Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Order über Nacht behalten

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1 Antwort zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Betulli

Über Nacht behalten....., was ist damit genau gemeint, Uhrzeit von wann bis wann? Was wird einem dann ca. berechnet? Ist damit der laufende Trade gemeint oder auch die noch ausstehende Pending Order. 



  #2
OFFLINE   Scusi

"Über Nacht" ist im Prinzip nur eine Art "Rollover"-Zeitpunkt, der meist um 22 oder 23 Uhr stattfindet.

Wird eine Order über diesen Zeitpunkt gehalten fällt ein meist negativer Swap an (gelegentlich ein positiver) der je nach Instrument sehr unterschiedlich sein kann, der Broker benennt dies mit dem Grund "Finanzierungskosten" oder "Zinsgebühren" (was ehrlich gesagt Unfug ist da wir Retailer uns im zeitverzögerten Markt befinden, der etwa 4-9 Sekunden dem realen Markt hinterhergezogen wird und nur im Echtzeitmarkt diese Finanzierungskosten anfallen). Zu diesem Zeitpunkt wird der Handel kurz ausgesetzt (Sekunden bis Minuten) da der Broker in dieser Zeit teilautomatisiert seine Buchhaltung "korrigiert" und zurücksetzen muss. (Der Broker ist wie jedes Kreditinstitut zur doppelt Buchführung verpflichtet, die täglich nulliert werden muss.)

 

Meist wird als Ausgleich zum Wochende am Mittwoch oder Donnerstag der 3-fache Swap berechnet. Das alles steht auch in der Regel in den Details zum Instrument oder aber beim Broker in einer Liste.

 

Es betrifft nur aktive Trades, Pendings sind davon natürlich nicht betroffen.


  • asfranz gefällt das

Trade what you see, NOT what you think.




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer