Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Tickmill Einzahlung

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
16 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Betulli

Habe einen Account bei Tickmill. Meine Einzahlung von meinem Giro wurde abgelehnt, da ich ein gemeinsames Konto mit meiner Frau habe. Karteninhaber bin ich nicht. Käme noch Skrill in Frage, dort ruht mein Account, wegen mon. Gebühren von 5€ bei Nichtnutzung. Paysafecard ginge noch, aber da kommt die Fehlermeldung "Technischer Fehler". Wie zahlt ihr bei eurem Broker ein.

OFFLINE   Bölldar

Tickmill mit Kreditkarte. Schnell und problemlos.

Besorge dir eine.

Achte auf die Monats-/ Jahresgebühren. Und Funkbezahlung, ich persönlich habe das deaktivieren lassen.

Kreditkarten sind richtig praktisch. Urlaub, größere Anschaffungen. Ich war vorher auch skeptisch.

Gab letztes Jahr oder eher auch hier ein Thema dazu. Suche anwerfen.

Gruß

Bearbeitet von Bölldar, 13 August 2019 - 12:32 Uhr,

OFFLINE   Betulli

Karte kommt nicht in Frage.

OFFLINE   CashDigger

Kreditkarten gibts ohne Gebühren inkl Girokonto für umsonst

OFFLINE   Scusi

Ich mache das in drei Schritten:

Von einem Konto in DE auf ein Konto im EU Ausland, von dort aus auf ein Geschäftskonto im EU Ausland, von da Überweisung an den Broker. Zeit von der Überweisung bis zur Buchung beim Broker 10-20 Minuten.

Trade what you see, NOT what you think.

OFFLINE   Betulli

Muss zugeben, dass ich bisher nichts am Hut hatte, mit einer Kreditkarte. Habe auch keinen Bedarf gehabt. Bin bei VR Bank und habe dort ein Girokonto. Auf der Homepage wird über die verschiedenen Karten informiert, aber so richtig schlau werde ich nicht daraus. Kann auch nichts über Gebühren oder Ähnliches lesen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Der Gang zur Bank wird ohnehin fällig werden, vorweg ein paar Kenntnisse können nicht schaden.

OFFLINE   Netsrac

Ich mache das in drei Schritten:

Von einem Konto in DE auf ein Konto im EU Ausland, von dort aus auf ein Geschäftskonto im EU Ausland, von da Überweisung an den Broker. Zeit von der Überweisung bis zur Buchung beim Broker 10-20 Minuten.

Mich würde interessieren, warum du so einen, ich finde großen, Aufwand betreibst. Auszahlungen über mehrere Stationen leuchtet mir ansatzweise ein, aber Einzahlungen?

Hilfreiche Tools für den diskretionären Handel findest Du auf meiner MQL5-Seite

OFFLINE   €urix

Bei Tickmill habe ich ja schon lange ein Konto, das ging bei mir immer über Bankkonto.

Das letzte Mal jedoch dauerte eine Überweisung ganze 6 Wochen.

Keine Ahnung wer da Schuld war, entweder die Banken, Tickmill, oder ich habe etwas falsch ausgefüllt. Eine 2. Überweisung dauerte anschließend "nur" eine Woche. Gebühren 30 Euro. 

Ich würde das nächste Mal auch via Kreditkarte überweisen, wollte es eh schon vor den Banküberweisungen machen, aber meine Kreditkarte war nicht 3-D Secure zertifiziert, darum die Banküberweisung.

Eine Kreditkarte ohne das 3-D dingens wird bei Tickmill nicht angenommen.

KLICK MICH und MICH :Whistle:

OFFLINE   CashDigger

@Betulli einfach mal eine halbe Stunde nehmen und anhand Suchmaschine alle Vergleichseiten durchgucken und Tabelle anlegen und schauen welche Parameter dir wichtig sind.

Manche wollen zB zudem weltweit kostenlos abheben können oder je nach Parameter einfach schauen...

Beispiele:

Please Login or Register to see this Hidden Content

usw

ps: vr-bank ist nicht kostenlos

Bearbeitet von CashDigger, 13 August 2019 - 15:30 Uhr,

OFFLINE   Bölldar

Ich verstehe die ablehnende Haltung total.

Die karte habe ich mir auch erst mit Mitte 30 angelacht, weil ich im touristischen Bereich immer mehr mich damit konfrontiert sah.
Und ich benutze sie auch nur für Urlaubsanwicklungen, Großeinkäufe und Forex.

Ich habe die Amazonvisa und vom Jahresumsatz her bekomme ich so um 2- 3% an Punkten wieder.
Das klingt nicht viel aber mit Kindern bestellst du immerwieder so Kleinzeug und dann passt das wieder.

Gruß

OFFLINE   Scusi

Mich würde interessieren, warum du so einen, ich finde großen, Aufwand betreibst

Ich finde der Aufwand ist im Vergleich zu vielen anderen Vorgängen sehr gering, zumal das DE Konto sowieso nur noch eine durchschleifende Funktion hat. Der Grund warum ich die Buchungen so gestalte ist, daß durch die Buchung von dem Konto im EU Ausland zum Geschäftskonto im EU Ausland ein Wechsel von einem öffentlichen Konto auf ein privates Konto erfolgt. (Alle sogenannten "Privatkonten" in DE sowie im gesamten IBAN Raum sind keineswegs privat!) Somit ist erstens ganz einfach eine "Firewall" installiert, außerdem hat es kleinere Vorteile bei der Steuererhebung.

Von Kreditkarten in Verbindung mit öffentlichen Konten würde ich Abstand nehmen. Es hat einen Grund, warum Dir überall heute Kreditkarten hinterhergeworfen werden. Und wenn überhaupt Kreditkarte, dann nicht mit einem DE-Kto verbunden, das ist pure Abzocke. Und schon gar nicht bei Volkskranken und Spaßkassen ;)

OFFLINE   Betulli

Was haltet ihr von Skrill?

OFFLINE   Scusi

Habe mich mit Skrill noch nie befasst, aber Kunden bei Trustpilot finden das so:

49.03K   2 Anzahl Downloads

OFFLINE   €urix

Da kann ich den Trustpilotbewertungen nur zustimmen, habe gefühlte 10 Mal eine Auszahlung auf mein Bankkonto beantragt, hat 9 Mal nicht funktioniert. Die Gebühren haben sie glaube ich auch erhöht, darum hab ich das Skrillkonto gekündigt. Das war letztes Jahr.

OFFLINE   Scusi

paypal hat mittlerweile agb die einem den magen umdrehen, aber es funktioniert wenigstens (noch)... die haben es auch ein bisschen leichter mit ihrer ergaunerten e-geld lizenz

OFFLINE   TECANA

Hallo !

Bitte mal immer den Kern einer Sache betrachten!

1. Ein Broker muß schnell ereichbar, sprich seriös sein. Beim ersten Anzeichen von Schwäche sofort das Weite suchen.

2. Jeder wirklich seriöse Broker bietet MINDESTENS eine Banküberweisung an. Natürlich ist die GeldwäscheRegulation mit Inhaver zu Inhaber heute selbstverständlich! Keine Ausnahme mehr, nicht mal in der Karibik

3. Skrill nutzenich seit vielen Jahren mit div. Brokern, hatt immer 1 ageklappt. Ein- wie Auszahungen im Minutentakt. Die mesiten Broker übernehmen die Einzahlungsgebühren(von Skrill). Auszahlungen üblicherweise zu 1 % ca., max. 10 €. Ist locker vertretbat für profitable Konten, haha

4. Beispiel für konservative Einstellung als Benchmarkmist JFD Broker. Die zeigen die echten Gebühren der PaymentSysteme, und überlassen sie dem Kunden. Banküberwesung aber frei!

Fazit: Für 4-stellige Einlagen reicht doch eine Überweisung vollkommen aus. FXflat und Active trades akzeptieren auch Paypal! Und haben geringste Spreads im Vergleich. Also warum zu Tickmill?

XM nimmt binnen Sekunden die Kreditkartenbuchung vor, zahlt aber auch dorthin wieder zurück. Hat aber höhere Spreadskosten als JFD..... There is no free lunch.

Schaltet euren Kopf ein, schützt euer Tradingkapital durch große seriöse Broker. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Wie immer nur meine Meinung! Und Überzeugung...

Tecana

Mein Trading wird von Tag zu Tag besser und besser.........

OFFLINE   €urix

Also warum zu Tickmill?

Weil Tickmill für mich die besseren Konditionen als JFD hat. Es ist nicht die Schuld von Tickmill das die Überweisung so lange gedauert hat sondern von meiner Bank. Laut Auskunft meiner Bank kann eine Überweisung ohne IBAN schon mal mehrere Wochen dauern, ist auch einer der Gründe warum ich mir eine andere Bank suchen werde.

Tickmill Seychellen nimmt ohnehin keine Europäer mehr auf seit dem ESMA Gedöns, die bestehenden europäischen Kunden können dort noch handeln.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer