Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Martys neuer Versuch, das Konto mehrmals verdoppeln

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
39 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Katakuja

Hallo Marty.

Wollte es wiedermal nur erwähnen, finde es sehr gut das du hier schreibst und deine Ergebnisse mitteilst.

Lese es gerne. Interessant. Und dazu noch es hebt das Forum aus der Todes starre.

Dieses Jahr nicht mehr aber wenn ich Zeit (und Geld) habe mache ich vielleicht nächstes Jahr ein ähnliches Experiment.

Lg.

Kata.

• marty und asfranz gefällt das

OFFLINE   asfranz

Und die nächste Woche, diesmal ohne großen Kommentar, bin etwas kränklich.

die Zahlen Sprechen klare Worte,

gute Besserung.....

LG Franz

• marty gefällt das

Definition der Handelsstrategie (hier geht es zu den Regeln)

http://www.forexfabr...e-3#entry132160

OFFLINE   marty

Gute Besserung!

Danke Scusi, bin echt fast die ganze Woche im Bett gelegen. Man wird älter.

Hallo Marty.

Wollte es wiedermal nur erwähnen, finde es sehr gut das du hier schreibst und deine Ergebnisse mitteilst.

Lese es gerne. Interessant. Und dazu noch es hebt das Forum aus der Todes starre.

Dieses Jahr nicht mehr aber wenn ich Zeit (und Geld) habe mache ich vielleicht nächstes Jahr ein ähnliches Experiment.

Lg.

Kata.

Hallo Kata, das freut mich zu hören, ein ähnliches Experiment wäre sicher sehr interessant. 

die Zahlen Sprechen klare Worte,

gute Besserung.....

LG Franz

Danke Franz. 

Das nächste Update kommt am Wochenende, leider krankheitsbedingt kaum getradet. 

• asfranz gefällt das

OFFLINE   marty

Die Woche und der Monat sind vorbei, vergangene Woche eigentlich bis auf den Freitag kaum getradet, bin auch imme noch nicht ganz fit. 

Hier die Grafiken:

Please Login or Register to see this Hidden Content

61.71K   2 Anzahl Downloads

23.91K   1 Anzahl Downloads

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche und einen schönen ersten Advent.

• €urix und asfranz gefällt das

OFFLINE   kamü

Hallo @marty,

auch ich wünsche Dir gute Besserung.

Ich habe eine Frage zum RoboforexKW44:60,12 Lot / 8,32€

Möchtest du mir sagen was da gehandelt wurde?

OFFLINE   marty

Hallo @marty,

auch ich wünsche Dir gute Besserung.

Ich habe eine Frage zum RoboforexKW44:60,12 Lot / 8,32€

Möchtest du mir sagen was da gehandelt wurde?

Hallo kamü,

in der Woche habe ich etwas mit Overtrading zu kämpfen gehabt, das waren diverse Positionen, hauptsächlich EUR/USD und GBP/USD. 

OFFLINE   marty

Und wieder eine Woche geschafft, in Euro die bisher erfolgreichste.

68.81K   4 Anzahl Downloads

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche.

• asfranz gefällt das

OFFLINE   fxnoob

Hey Marty, sieht ja soweit ganz gut aus. Ich versteh nur nicht warum die "Balance" in der Tabelle ziemlich fällt. Ist nicht die balance was zählt? Abgesehen von der equity natürlich xD.

Mfg und viel Erfolg weiterhin.

OFFLINE   asfranz

Hey Marty, sieht ja soweit ganz gut aus. Ich versteh nur nicht warum die "Balance" in der Tabelle ziemlich fällt. Ist nicht die balance was zählt? Abgesehen von der equity natürlich xD.

Nur bei den roten Feld ist sie gefallen..... schau noch mal richtig! *_*

Oder meine Brille ist Kaput. 

Definition der Handelsstrategie (hier geht es zu den Regeln)

http://www.forexfabr...e-3#entry132160

OFFLINE   marty

Hallo fxnoob, ich glaube Du liest die Tabelle falsch, die oberste Spalte ist die aktuelle, also ist die Balance eigentlich fast immer gestiegen, ich habe nur teilweise auch kleinere Beträge eingezahlt.

Und hier die Auswertung der letzten Woche, es lief wieder sehr gut.

74.6K   4 Anzahl Downloads

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Handelswoche. 

OFFLINE   fxnoob

Oh Gott xD wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Habe die Tabelle NATÜRLICH falsch rum gelesen ;) dachte aus irgend einen Grund unten ist neu.

Also dann verfolge ich weiterhin dein Projekt mit Begeisterung. Keine weiteren Fragen.

Weiter so @marty. Du machst dass großartig.

Mfg noob

Sry für die blöde Frage ✌️

Bearbeitet von fxnoob, 17 December 2019 - 18:36 Uhr,

• marty gefällt das

OFFLINE   marty

Guten Abend, ich bin etwas spät dran, hier die Auswertung der KW 51, die aktuelle (52) kommt am Wochenende. Sorry für die Verspätung.

109.31K   4 Anzahl Downloads

• €urix und Scusi gefällt das

OFFLINE   €urix

Hi marty

Das Widget welches du in deiner Signatur verwendest weist auf eine nicht existierende Seite hin.

Gratuliere zu deiner guten Performance :welldone:

• marty gefällt das
Kennen Sie das, wenn die Fußsohle im geschlossenen Schuh juckt und man nichts dagegen tun kann? Manche Begegnungen mit Menschen sind so.

OFFLINE   marty

Hi marty

Das Widget welches du in deiner Signatur verwendest weist auf eine nicht existierende Seite hin.

Gratuliere zu deiner guten Performance :welldone:

Sorry, das Widget nehme ich raus, das ist ewig alt. 

OFFLINE   marty

Moinsen,

hier die Auswertung der KW 52. Es lief natürlich wegen der Feiertage wenig, damit beenden wir das Jahr 2019.

119.25K   4 Anzahl Downloads

Und die Monatsauswertung Dezember, der Monat war der bisher erfolgreichste. 

41.79K   2 Anzahl Downloads

Auf in das Jahr 2020

OFFLINE   marty

Und wieder etwas verspätet die Auswertung der KW 01/2020. Trotz diverser Feiertage gab es doch etwas Bewegung und wir konnten einen Gewinn von etwas mehr als 20€ einfahren. Beim XM Account war es die viertbeste Woche, beim Roboforex Account war es sogar die bisher zweitbeste Woche seit Beginn der Aufzeichnungen.

126.13K   5 Anzahl Downloads

• winter gefällt das

OFFLINE   marty

Servus und Hello Again, die neue Woche ist bereits gestartet, hier die Auswertung der KW 02. Der XM Account brachte einen Gewinn von 5,40€ bzw. 1,80%. Eher schwach, wenn man die letzten sechs Wochen betrachtet war es der zweitschwächste Wert, nur die KW 52 war schwächer in diesem Betrachtungszeitraum. 

Der Roboforex Account war mit einem Gewinn von 5,48% in Euro etwas besser, das brachte wegen dem höheren Konto aber auch nur einen Gewinn von 1,61%. Auch hier eine schwache Woche. 

133.22K   2 Anzahl Downloads

• asfranz gefällt das

OFFLINE   marty

Halli Hallo,

ich möchte mich für die verspätete Antwort entschuldigen, aber aus Zeitgründen habe ich es einfach nicht geschafft jede Woche zu posten, ich habe auch meine Auswertungen generell verändert, teilweise bin ich ja jeden Tag drei Stunden an den Tabellen gesessen, das hat mich irgendwann sowas von genervt, deswegen jetzt nur noch die monatlichen Updates.

36.12K   3 Anzahl Downloads

Der Januar verlief recht ruhig, ich habe zwar auch über die Feiertage gehandelt, aber es gab natürlich recht wenig Bewegung. In Euros war es der zweitbeste Monat, der Dezember war aber natürlich besser. Das Ziel war auch den DD zu verkleinern, ich konnte auch einige Positionen welche ich länger gehalten habe schließen, das sieht man an der Länge der Trades (Spalte Lenght), trotzdem sind wir immer noch recht hoch, speziell beim XM Account. Ziel ist es natürlich unter 30% zu bleiben.

Grundsätzlich bin ich mit der Gesamtentwicklung halbwegs zufrieden, mein eigentliches Target war deutlich höher auf Daily Basis, aber es gelingt mir bis jetzt nicht die gemachten Fehler vom Oktober/November auszugleichen. Wenn ich das schaffen würde wäre auch der DD deutlich niedriger, aber ich schleppe immer noch Positionen mit aus dieser Zeit, diese sind natürlich deutlich im Minus.

Alles in Allem aber passt es, der Februar läuft bis jetzt sehr gut, ich hoffe das bleibt so.

Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Trading

OFFLINE   marty

*
BELIEBT

Und auch der Februar 2020 ist geschafft, damit starten wir schon in den letzten Monat des 1. Quartals 2020. Der Februar verlief handelstechnisch sehr gut, beim XM Account war es der bisher beste Monat, auch der Roboforex Account läuft gut. Hier die Statistik dazu:

39.77K   2 Anzahl Downloads

Wir sehen, der DD war auf dem Höchststand, glücklicherweise war das relativ am Anfang des Monats, ich konnte also etwas reduzieren, trotzdem ist der DD deutlichst zu hoch, es dürfte aber nichts dramatisches passieren da die Positionen alle eine Hedge Order haben bzw. es eine Hedge Position bereits gibt, ich kann mich aber oft nicht überwinden einen Tagesgewinn für die Reduzierung einer Position zu nehmen, lieber nehme ich dann doch den Gewinn mit. 

Das Trading insgesamt nimmt mittlerweile nur noch ganz wenig Zeit in Anspruch, im Prinzip prüfe ich die Währungspaare am Wochenende, wähle das aus wo mir gefällt, setze die Orders, mittlerweile doch mit einem EA, dieser setzt aber nur die Orders, dann schaue ich vielleicht einmal am Tag nach ob der Server noch läuft, Strato arbeitet da aber solide. In ca. 5 jahren waren das vielleicht drei Abstürze, ansonsten lief alles sauber. Da ich ja ausschließlich mit Pending Orders arbeite sollte selbst bei einem Absturz kein großes Risiko auftreten,

Ich lese auch nicht mehr in anderen Forex Foren, das interessiert mich nicht mehr, der Fabrik bleibe ich natürlich weiter treu, Ehrensache.

So, genug philosophiert, wir lesen uns dann im April wieder, ich wünsche Euch einen erfolgreichen Monat.

• Katakuja, €urix, Scusi und 3 anderen gefällt das

OFFLINE   Katakuja

Wunderschöner Post.

:welldone:

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer