Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Einfache Linie für die Zeit

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
6 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   whatgoesupmustcomedown

Schönen Abend,

 

im Bild sieht man zwei diagonale rote Linien. Eine bei 6 Uhr und eine bei 14:30 Uhr. Wie kann ich beim Mt4 einstellen, dass er mir diese zwei Linien immer grau einzeichnet, so wie er es ja immer bei 0:00 Uhr macht.

 

 

Danke für die Hilfe.

 

 

 

Dateianhang



  #2
OFFLINE   alexf82

markiere über doppelklick die linie markieren -> re. maustaste -> eigenschaften.

dort stellst du die gewünschte farbe ein.

dies wird für die nächsten linien gespeichert



  #3
OFFLINE   whatgoesupmustcomedown

Ja, aber das soll Mt4 alleine für jedes Devisenpaar selbständig tun.



  #4
OFFLINE   alexf82

achso, das hab ich wohl falsch gelesen :D

 

du willst also um 6uhr und um 14:30 eine linie haben?

 

ich glaube, dafür bräuchtest du nen indi, der dir diese linien zeichet. allerdings weiß ich jetzt auswendig keinen, der das macht.



  #5
OFFLINE   Scusi

Habe gestern überlegt welche von den vielen diagonalen Linien Du meinst und erst jetzt kapiert das es um die vertikalen Zeitlinien geht, hehe. Vielleicht ist das hier hilfreich:

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  7.27K   4 Anzahl Downloads


  • asfranz gefällt das

Trade what you see, NOT what you think.


  #6
OFFLINE   €urix

oder du willst einfach deine Tradingzeiten markieren da gibt es die Session Indikatoren von denen es viele gibt. Den angehängten habe ich immer verwendet.

Die Farben kann man ändern und die Zeiten auch, wenn du nur eine Session hast, dann kannst die anderen Farben auf NONE stellen.

Dateianhang


  • asfranz gefällt das

KLICK MICH und MICH :Whistle:

 


  #7
OFFLINE   whatgoesupmustcomedown

Vielen Dank Leute!





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer