFLINE   Scusi

Bleiben die Konten nun also doch standardmäßig unter ASIC?

 

Warum nicht. Die ASIC hat lediglich festgelegt, das alle Broker in Australien, die nicht ebenfalls über eine europäische Zulassung verfügen, keine Kunden in Europa mehr haben dürfen.

Die Überlegungen bezüglich des Hebels sind davon allerdings unabhängig, so ist im Gespräch etwa 2021 möglicherweise auch den Hebel zu reduzieren.

Da prallen grade sehr viele Interessen aufeinander, mal sehen was übrig bleibt nachdem die Staubwolken sich verzogen haben.


Trade what you see, NOT what you think.


  #43
OFFLINE   -ixbone-

Ein kleines Update in Form einer neuen Mail meines AU-Brokers IC Markets. Sieht dann wohl doch nicht so sehr nach einem sauberen Prozess aus. Oder da passieren "Dinge" im Hintergrund.

 

 

Bleiben die Konten nun also doch standardmäßig unter ASIC? Muss ich den Prozess der Migration zu den Seychellen anstoßen. Sollte ich das tun? Oder unter Cysec ein neues Konto eröffnen? Fragen über Fragen.

 

So, ich habe das 2te Mail auch gerade bekommen.

JA, es bleibt vorerst alles beim alten, die Option Seychellen (Transfer) oder EU (neues Konto) bleibt natürlich bestehen.







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer