Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Trailing Stop Start ab fixem Level

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Morpheusus81

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon ewig gesucht, aber habe noch nichts passendes für mein Problem gefunden.

Ich hätte gerne einen EA, der einen Trailing Stop erst aktiviert, nachdem ein von mir definiertes Target erreicht ist.

Also angenommen im setze eine Buy-Limit Pending Order im GBPUSD bei 1.21250 und den Stoploss setze ich auf 1.21068.

Ein Take Profit wird nicht gesetzt.

Wenn der Trade nun eröffnet wurde, bleibt der Stoploss vorerst unverändert.

Sollte jetzt aber das Level 1.21730 erreicht werden, möchte ich das der Stop auf dieses Level gesetzt wird.
Ab dort soll dann ein Trailing erfolgen mit einem definierten Abstand an Pips.

Ziel ist es eigentlich ein vorher angestrebter Profit z.B. 100€ zu erreichen, und dann ab diesem Level den Rest
weiter trailen lassen sollte der Kurs noch weiter steigen. Dies sollte automatisch erfolgen, da ich unter Tags nicht am Rechner bin.

Problem wird wahrscheinlich eher sein, dass wenn der Stop gleich nach erreichen des Levels auf den aktuellen Marktpreis gezogen wird,
der Trade schnell ausgestoppt wird. Ideal wäre ein automatisches nachsetzen des Stops gleich mit definiertem Abstand zum Marktpreis.

Kennt jemand so einen EA für den mt4 ?

Vielen Dank im Voraus !

Grüße
Marc

ONLINE   traderdoc

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon ewig gesucht, aber habe noch nichts passendes für mein Problem gefunden.

Unbedingt weiter suchen.

Ich hätte gerne einen EA, der einen Trailing Stop erst aktiviert, nachdem ein von mir definiertes Target erreicht ist.

Das ist realisierbar.

Also angenommen im setze eine Buy-Limit Pending Order im GBPUSD bei 1.21250 und den Stoploss setze ich auf 1.21068.

Ein Take Profit wird nicht gesetzt.

Wenn der Trade nun eröffnet wurde, bleibt der Stoploss vorerst unverändert.

Sollte jetzt aber das Level 1.21730 erreicht werden, möchte ich das der Stop auf dieses Level gesetzt wird.
Ab dort soll dann ein Trailing erfolgen mit einem definierten Abstand an Pips.

Wenn das vom Broker vorgegebene STOPLEVEL größer als 0 ist wird das o.g. schon mal nicht gehen und der Versuch

wird mit einem Fehler quittiert. Sollte STOPLEVEL = 0 sein, dann wird der Trade sofort an diesem StopLoss geschlossen.

Was soll dann das Ganze?

Ziel ist es eigentlich ein vorher angestrebter Profit z.B. 100€ zu erreichen, und dann ab diesem Level den Rest
weiter trailen lassen sollte der Kurs noch weiter steigen. Dies sollte automatisch erfolgen, da ich unter Tags nicht am Rechner bin.

Nun, dann sollte der StopLoss auf die 100€ Gewinn erst gelegt werden, wenn der Trade bereits um x Euro über diesen gewinn liegt.

Problem wird wahrscheinlich eher sein, dass wenn der Stop gleich nach erreichen des Levels auf den aktuellen Marktpreis gezogen wird,
der Trade schnell ausgestoppt wird. Ideal wäre ein automatisches nachsetzen des Stops gleich mit definiertem Abstand zum Marktpreis.

Richtig erkannt!

Kennt jemand so einen EA für den mt4 ?

Den gibt es sicherlich in den Tiefen und Weiten des Netzes, aber der Ozean ist an dieser Stelle extrem tief und groß.

Vielen Dank im Voraus !

Sehr gern!

Grüße
Marc

traderdoc

Bearbeitet von traderdoc, 24 August 2019 - 20:43 Uhr,

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   Morpheusus81

Hi,

vielen Dank für Deine Antwort.

Habe mittlerweile genau das gefunden wonach ich gesucht habe :-)

Grüße

OFFLINE   rosti27

Hallo Marc,
kannst du einen Tipp geben, wo du die Lösung gefunden hast? Das gleiche suche ich auch schon länger.

Gruß rosti

Bearbeitet von rosti27, 02 November 2019 - 08:52 Uhr,

OFFLINE   Morpheusus81

Hi,

ich habe direkt im MT4 Market einen

Please Login or Register to see this Hidden Content

Vielleicht ist das auch was für dich :-)

Falls du fragen hast, einfach melden.

Gruß
Marc

OFFLINE   rosti27

Danke, werde ich mir anschauen.

Gruß
rosti

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer