Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Anwendungs-Snapshot erstellen

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   ejzj1

Hallo, kennt jemand für folgende Anforderung eine Lösung:

 

  • Eine Anwendung erzeugt einen Output (dargestellt in einer Tabelle)
  • Mit Funktionen, die die Anwendung bereit stellt, kann die Tabelle ausgewertet werden.

--> bis jetzt kein Problem

 

  • Bevor die Anwendung geschlossen wird, soll ein Image (oder was auch immer) erzeugt und gespeichert werden.
  • Nach einem Neustart des Rechners möchte ich das Image laden und die Tabelle weiter auswerten.

Eine Möglichkeit wäre sicher, die Anwendung in einer virtuellen Maschine zu starten und die VM zu speichern. Aber geht das auch anders?
 



  #2
OFFLINE   ejzj1

Habe gerade gesehen, das ab Windows 10 (Version 1903) eine Sandbox eingerichtet werden kann. Wenn die Sandbox auch gespeichert werden kann, wäre das genau das richtige.



  #3
OFFLINE   Netsrac

(Meine Frau sagt immer, ich wäre neugierig. Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, wusste ich auch, was sie meint...)

 

Was ist denn das für ein ominöser Anwendungsfall, den Du hier skizzierst? Ich hatte spontan Excel im Kopf bei Deinen Tabellen und da gibt es doch seit Version 0.1 schon die sogenannte "Speichern"-Option. Da kann man dann nach einem Neustart auch wunderbar weiter arbeiten. ;-)

 

Nur Spaß, ich bin sicher, Du meinst was anderes. Nur was?  


Hilfreiche Tools für den diskretionären Handel findest Du auf meiner MQL5-Seite


  #4
OFFLINE   ejzj1

Wenn ich einen Backtest erzeuge, kann das je nach Zeitraum bis zu 1 Stunde dauern. Die erzeugten Trades werden in einer Tradeliste dargestellt.
Über die Tradeliste kann ich z.B. jeden Entry und jeden Stop auswählen und in den Charts anzeigen lassen. Manche Backtests verwende ich als Refernztests.

Damit ich diese Referenztest nicht jedem Tag neu erstellen muss, möchte ich sie so sichern, das sie "per Knopfdruck" wieder verfügbar sind.

Der "ominöse Anwendungsfall": schnell auf einen Referenztest (insbesondere auf die Charts) zugreifen zu können.







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer