Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Preisdifferenzen Index CFDs zwischen Brokern

- - - - - CFD Arbitrage

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
Keine Antworten zum Thema vorhanden

  #1
OFFLINE   Traffa

*Ich hoffe mal das Thema wird hier gesehen, scheint ein ziemlich toter Bereich zu sein.

 

Ich frage mich warum es zwischen verschiedenen Brokern bei Index CFDs (also NASDAQ, Nikkei, DAX, STOXX usw.) teilweise Preisdifferenzen von mehreren Punkten gibt. (Siehe Bild)

 

Ich habe jetzt nicht so darauf geachtet wie sehr die Preise schwanken, aber müsste man das nicht irgendwie ausnutzen können in Richtung Arbitrage?

Dateianhang


Bearbeitet von Traffa, 28 August 2019 - 13:43 Uhr,






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer