Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EA tradet auch offline?

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Betulli

An die Experten unter euch, bitte nicht lachen. Wie verhält es sich eigentlich mit einem EA. Ich weiß, dass laufende Order auch weiter laufen, wenn ich offline bin. Das ist erst mal richtig, oder? Aber werden auch neue Order von einem EA ausgeführt, wenn ich offline bin? Klärt mich bitte auf. Danke.

Gruß Ulli



  #2
OFFLINE   CashDigger

Nein das geht nicht da der EA über das Terminal eine Verbindung zum Handelsserver benötigt. Zum einen bekommt der EA offline gar keine Kursdaten und steht still (würde so auch kein Kaufsignal erzeugen) zum anderen kann er keine Order senden.

 

Nur SL/TP von bereits auf dem Handelsserver hinterlegten Orders werden auf dem Handelsserver ausgeführt. Ein EA braucht immer eine Verbindung.

 

Gruß


  • Katakuja gefällt das

  #3
OFFLINE   CashDigger

ps: wenn es darum geht daheim kein PC laufen zu haben, kann man sich einen Server mieten.





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer