Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Scripte zum Brokermanagement/-controlling

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
Keine Antworten zum Thema vorhanden

  #1
OFFLINE   baerliner

Management Tools und Scripte für MT4 gesucht.

Ich bin auf der Suche nach netten Tools, Toolboxen oder auch einzelnen Scripten, welche geeignet sind, das Trading zu managen und zu überwachen. Was meine ich damit:

Wie schnell werden Orders vom Broker angenommen? Wie schnell werden sie ausgeführt? Wie hoch ist die Slippage bei der aktuellen Order? Wie ändert sich diese ggf. Tagsüber? Wie hoch ist der aktuelle Spread und wie hat sich dieser tagsüber verändert? Falls es Möglichkeiten gibt heraus zu finden, ob der Broker Scripte gegen den Trader benutzt (hab da mal einen alten Artikel gelesen, weiß aber nicht, ob das heute überhaupt noch relevant ist.

Wenn jemand noch andere gute Ideen hat, was man ggf. messen oder überwachen kann um die Qualität seines Brokers zu ermitteln, wäre ich diesbezüglich sehr interessiert.

Ich freue mich auf jede Menge Ideen. Die Scripte müssen nicht zwingend kostenlos sein. Wäre zwar schön, aber ich würde wichtige Funktionen auch normal kaufen.

Danke und sonnige Grüße aus Berlin.


Ciao Heiko

Bunt ist das Dasein und granatenstark.




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer